BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Lösung ist recht einfach, Höwedes raus, dafür Kimmich oder wenigstens Mustafi auf rechts, letzterer ist wenigstens nicht son Körperklaus dem jeder Ball 10 Meter verspringt. Khedira raus dafür Can oder Kimmich rein, die sind beide wenigstens ein wenig aggresiver in den Zweikämpfen und Kimmich ist auch eine ganze Ecke Spielstärker. Özil raus und dafür Sane oder Schürrle, die bringen beide wenigstens Engagement rein und Schürrle war gestern durchaus 1-2 mal gefährlich vorne. Dann entweder Götze auf die 8 oder 10 und Müller vorne oder Götze raus, Gomez rein und mit Müller so ne Doppelspitze wie bei Bayern. Ist sicher nicht optimal weil der Kader nicht mehr hergibt aber so würde ichs machen.
(17.06 2016, 10:40)merengue schrieb: [ -> ]
(17.06 2016, 10:32)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Man kann jetzt hin und her-argumentieren, was entscheidend ist: Diese Spielart, von System will ich gar nicht reden, ist alleine nur auf Abwehrarbeit ausgerichtet und vorne hilf uns der liebe Gott. Das reicht gegen eine Pausenzigaretten-Ukraine-Truppe, das geht wie gestern bei einer Naja-Truppe Polen. Wahrscheinlich auch noch gegen Nordirland, wenn uns in der ersten HZ mal ein Glücksschuss gelingt. Kroatien, Italien, Frankreich oder Spanien und dann vielleicht noch hintereinander weg werden damit nicht ohne verdammt viel Riesenglück zu beeindrucken sein. Da werden die Grenzen dieser Kindergartenmannschaft dann mal deutlicher werden.

Lösungsvorschläge, beim Kritisieren seit ihr die Weltmeister. Ich finde er macht das beste draus. Deutschland hat weder AV noch Flügelspieler oder Stürmer auf weltklasse Niveau. Zudem fehlt mit Gündogan ein kreativer im Zentrum. Die anderen Mannschaften stellen sich automatisch hinten rein, egal welche Taktik Deutschland wählt. Ich lese überall nur Kritik aber keine Lösungsvorschläge und ich sehe auch keinen Bundesligaspieler der besser sein soll als diejenigen die jetzt im Kader sind. Wenn alles so scheisse ist, dann könnt ihr euch ja über eine Achtelfinalquali so freuen wie andere  beim EM-Titel.

Mal abgesehen davon, dass Du zum Teil Recht hast, ist es hilflos, was Du machst.
In dem Du so argumentierst, erkennst Du an, dass Löw alles richtig macht.
Dass sich was ändern muss, sollte auch Dir klar sein. Und ich glaube auch nicht, dass das Deine wirkliche Meinung ist. Wolltest sicher nur mal reinhauen, weil aus Deiner Sicht zu viel gemeckert wird. Kann ich verstehen. Aber allein die Erkenntnsi bei Löw, dass es mit seiner mehr als sturen Haltung nicht klappt, würde den Nobelpreis im Fußball verdienen.
(17.06 2016, 12:16)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(17.06 2016, 10:40)merengue schrieb: [ -> ]
(17.06 2016, 10:32)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Man kann jetzt hin und her-argumentieren, was entscheidend ist: Diese Spielart, von System will ich gar nicht reden, ist alleine nur auf Abwehrarbeit ausgerichtet und vorne hilf uns der liebe Gott. Das reicht gegen eine Pausenzigaretten-Ukraine-Truppe, das geht wie gestern bei einer Naja-Truppe Polen. Wahrscheinlich auch noch gegen Nordirland, wenn uns in der ersten HZ mal ein Glücksschuss gelingt. Kroatien, Italien, Frankreich oder Spanien und dann vielleicht noch hintereinander weg werden damit nicht ohne verdammt viel Riesenglück zu beeindrucken sein. Da werden die Grenzen dieser Kindergartenmannschaft dann mal deutlicher werden.

Lösungsvorschläge, beim Kritisieren seit ihr die Weltmeister. Ich finde er macht das beste draus. Deutschland hat weder AV noch Flügelspieler oder Stürmer auf weltklasse Niveau. Zudem fehlt mit Gündogan ein kreativer im Zentrum. Die anderen Mannschaften stellen sich automatisch hinten rein, egal welche Taktik Deutschland wählt. Ich lese überall nur Kritik aber keine Lösungsvorschläge und ich sehe auch keinen Bundesligaspieler der besser sein soll als diejenigen die jetzt im Kader sind. Wenn alles so scheisse ist, dann könnt ihr euch ja über eine Achtelfinalquali so freuen wie andere  beim EM-Titel.

Mal abgesehen davon, dass Du zum Teil Recht hast, ist es hilflos, was Du machst.
In dem Du so argumentierst, erkennst Du an, dass Löw alles richtig macht.
Dass sich was ändern muss, sollte auch Dir klar sein. Und ich glaube auch nicht, dass das Deine wirkliche Meinung ist. Wolltest sicher nur mal reinhauen, weil aus Deiner Sicht zu viel gemeckert wird. Kann ich verstehen. Aber allein die Erkenntnsi bei Löw, dass es mit seiner mehr als sturen Haltung nicht klappt, würde den Nobelpreis im Fußball verdienen.

Ich finde er macht das beste draus, ich sehe mir das Spielermaterial an und was er Zuhause gelassen hat und ziehe daraus meine Schlüsse. Ihr erwartet vielleicht den EM-Titel oder was auch immer. Völlig überschätzt. Aber Deutschland muss sich trotzdem hinter KEINER Mannschaft vergessen. Alle haben Formtiefs, Verletzungen, sind im Umbruch oder unerfahren. Aber das ist für mich die Arroganz die ich immer wieder betone, immer zu denken man sei das Mass aller Dinge und jeden Spieltag oder jeden Nicht-Bayern Spieler immer wieder aufs neue zu kritisieren. Ich bezweifle das ein anderer Trainer VIEL mehr aus dieser Mannschaft oder dem vorhanden Material in Deutschland, mehr erreicht hätte als Löw in den letzten Jahren.
Allein die Tatsache, dass wir bei einem Modus wo man sich fragt, ob gefühlt überhaupt in der Vorrunde einer rausfliegt, noch zittern müssen, spricht doch Bände.

http://www.bild.de/sport/fussball/em-201....bild.html

Jetzt haben wir schon Angst vor Nordirland, die bis gestern vor dem 1:0 noch als die schwächste Mannschaft der EM galten. Hilfe!
Wenn wir die nicht "wegknallen", dann sind es eh holländische Verhältnisse.
Was für staubtrockene und abgezockte Italiener!
Wie ging der bekannte Kommentar von 2014 nochmal:
"Brazil have Neymar. Argentina have Messi. Portugal have Ronaldo. Germany have a team!"

Wie könnte wohl der Leitspruch von 2016 lauten?
"Germany have a team, but Italy have a plan!"
(17.06 2016, 15:48)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Was für staubtrockene und abgezockte Italiener!

Will aber keiner sehen diesen Spielstil. Ist ja grauenhaft...

dreas

(17.06 2016, 16:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(17.06 2016, 15:48)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Was für staubtrockene und abgezockte Italiener!

Grauenhaft=Effektiv,ist leider so.
Mach mal halblang, als wäre das Gewürge und Fehlpassfestival von uns besser anzusehen.
Besser aus der Not eine Tugend machen als vorzugeben man hätte eine. Unser Spielermaterial würde einen italienischen Stil auch am besten bedienen, aber wir müssen ja so tun als wären wir der FC Bayern.
(17.06 2016, 16:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Grauenhaft vielleicht, aber Du meinst unserer ist besser und den will man sehen? Mitleid für solche einen Irrtum.
Die ganze Euro ist grauenhaft, nur nebenbei...