Mit Ausnahme von Evra hat keiner von denen International mal was gerissen. CL Halbfinale (Hazard) ist das höchste der Gefühle
Alter ungleich Erfahrung
Carassco geht ab bei belgien. Gleich 1:1
(13.06 2016, 21:27)merengue schrieb: [ -> ] (13.06 2016, 21:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.06 2016, 21:22)merengue schrieb: [ -> ] (13.06 2016, 21:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.06 2016, 21:11)merengue schrieb: [ -> ]Sag mir 3-4 erfahrene Spieler bei Belgien und Frankreich und vergleich sie mit den anderen.
Sagna, Evra und Matuidi
Hazard, Witsel, Fellaini
Und jetzt?
Nein jetzt ernsthaft. Ich meine Leute wie Neuer, Boateng, Hummels, De Rossi, Barzagli, Chiellini, Bonucci und co. Halt Männer und keine Kinder.
Und weshalb sind jetzt z.B. Matuidi(29), Sagna(33) und Evra(35) Kinder? Das sind ja eher alte Männer , aber sicher keine Kinder...
Evra und Sagna sind schlecht, Matuidi ist halt alt, aber sein zweites Turnier oder? Schau dir mal den abgezockten De Rossi an.
Wir haben von Erfahrung geredet, nicht davon ob die Spieler gut sind
Mir ist klar, dass eine sehr junge Mannschaft eher Erfahrung sammelt, anstatt Titel, aber bei so einem Turnier kann alles passieren. ´
Klar haben solche Mannschaften wie Spanien und Deutschland den Vorteil, dass sie so viele erfahrene Spieler dabei haben, aber auch so eine junge Mannschaft kann funktionieren.
Uhi....
Immobile kommt für Italien.
Zu Dortmunder Zeiten auch genannt, die gelb-schwarze Bestie!
Italiens konsequente taktsche Fouls machen Laune auf's Kartentippen beim nächsten Gruppenspiel.

Eine Mannschaft in der Hazard Kapitän ist. Worüber reden wir hier eigentlich
(13.06 2016, 21:27)lavl schrieb: [ -> ] (13.06 2016, 21:17)StepMuc schrieb: [ -> ]Mir geht Italien schon wieder so dermaßen auf den Sack.
Warum?
Ist ja nicht so, dass Italien heute nur auf Zerstörung aus geht.
Die stehen hinten einfach bombig drin. Aber erarbeiten sich auch vorne Chancen.
Belgien hatte bis jetzt eine große Chance, die sie aber nicht genutzt haben.
Muss ehrlich sagen...
Da bin ich eher enttäuscht von Belgien
Ja, Belgiens Spiel erinnert mich an uns gestern. Null Präzision in der Offensive, super einfach zu verteidigen für einen defensiv eingestellten Gegner, weil die letzten Pässe praktisch nie ankommen.
Trotzdem ärgert mich Italiens Spielweise. Drei taktische Fouls in 10 Minuten, die jeweils vielversprechende Angriffe unterbunden haben. Diese berechnende Ausreizen des Regelwerks finde ich einfach unsympathisch.
(13.06 2016, 21:39)davidpollar schrieb: [ -> ]Eine Mannschaft in der Hazard Kapitän ist. Worüber reden wir hier eigentlich
Ich hab das Gefühl ich schaue Golf oder rede mit Keuten die Golf schauen. Wer Angst vor Belgien und Frankreich hat muss Golf spielen

Italien ist einfach zu abgezockt, da passiert nichts mehr... leider :roll:
(13.06 2016, 21:41)merengue schrieb: [ -> ] (13.06 2016, 21:39)davidpollar schrieb: [ -> ]Eine Mannschaft in der Hazard Kapitän ist. Worüber reden wir hier eigentlich
Ich hab das Gefühl ich schaue Golf oder rede mit Keuten die Golf schauen. Wer Angst vor Belgien und Frankreich hat muss Golf spielen 
Jetzt muss ich ja schon fragen: Wer hat hier gesagt, er hätte Angst vor Belgien oder Frankreich?