(09.07 2016, 18:41)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Du vergisst dabei, dass es bei Bayern normal ist zu gewinnen. Da muss man denn schon mal schauen, wie der Sieg dann war.
Wenn sie verlieren oder auch schon Unentschieden spielen, dann ist ja so große kacke, dass man sich dann auch keine Gedanken mehr machen muss, ob es verdient war.
Von Deutschland erwartet man genau dasselbe seit 2006.
(09.07 2016, 19:10)DerKölner schrieb: [ -> ] (09.07 2016, 18:41)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Du vergisst dabei, dass es bei Bayern normal ist zu gewinnen. Da muss man denn schon mal schauen, wie der Sieg dann war.
Wenn sie verlieren oder auch schon Unentschieden spielen, dann ist ja so große kacke, dass man sich dann auch keine Gedanken mehr machen muss, ob es verdient war.
Von Deutschland erwartet man genau dasselbe seit 2006.
Nur hat so eine Erwartungshaltung halt überhaupt nichts mit der Realität zu tun. Das sollte mal ganz klar gesagt werden. Denn diese "Superzustände" die hier gefordert werden hat noch keine Mannschaft dieser Welt geschafft. Auch das Mega-Barca von Pep, mit der besten Elf des Jahrhunderts hat nicht alle Spiele gewonnen und souverän schon gar nicht.
Mir gings auch nur darum das Hanna so getan hat als wäre da ne unterschiedliche Erwartungshaltung bei Bayern und Deutschland.
Es gibt kein Naturgesetz, dass Bayern automatisch
als Sieger vom Platz geht. Hinter jedem Sieg steckte
harte Arbeit und keine Trauemerei .
Aber ich kenne meine Pappenheimer aus der
Bayernkurve.
Aha.
Hrubesch:
"Ein Stürmerproblem im deutschen Fußball sieht der jetzige Trainer der U21-Auswahl nicht. Hrubesch verwies auf Mario Gomez, Mario Götze und Leroy Sané, demnächst werde Davie Selke von RB Leipzig dazukommen."
Völler:
"Als früherer Weltklasse-Torjäger beklagte Völler indes das Fehlen eines klassischen Mittelstürmers. Da sei Deutschland nun in der Ausbildung gefordert."
http://www.transfermarkt.de/hrubesch-kei...ews/242147
Also wenn Hrubesch Götze als Stürmer sieht sollte man in umgehend feuern.
...und Sanè ist für mich nun auch nicht primär Mittelstürmer. Bleibt Gomez.
Es kommen in den Jugenmannschaften aber einige vielversprechende Talente nach, in eigentlich fast allen Jahrgängen. Die grössten Talente könnten Arp, der Mittelstürmer der U16-Nationalelf, und Sarre aus der U19-Nationalelf, sein.
Es wird noch ein paar Jahre dauern, aber da kommen welche nach. In der bald beginnenden Bundesligasaison bin ich mal gespannt, wie sich Selke und Eggestein so schlagen.