BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du bist Pole?
(30.06 2016, 23:36)merengue schrieb: [ -> ]Ich mag seit dem Schweizer Spiel Lewy nicht, Vollidiot wie er zu uns in die Kurve kam und provozierte, hat nichts mit Ronaldo zu tun, oder Bayern oder was auch immer.

Lewy hat sich danach entschuldigt weil der kompletten Mannschaft nicht aufgefallen ist, dass sie vor der falschen Tribüne standen. Dazu gab es zig Aussagen. Denkst du Lewy feiert so vor den Schweizern als würde er sich vor denen feiern lassen wollen? Es war dumm, aber sicher keine Absicht . Lewy war übrigens der erste, dem es aufgefallen war 
(30.06 2016, 23:37)DerKölner schrieb: [ -> ]Du bist Pole?

Tak Wink  
(30.06 2016, 23:41)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(30.06 2016, 23:36)merengue schrieb: [ -> ]Ich mag seit dem Schweizer Spiel Lewy nicht, Vollidiot wie er zu uns in die Kurve kam und provozierte, hat nichts mit Ronaldo zu tun, oder Bayern oder was auch immer.

Lewy hat sich danach entschuldigt weil der kompletten Mannschaft nicht aufgefallen ist, dass sie vor der falschen Tribüne standen. Dazu gab es zig Aussagen. Denkst du Lewy feiert so vor den Schweizern als würde er sich vor denen feiern lassen wollen? Es war dumm, aber sicher keine Absicht . Lewy war übrigens der erste, dem es aufgefallen war 

Nach dem Einlaufen bedankten sie sich bei den Polnischen Fans, vor dem Elfmeterschiessen haben sie sich für die Schweizer Kurve entschieden, für mich war es eine billige Ausrede. Aaber trotzdem sorry. Lewy ist draussen und nicht Bayern.
Isch nix spreschen polska...

Wink
(30.06 2016, 23:45)DerKölner schrieb: [ -> ]Isch nix spreschen polska...

Wink

Dcien dobre - hallo
Kaputt - kaput Big Grin fcbjubel
(30.06 2016, 23:44)merengue schrieb: [ -> ]
(30.06 2016, 23:41)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Nach dem Einlaufen bedankten sie sich bei den Polnischen Fans, vor dem Elfmeterschiessen haben sie sich für die Schweizer Kurve entschieden, für mich war es eine billige Ausrede. Aaber trotzdem sorry. Lewy ist draussen und nicht Bayern.

Ich sehe es anders und erkläre es mir Überschwang der Gefühle. Wenn man so ein Ding gewinnt dann weiß man im ersten Moment nicht wo links und rechts ist. Unpraktischerweise tragen die Schweizer rot, daher ist die Verwechslungsgefahr hier nicht klein. Wie auch immer, wenn es wirklich nicht einfach ein Spruch gegen Bayern war dann sorry von mir! Deine Meinung respektiere ich natürlich.

Ich bin trotzdem gerade irgendwie bedient. 
Sanches hat ein Riesenspiel gemacht, das ist für mich der einzige Lichtblick an diesem Tag 
(30.06 2016, 23:49)Elber2001 schrieb: [ -> ]
(30.06 2016, 23:45)DerKölner schrieb: [ -> ]Isch nix spreschen polska...

Wink

Dcien dobre - hallo
Kaputt - kaput  Big Grin  fcbjubel

Wusstest du dass man in osteuropäischen Ländern Deutsch kann? Gerade in Russland oder in der Ukraine kennt jeder kleine Junge: "Hände hoch" und "hitler kaputt" 
Kein scheiß! 
Franzosen jüngerer Generationen wiederum fragen nach meinen Erfahrungen der letzten 10 Jahre gerne, ob man Hitler kennt.
Am Besten ist immer noch Reusettes Lieblingsmusiker:

:lachkrampf: