BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schüss Belgien.
[FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]

Gruß michel61
Tsssssss,
Wahnsinn

dreas

Wunderschön Big Grin Big Grin Big Grin
Hmhmhm...Belgien...sind das die, die schon vor zwei Jahren genauso wie dieses Jahr als Geheimfavorit bezeichnet wurden und absurderweise auf Platz 1 der Weltrangliste standen?
Ich kann Wales auch nicht besonders gut leiden, heute haben sie sich das Weiterkommen allerdings mehr als verdient.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und Portugal hat Glück, dass 2 Waliser gegen sie fehlen werden. Darunter Ramsey. Die haben echt Dusel.
Aber freut mich für Wales. Mein Tipp ist aber mal wieder falsch.

Der Sachse

Cristiano Arrogantaldo gegen Bale im Halbfinale wie geil is das denn Big Grin

Fehlt nur noch dass Bale da dann nen Freistoßtor macht :roflmao:
Habt ihr keine Angst das er euch als Geist in euren Träumen besucht?
(01.07 2016, 21:45)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Hmhmhm...Belgien...sind das die, die schon vor zwei Jahren genauso wie dieses Jahr als Geheimfavorit bezeichnet wurden und absurderweise auf Platz 1 der Weltrangliste standen?
Ich kann Wales auch nicht besonders gut leiden, heute haben sie sich das Weiterkommen allerdings mehr als verdient.

Wie kann man Wales nicht mögen? Die sind so unwichtig um sie nicht zu mögen.
(01.07 2016, 21:53)merengue schrieb: [ -> ]
(01.07 2016, 21:45)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Hmhmhm...Belgien...sind das die, die schon vor zwei Jahren genauso wie dieses Jahr als Geheimfavorit bezeichnet wurden und absurderweise auf Platz 1 der Weltrangliste standen?

Wie kann man Wales nicht mögen? Die sind so unwichtig um sie nicht zu mögen.
Abwarten

Gruß michel61