BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.07 2016, 13:49)DerKölner schrieb: [ -> ]Khedira ist verletzt und fällt für den Rest der EM aus!
Dann muss man jetzt hoffen, dass bei Schweini alles hält.
Ohja, ansonsten bliebe ja eigentlich nur noch Kimmich zu Kroos und Benni auf RV.
(03.07 2016, 13:56)DerKölner schrieb: [ -> ]Ohja, ansonsten bliebe ja eigentlich nur noch Kimmich zu Kroos und Benni auf RV.

Schweini spielt, Weigl zum Auswechseln.
(03.07 2016, 12:14)Supamario schrieb: [ -> ]Ich bin weniger euphorisch als die meisten hier. Boateng hat Italien völlig unnötig zurück ins Spiel geholt. Lernt man in der E - Jugend, das man sich so nicht verhält. Gerade im Strafraum. Wir waren klar besser und haben dadurch wieder nur Unentschieden gespielt. Enttäuschung. Nur durch Elfmeterschießen glücklich weiter gekommen. Bin da mehr Gyver´s Richtung.

Eure Reaktionen nach einem 1:1 am nächsten Donnerstag würden mich interessieren

also...

ich weiß echt nicht!
bevor die EM losging, da sagten manche noch..."aufgrund der schlechten Ergebnisse zuletzt in den Testspielen, ich traue der deutschen NM nicht viel zu!"

und nach der Vorrunde waren die Meinungen noch... " mit der Leistung ist gegen Italien schluss!"

jetzt stehen wir im Halbfinale!

wir! und nicht Italien!

ich lehne mich heute Abend erstmal entspannt zurück und warte wer unser Gegner wird.
nach der Nummer gestern, so denke ich, kann jeder kommen!
(03.07 2016, 13:47)Dremmler schrieb: [ -> ]
(03.07 2016, 12:14)Supamario schrieb: [ -> ]Ich bin weniger euphorisch als die meisten hier. Boateng hat Italien völlig unnötig zurück ins Spiel geholt. Lernt man in der E - Jugend, das man sich so nicht verhält. Gerade im Strafraum. Wir waren klar besser und haben dadurch wieder nur Unentschieden gespielt. Enttäuschung. Nur durch Elfmeterschießen glücklich weiter gekommen. Bin da mehr Gyver´s Richtung.

Wann sind wir denn Deiner Meinung nach verdient Weltmeister oder Europameister geworden? Nach Deiner Messlatte fallen jedenfalls 1990 und 1996 raus... ...da wir auch dort nur durch Elfmeterschießen glücklich weitergekommen sind (das gilt überdies auch für die Finalteilnahmen 1982 und 1986).

Und was ist mit dem CL-Sieg 2001? Ein juckeliges Unentschieden gegen Valencia zum Ende der regulären Spielzeit und dann nur durch Elfmeterschießen glücklich gewonnen.
Ich meine das so, Dremmler, das wir gestern schon während der 90 Minuten sichtlich besser waren als die Italiener. Und bei den vorigen Ereignissen, die Du aufgezählt hast waren wir nicht soo überlegen, sondern die Spiele waren enger. Von daher wäre ich begeistert gewesen, den Erfolg nach 90 Minuten, während der offiziellen Spielzeit zu feiern.   
(03.07 2016, 14:03)Jarou schrieb: [ -> ]
(03.07 2016, 13:56)DerKölner schrieb: [ -> ]Ohja, ansonsten bliebe ja eigentlich nur noch Kimmich zu Kroos und Benni auf RV.

Schweini spielt, Weigl zum Auswechseln.

Ich bezweifle das Weigl eine Sekunde Spielzeit bekommt.
Wäre untypisch für Jogi im HF einen debüttieren zu lassen.
Schade, das Michael nicht mehr unter Uns weilt... weil ihn der böse Jano wieder mal gekickt hat, sonst wüssten wir aus erster Quelle wie, was weitergeht Big Grin
Neben Weigl steht auch noch Can als Ersatz im DM zur Verfügung, falls Löw den Schweini nicht von Beginn an bringen möchte. Eine Option wäre auch, Kroos nach hinten zu ziehen und stattdessen einen anderen Spieler für das OM zu bringen. In der Offensive hängt wohl auch einiges davon ab, ob Gomez spielen kann.

Schweini hat zwar gestern bis zum Ende durchgehalten, war aber in der Verlängerung schon etwas platt. Ich glaube nicht, dass Löw den von Anfang an bringen wird. Ich würde es mit Weigl versuchen.
Jo, wenn Scholli doch so ein Taktikfuchs ist wieso labert er dann im TV anstatt ne Fussballmannschaft zu trainieren?

Nach einem Spiel reden ist immer viel einfacher als vorher.