BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na toll!!
Hab grad gelesen, dass Rüdiger sich auch verletzt hat. Droht sogar das EM Aus. Bravo!
Kann man eventuell noch einen Nach Nominieren?
Dann wäre ich für Huth! Der ist zwar kein Spiel eröffner wie Jogi sich immer daran aufgeilt, aber der hält den Laden zusammen!
Hmmm, kann man jetzt nur die nachnominieren die vorher schon dabei waren oder alle?
bin bloß gespannt ob es knallen wird. wäre zwar schade drum, jedoch wurde dafür mehr als genug getan.
auf eine friedliche EM!
haben doch noch Mustafi und Tah
(07.06 2016, 20:14)DerKölner schrieb: [ -> ]Hmmm, kann man jetzt nur die nachnominieren die vorher schon dabei waren oder alle?

Alle
Tah ist aber nicht im Kader. Könnte man allerdings nachnominieren. Genauso wie Ginter, falls Rüdiger auch als RV-Option gedacht war.
(07.06 2016, 19:52)lavl schrieb: [ -> ]Na toll!!
Hab grad gelesen, dass Rüdiger sich auch verletzt hat. Droht sogar das EM Aus. Bravo!
Dann wäre ich für Huth! Der ist zwar kein Spiel eröffner wie Jogi sich immer daran aufgeilt, aber der hält den Laden zusammen!

Der hält gar nix zusammen, der haut einfach nur Bälle weg. Dann können wir auch Basler in die IV stellen. Huth hat deshalb so gut ausgesehen, weil sein mannschaftsgefüge einfach gepasst hat. Einen IV wie Huth kann man sich aber im Normalfall nicht wünschen, wenn man Fußballspielen will. 
Ich wäre für Tah/Ginter
Gibt's denn mittlerweile eine Info, was der Rüdiger hat und ob sein EM-Einsatz überhaupt gefährdet ist?

Brasil82FCB

(07.06 2016, 21:03)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(07.06 2016, 19:52)lavl schrieb: [ -> ]Na toll!!

Der hält gar nix zusammen, der haut einfach nur Bälle weg. Dann können wir auch Basler in die IV stellen. Huth hat deshalb so gut ausgesehen, weil sein mannschaftsgefüge einfach gepasst hat. Einen IV wie Huth kann man sich aber im Normalfall nicht wünschen, wenn man Fußballspielen will. 
Ich wäre für Tah/Ginter

Angeblich Kreuzbandriß - EM ade...

Kicker bestätigt:
http://www.kicker.de/news/fussball/natio...diger.html
Bitter