BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn er diesen Handelfmeter gibt, dann hätte es zuvor bei der "Umarmung" im Strafraum auch Foulelfmeter für uns geben müssen.

Die 1:0-Führung spielt den Franzmännern natürlich voll in die Karten, jetzt können die ganz entspannt kontern.

Allmählich ärgert mich, dass wir heute wirklich wegen jedem Sch... Gelb bekommen
(07.07 2016, 21:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wahnsinn der Kommentator im ORF: "Ich hättejetzt gerne Griezmann statt Giroud gewünscht, der hätte Boateng hinten rum umspielt"...

Geht's parteiischer !?

Naja, man muss die Ösis auch verstehen: Die sind mittlerweile nicht mal mehr im Skispringen besser als wir, da müssen die sich halt für andere freuen, wenn die gegen uns ein Erfolgserlebnis haben. Wink
Zitat dieses Forums und des Abends: "Spielt uns alles in die Karten!"kotzen
Ach du scheisse...Boa raus...Na herzlichen Glückwunsch
Boa nun auch noch...

dreas

Scheisse mit Boateng.Bei den Mistrasen kein Wunder.
(07.07 2016, 21:14)Wyman schrieb: [ -> ]
(07.07 2016, 21:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wahnsinn der Kommentator im ORF: "Ich hättejetzt gerne Griezmann statt Giroud gewünscht, der hätte Boateng hinten rum umspielt"...

Geht's parteiischer !?

Naja, man muss die Ösis auch verstehen: Die sind mittlerweile nicht mal mehr im Skispringen besser als wir, da müssen die sich halt für andere freuen, wenn die gegen uns ein Erfolgserlebnis haben.  Wink
Es gibt genügend Österreicher, so wie mich, die nicht so denken. Darum ärgert es mich...
What?! Na super. Hoffentlich nix schlimmeres. Ich glaube übrigens nicht, dass das heute noch was wird...
Och nö. Bitte nicht den Götze, warum zum Henker kommt jetzt nicht der Sané?
Glaub....nicht mehr dran! Vor allem weil jetzt Götze kommt!