BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:roflmao:

Wat?
(04.07 2016, 00:16)StepMuc schrieb: [ -> ]
(03.07 2016, 22:09)merengue schrieb: [ -> ]Deutschland kann sich nur noch selbst schlagen.

Uns fehlen im HF folgende Spieler:

- Hummels (autsch!)
- Gomez (autsch-autsch!)
- Kedhira (kein Problem, haben ja Schweini...)
- Schweini (Scheisse!)

Ich seh das nicht so entspannt wie du. Das ist mehr als ein Drittel unserer Stammelf.
Für Gomez gibt es keinen Ersatz. Für die beiden 6er auch nicht. 

Würde Real vor solchen Problemen in einem CL Halbfinale stehen würdest du es sicher nicht so lapidar abtun.

Gomez ist ja wohl das geringste Problem wenn man Müller als Stürmer setzen kann.
Über die Außen kann man Schürrle, Draxler, Götze, Özil, Podolski oder Sane schicken. Ist zwar alles nicht der Hammer da keine reinen Flügelspieler, aber wenn man so blöd ist nach Reus Verletzung keine mehr mitzunehmen ...
IV wird entweder Höwedes oder Kimmich, der aber lieber ins Mittelfeld soll. Mustafi gibt's auch noch.

Das ist zwar alles Mittelmaß, aber es müssen elf spielen. Sturm und Mittelfeld sind die kleinsten Probleme, da ich nicht glaube Kimmich würde das schlechter machen als Khedira.
Nenn mir mal ein Spiel in dem Müller als alleiniger Mittelstürmer überzeugt hat.
(03.07 2016, 22:09)merengue schrieb: [ -> ]Deutschland kann sich nur noch selbst schlagen.

- Hummels (autsch!)
- Gomez (autsch-autsch!)
- Schweini (Scheisse!)

Ich seh das nicht so entspannt wie du. Das ist mehr als ein Drittel unserer Stammelf.

Würde Real vor solchen Problemen in einem CL Halbfinale stehen würdest du es sicher nicht so lapidar abtun.

Wenn die anderen Teams nix sind, dann würde es mir nichts ausmachen. Mustafi ersetzt Hummels locker, Boateng wäre schlimmer gewesen (dachte er sah gelb nach dem Handspiel), Schweini=jetziger Khedira, also ist Gomez der einzige Ausfall.

Wenn bei Real Varane, Casemiro und Benzema im CL Halbfinale ausfallen (war ja gegen City so) und der Gegner nix ist, macht man sich nicht all zu grosse Sorgen.

Boateng müsste ausfallen und Frankreich müsste in Bestbestzung sein um Deutschland zu schlagen, ausser Deutschland macht Eigenfehler und schlägt sich selbst. Varane, Sakho (Stamm-IV), Tremoulinas (Stamm-LV), Valbuena und Benzema sind/waren ebenfalls Stammspieler. Frankreich hatte bis jetzt einen angenehmen Weg und ihre taktischen Defizite konnten noch von keinem Gegner ausgenutzt werden. Man erinnere nur an Rumänien, Schweiz, Albanien, Irland oder gestern. Diese Gegner hatten mehrere 100% ge Chancen. Also ihr müsst euch ganz dumm anstelken um gegen dieses Frankreich nicht zu bestehen. Wales/Portugal ist dann nur noch Formsache.
(04.07 2016, 03:47)merengue schrieb: [ -> ]

- Hummels (autsch!)
- Gomez (autsch-autsch!)
- Schweini (Scheisse!)

Wenn die anderen Teams nix sind, dann würde es mir nichts ausmachen. Mustafi ersetzt Hummels locker, Boateng wäre schlimmer gewesen (dachte er sah gelb nach dem Handspiel), Schweini=jetziger Khedira, also ist Gomez der einzige Ausfall.

Wenn bei Real Varane, Casemiro und Benzema im CL Halbfinale ausfallen (war ja gegen City so) und der Gegner nix ist, macht man sich nicht all zu grosse Sorgen.

Boateng müsste ausfallen und Frankreich müsste in Bestbestzung sein um Deutschland zu schlagen, ausser Deutschland macht Eigenfehler und schlägt sich selbst. Varane, Sakho (Stamm-IV), Tremoulinas (Stamm-LV), Valbuena und Benzema sind/waren ebenfalls Stammspieler. Frankreich hatte bis jetzt einen angenehmen Weg und ihre taktischen Defizite konnten noch von keinem Gegner ausgenutzt werden. Man erinnere nur an Rumänien, Schweiz, Albanien, Irland oder gestern. Diese Gegner hatten mehrere 100% ge Chancen. Also ihr müsst euch ganz dumm anstelken um gegen dieses Frankreich nicht zu bestehen. Wales/Portugal ist dann nur noch Formsache.

Da wird mir immer nachgesagt, ich hätte keine Ahnung vom Fußball. Deine Ausführungen hier , da kann ich nur den Kopf schütteln, um es nett auszudrücken.
Genauso arrogant und überheblich wie provozierend.
Es ist genau anders herum. Um jetzt noch Europameister zu werden, muss wirklich alles zu unseren Gunsten laufen.
Da muss mal ein Müller treffen, da müssen Elfmeter einfach mal sitzen und es darf keine Aussetzer wie Boateng geben. Wenn Du das mit selber schlagen meinst, ist das tägliches Fußballgeschäft.
Favorit in der Wahrnehmung und auf dem Feld sind zwei Dinge.
Ich halte Dich aber auch nicht für blöd, aber nach diesen Worten für unverschämt.
Wenn der Bundes-Schnupper-Jogi keine andere Idee hat als Götze zu bringen, dann wars das, Freunde!
Jeder andere bitte, aber um Himmels Willen nicht den Götze! Damit kann man alle Finalträume gleich begraben.
"Ich erfinde jetzt einen lustigen Namen mit einer Peinlichkeit des Bundestrainers. Oh warte, da kommt was: Bundes-Schnupper-Jogi, hihihihihihi, zum schießen! Bin ich heute wieder komisch! Jetzt muss ich mich aber anziehen, damit mich Mama pünktlich zum Kindergarten bringt"
(04.07 2016, 07:34)jaichdenke schrieb: [ -> ]"Ich erfinde jetzt einen lustigen Namen mit einer Peinlichkeit des Bundestrainers. Oh warte, da kommt was: Bundes-Schnupper-Jogi, hihihihihihi, zum schießen! Bin ich heute wieder komisch! Jetzt muss ich mich aber anziehen, damit mich Mama pünktlich zum Kindergarten bringt"

Hätte ich lieber Halte-Gegner-im-Spiel-Taktik-Füchslein schreiben sollen?
Weiß nicht wie's euch geht aber vor Frankreich habe ich deutlich weniger Schiss als vor Italien.

Das dürfte auf beiden Seiten ein Offensivspektakel werden.
(04.07 2016, 10:50)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Weiß nicht wie's euch geht aber vor Frankreich habe ich deutlich weniger Schiss als vor Italien.

Das dürfte auf beiden Seiten ein Offensivspektakel werden.

Im Grunde ja.
Aber ich mach mir immer wieder klar, dass ein HF der EM alles ergeben kann.
Und unsere Verletzten tun einfach nur weh.