BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spanien hat mittlerweile ein ähnliches Problem wie wir, sterben in Schönheit und bekommen vorne das Tor nicht hin weil ein Knipser fehlt.
Und die tragenden Säulen, wie ein Ramos, Iniesta, Busquets, Fabregas werden halt auch nicht jünger.
Für mich sind die Topfavoriten auf den Titel Frankreich, Belgien und eventuell wir...
wenn wir es mal hinbekommen würden unsere drückende Überlegenheit auch mal in etwas Zählbares umzumünzen.
Wenn es um die Favoriten für die EM geht ,sehe ich Frankreich mit dem Heimvorteil leicht vorne.Ansonsten halt Spanien und wir.Persönlich glaube ich nicht, das Belgien ein so gut besetztes Turnier gewinnen kann.Und Italien würde ich nie außer Acht lassen.Wenn sie die Vorrunde überstehen sind sie in den K.O. Spielen in der Lage jeden zu schlagen.
Was ist mit Team Austria? An uns denkt keiner.
Wer werden alle in Grund und Boden fahren....

Uuuuuuups - hier geht's ja um Fussball. :-))
(14.12 2015, 20:09)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Was ist mit Team Austria?  An uns denkt keiner.

Tschuldigung,euch hatte ich ja ganz vergessen...   Blush Aber Glückwunsch zur Entwicklung in den letzten Jahren.
(14.12 2015, 20:09)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Was ist mit Team Austria?  An uns denkt keiner.

wie ging der Spruch bei einem Spiel von "Österreich vs Kamerun" nochmal...

"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"  Big Grin
EM ohne Großkreutz.

smilie_prost

Löw: "Ich war in Istanbul beim Trainer von Galatasaray, der mir gesagt hat, dass Kevin fast jedes Wochenende Freitag bis Sonntag nach Hause geflogen ist", sagte Löw. Neben Heimaturlauben in Serie hat Großkreutz demnach in Istanbul auch keinerlei Integrationswillen gezeigt. "Das macht man nicht, wenn man Teil einer Mannschaft ist" Auch Großkreutz' Wechsel zurück nach Deutschland zum VfB Stuttgart wird nichts an seiner Ausgangslage ändern, so der Bundestrainer. "Ich habe nur begrenzt Verständnis dafür, wie er mit seiner Karriere umgegangen ist", sagte Löw.

Big Grin Big Grin
Kevkev hat ja auch nur ein ''Begrenztes Verständnis'' unserer Welt.
(19.01 2016, 15:33)DerKölner schrieb: [ -> ]Kevkev hat ja auch nur ein ''Begrenztes Verständnis'' unserer Welt.

Wollte der nicht zum 1.FC wechseln  Big Grin?
Der wollte sicher, aber wir wollten nicht.
(19.01 2016, 15:33)DerKölner schrieb: [ -> ]Kevkev hat ja auch nur ein ''Begrenztes Verständnis'' unserer Welt.

naja...
der ist halt nur zu 10% Profi...
zu 50% Hardcore Fan...
und zu 40% Vollpfosten...

keine gute Mischung um eine erfolgreiche Fußballkarriere zu starten!