(15.06 2016, 13:57)Ordo schrieb: [ -> ]CR7 hat gestern eh mal wieder ne sehr bescheidene Leistung auf den Platz gebracht. Aber guter Spruch, musste kurz grinsen. Arroganz muss man sich irgendwo auch verdienen und Ronaldo hat ja schon einiges vorzuweisen, u.a. drei CL-Titel. Wär ja auch langweilig, wenn alle Spieler heutzutage so kreuzbrave, glattgebügelte Bubis wie Neuer, Lahm oder Götze wären. Von daher bin ich ganz froh, dass es auch die Ronaldos, Ibras und Pepes gibt.
warum muss man sich Arroganz verdienen?
entweder man ist eben so ein Typ, oder nicht! wie gesagt, am Ende entscheidet jeder für sich selbst wie er sich neben den Platz benimmt!
Ich finde es halt auch teilweise schade, weil Ronaldo ein bomben Fußballer ist, der sich aber vieles kaputt macht durch sein Verhalten. Etwas mehr Bescheidenheit täte ihm sicherlich gut.
und ich rede auch nicht von so "glattgebügelten" Spielern, wie du sie nennst. Ich kann ja die Sehnsucht der Leute nach mehr "Typen" verstehen!
Nur gibt es da einen kleinen Unterschied zwischen Spielern die Emotionen zeigen, ihre Meinung offen sagen, sich nicht verbiegen lassen.
und eben solchen Selbstdarstellern.
Womit hat sich denn Ibrahimovic seine Arroganz "verdient"? Also mit CL Titeln bestimmt nicht. Und auf die nationalen Meisters haften Diener gewonnen hat sollte er sich nicht zu viel einbilden xD
Das gehört dazu auch wenn es nicht meine Art ist. Auch der Manu hat das mit Ramos schon gemacht und seitdem ist Ramos der Finalgott schlechthin. Wenn ich wählen könnte, dann müssten alle Fussballer so sein wie Iniesta.
Die Slowaken haben auch zwei Tore geschossen gegen nen ähnlich schwachen Gegner wie die Ukraine, und das noch in der regulären Spielzeit mit 20 Minuten noch auf der Uhr. Sind die jetzt auch Favorit?
Oder zählt das nicht, weil bei uns angeblich individuelle Klasse gezeigt wird?
(15.06 2016, 15:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Die Slowaken haben auch zwei Tore geschossen gegen nen ähnlich schwachen Gegner wie die Ukraine, und das noch in der regulären Spielzeit mit 20 Minuten noch auf der Uhr. Sind die jetzt auch Favorit?
Slowakei spielt tu a tu gegen Russland, die anderen mauern gegen die Favoriten mit anschliessenden Kontern. Als Bayernfan solltest du am besten wissen was leichter ist zu bespielen.

(15.06 2016, 15:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Die Slowaken haben auch zwei Tore geschossen gegen nen ähnlich schwachen Gegner wie die Ukraine, und das noch in der regulären Spielzeit mit 20 Minuten noch auf der Uhr. Sind die jetzt auch Favorit?
Um mal so primitiv zu argumentieren wie Du: Nein, sie haben nur 2:1 gewonnen
das wäre ja ungefähr so, wenn wir gegen Frankfurt ein 0:0 erzielen, weil die mit Mann und Maus verteidigen und anschießend würden wir Frankfurt zum Mitfavoriten auf die Meisterschaft erklären.
Jetzt kommt ihm doch nicht mit seiner eigenen Argumentation aus so vielen Spieltagsthreads, ihr könnt doch nicht erwarten das das was für Bayern gilt auch für die Nationalmannschaft gilt.
Und jetzt kommt er wahrscheinlich wieder mit den 10 starken Minuten des Gegners...
(15.06 2016, 17:23)DerKölner schrieb: [ -> ]Jetzt kommt ihm doch nicht mit seiner eigenen Argumentation aus so vielen Spieltagsthreads, ihr könnt doch nicht erwarten das das was für Bayern gilt auch für die Nationalmannschaft gilt.
Und jetzt kommt er wahrscheinlich wieder mit den 10 starken Minuten des Gegners...
Morgen werden wir mehr wissen. Ich weiß bloß, dass ich dem Jogi niemals mehr die Hand geben würde, die alte Pottsau. Hingreifen ist ja noch verständlich, aber dann auch noch in Primaten-Art dran riechen, das bekommt man doch gar nicht mehr aus dem kopf.
Man sollte lieber nicht EM werden, die Merkel weiß doch gar nicht wie sie gratulieren soll.
(15.06 2016, 18:04)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (15.06 2016, 17:23)DerKölner schrieb: [ -> ]Jetzt kommt ihm doch nicht mit seiner eigenen Argumentation aus so vielen Spieltagsthreads, ihr könnt doch nicht erwarten das das was für Bayern gilt auch für die Nationalmannschaft gilt.
Morgen werden wir mehr wissen. Ich weiß bloß, dass ich dem Jogi niemals mehr die Hand geben würde, die alte Pottsau. Hingreifen ist ja noch verständlich, aber dann auch noch in Primaten-Art dran riechen, das bekommt man doch gar nicht mehr aus dem kopf.
Man sollte lieber nicht EM werden, die Merkel weiß doch gar nicht wie sie gratulieren soll.
Ich finde auch das geht gar nicht.
Wir deutschen sind keine hinterwäldler, sondern
durchaus schöne Menschen mit Sinn für Ästhetik.
Jogi Löw gibt trotz seiner unbestrittenen Verdienste
ein schlechtes Außenbild ab bei unseren europäsichen
Nachbarn. Da schämt man sich ...