Geiles Spiel bisher.
Das ist heut endlich der Weltmeister.
Kedhira fällt stark heraus. Götze bisschen. Sonst alle stark. Auch Özil gut.
Das Problem ist, dass der Marktwert von Götze mit jedem Spiel weiter sinkt.
Heute fällt auch mir keine Verteidigung für Götze mehr ein, denn er spielt ja nun auf seiner Paradeposition und gegen einen Gegner, der nicht gerade zu den Topteams gehört.
Löw tut ihm keinen Gefallen, indem er ihn stur auf dem Platz lässt. Wir wissen alle, dass es Götze besser kann, viel besser, aber zur Zeit kann er das halt nicht. Dass muss man aktzeptieren und ihn zu seinem eigenen Besten raus nehmen.
Wie alle abgehen bei nem Spiel gegen Nordirland, knapp platziert hinter Costa Rica.
Sehr gutes Spiel von euch.
(21.06 2016, 17:46)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie alle abgehen bei nem Spiel gegen Nordirland, knapp platziert hinter Costa Rica.
Es ist ja wohl noch möglich, die Mannschaft und ihr Spiel auch mal zu loben.
(21.06 2016, 17:46)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie alle abgehen bei nem Spiel gegen Nordirland, knapp platziert hinter Costa Rica.
So schlecht sind die nicht.
Ukraine 2:0 geschlagen.
Gegen Polen knapp 0:1 verloren.
(21.06 2016, 17:50)Jano schrieb: [ -> ] (21.06 2016, 17:46)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie alle abgehen bei nem Spiel gegen Nordirland, knapp platziert hinter Costa Rica.
Es ist ja wohl noch möglich, die Mannschaft und ihr Spiel auch mal zu loben.
Offensichtlich nicht für jeden.

(21.06 2016, 17:52)StepMuc schrieb: [ -> ] (21.06 2016, 17:46)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie alle abgehen bei nem Spiel gegen Nordirland, knapp platziert hinter Costa Rica.
So schlecht sind die nicht.
Ukraine 2:0 geschlagen.
Gegen Polen knapp 0:1 verloren.
Spielerisch/technisch sind sie im Prinzip nicht gut, aber sie machen halt viel übers kämpferische.
Ist zwar nur Nordirland. Aber geile Spielzüge die nicht auf Zufall basieren
(21.06 2016, 17:08)StepMuc schrieb: [ -> ]Kimmich hat sich schon gelohnt. Mit dem Angriff schon mehr geleistet als Höwedes in zwei Spielen.
Hab ich mir auch direkt gedacht.
An allen offensiven Aktionen beteiligt. Der Typ ist einfach der Hammer.