Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Solange sich an dem Vertragswerk grundlegend was ändert gerne.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Sehe ich auch so....
Also bitte stark angepasst an Verletzungsbedingten Leistungen!
Somit hätte man im Gehalt vielleicht schon mal etwas Luft. Denke die zwei haben ja nicht schlecht verdient!

Robben und Ribéry sind als Rotationsspieler wohl Creme de la Creme. Und natürlich zu reduzierten Gehältern. Weiß gar nicht was sich manche so aufregen müssen deswegen.

Aber Hoeneß in erneuter Führungsposition wird unserer Position in Europas Spitze noch schaden. Er hat nicht den Ruf einen Umbruch rechtzeitig zu vollziehen. Robbery zu verlängern ist richtig, aber in den nächsten zwei Saisons muss deutlich umgebaut werden, vor allem im Mittelfeld und den AVs.

(10.08 2016, 16:38)gkgyver schrieb: Robben und Ribéry sind als Rotationsspieler wohl Creme de la Creme. Und natürlich zu reduzierten Gehältern. Weiß gar nicht was sich manche so aufregen müssen deswegen.

Aber Hoeneß in erneuter Führungsposition wird unserer Position in Europas Spitze noch schaden. Er hat nicht den Ruf einen Umbruch rechtzeitig zu vollziehen. Robbery zu verlängern ist richtig, aber in den nächsten zwei Saisons muss deutlich umgebaut werden, vor allem im Mittelfeld und den AVs.

ja natürlich sind Robben und Ribery als Rotationsspieler noch super,
aber als mehr leider nicht, Und hier hat man leider verpennt, frühzeitig einen geeigneten Umbau in die Wege zu leiten und man hat leider viel zu lange an den beiden fest gehalten!
Coman und Costa in allen Ehren, sie sind leider keine Robben und Ribery zu ihren Hochzeiten, aber genau das bräuchten wir!

(10.08 2016, 17:11)lavl schrieb:
(10.08 2016, 16:38)gkgyver schrieb: Robben und Ribéry sind als Rotationsspieler wohl Creme de la Creme. Und natürlich zu reduzierten Gehältern. Weiß gar nicht was sich manche so aufregen müssen deswegen.

ja natürlich sind Robben und Ribery als Rotationsspieler noch super,
aber als mehr leider nicht, Und hier hat man leider verpennt, frühzeitig einen geeigneten Umbau in die Wege zu leiten und man hat leider viel zu lange an den beiden fest gehalten!
Coman und Costa in allen Ehren, sie sind leider keine Robben und Ribery zu ihren Hochzeiten, aber genau das bräuchten wir!

Spieler mit der Klasse von Robbery sind zumindest heuer halt überhaupt nicht auf dem Markt, fraglich ob das in 1-2 Jahren anders aussehen wird. Ich denke wir müssen hoffen, dass sich Costa und Coman gut entwickeln. Die heurige Saison wird da eh ziemlich spannend werden.

Für mich wäre eine Backupstürmer aktuell am wichtigsten, ein Gomez oder Dzeko wären Ideal und wir hätten noch einen Option mehr .

A Team:

--------------------Neuer-------------------
Lahm-----Boateng---Hummels--Alaba--
--------------Vidal-------Sanches----------
Robben-----------Müller----------Ribery
-------------------Lewandowski----------

B Team:

-------------------Ullreich-------------------
Rafinia---Martinez---Badstuber--Bernat
-----------Kimmich----Alonso-------------
Coman------------Thiago----------Costa
---------------Gomez/Dzeko--------------

Reserve: Starke, Feldhahn, Green, Benko

Dann hätten wir 2 komplette Teams und noch einige Optionen wie wir spielen mehr.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(10.08 2016, 22:14)boris schrieb: Für mich wäre eine Backupstürmer aktuell am wichtigsten, ein Gomez oder Dzeko wären Ideal und wir hätten noch einen Option mehr .

A Team:

--------------------Neuer-------------------
Lahm-----Boateng---Hummels--Alaba--
--------------Vidal-------Sanches----------
Robben-----------Müller----------Ribery
-------------------Lewandowski----------

B Team:

-------------------Ullreich-------------------
Rafinia---Martinez---Badstuber--Bernat
-----------Kimmich----Alonso-------------
Coman------------Thiago----------Costa
---------------Gomez/Dzeko--------------

Reserve: Starke, Feldhahn, Green, Benko

Dann hätten wir 2 komplette Teams und noch einige Optionen wie wir spielen mehr.

Gott sei Dank ist die Aufstellungen die du aufgestellt hast deine eigene!
Der Trainer hat dann sicherlich eine andere auf seinem zettel.
Warum hast du Martinez, Kimmich oder Alonso bzw. Thiago in der zweiten Mannschaft und was ist mit Badstuber wenn er wieder ganz fit ist?
Oder anderst herum gefragt warum spielen Sanches o.Vidal in der ersten Mannschaft!
Du siehst es sind noch viele fragen und die Antworten stehen indem Sternen.

(11.08 2016, 12:05)klatsche84 schrieb: ich denke auch, dass man keinen flügelspieler holen kann, der sofort auf dem niveau von robbery ist. der einzige, der mir dabei einfällt ist alexis sanchez. alle anderen sind in noch langen vertragsverhältnissen oder zu teuer bezogen auf ihr alter. letzte sommer wären noch di maria, griezmann, sterling und depay machbar gewesen. wobei depay schon im frühjahr weg vom fenster war. wir wissen, dass sterling und depay bislang den erwartungen nicht stand halten konnten. vor allem sterling bei der transfersumme. griezmann mauserte sich vom flügelspieler zum modernen eiskalten stürmer. wer weiß, wie es auf dem flügel gelaufen wäre. sei es drum, der ist weg. di maria leider auch.

persönlich ärgert es mich, dass man de bruyne nicht holen konnte. wer weiß, was für einen einfluss pep damals schon auf diesen transfer hatte. aber er hätte uns hinsichtlich eines alternativen systems - weg von den flügeln - gut getan. vor allem, wenn unsere jetzigen flügel verletzt/gesprett sind.

ich sehe es wie cookie monster. wir haben mit coman und costa sehr gute vertreter von robbery. und ich bin mir sicher, dass beide den nächsten schritt machen werden. und der schitt heißt konstanz. und die kann sich durch eine gute führung und vertrauen von CA generieren. außerdem bin ich gespannt, was die trainings- und belastungssteuerung des neuen trainerteams hinsichtlich der vielen, vielen muskelverletzungen bringen wird.

aber vor allem hoffe ich, dass benko seine einsatzzeiten bekommen wird. insbesondere gegen die vermeintlich kleinen gegner. ich habe große hoffnung in sein talent.

hinsichtlicht des stürmer-backups hoffe ich natürlich noch voll auf dzeko.

Und vor wie vielen Jahren war Dzeko Thema bei uns? Diese Hoffnung finde ich irgendwie unbegründet. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ja, ich verstehe dass es dein Wunsch ist. Allerdings gibt es dazu nichtmal den Hauch eines Gerüchtes. Klar ist unsere Führungsetage für solche Überraschungen gut, allerdings wäre es hier ein absoluter Glückstreffer. Wünsche dir viel Erfolg, ich hätte auch nichts gegen ihn
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Na ja Badstuber in die erste Mannschaft wohin?   Thiago, Alonso,Kimmich na ja bei den Leistungen ( ausgenommen Kimmich) reicht nicht für die erste Elf für Martinez sehe ich in diesem System leider keinen Platz in der ersten Elf.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
24 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.