BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Sachse

Aber Koke und Gabi die 2 Meister des Aufbauspiels von Atletico hätten es gerissen :roflmao:
Da würde ich Hanna aber auch zustimmen... Thiago hätte heute nichts geändert. Leider werden wir es wohl nie erfahren.

Mir wären die Spanier auch tausendmal lieber gewesen, aber wat solls. Halbfinale Frankreich-Italien hätte auch was.
Hier wird nur über Spieler hergezogen. Und dann meißt noch über Bayernspieler. Spieler Scheisse, Trainer Scheisse, Wetter Scheisse und Essen Scheisse.
Bei einigen hier gibt's nur negatives zu lesen.
Brauche ja keine Namen nennen.

Der Sachse

(27.06 2016, 20:12)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Da würde ich Hanna aber auch zustimmen... Thiago hätte heute nichts geändert. Leider werden wir es wohl nie erfahren.

Mir wären die Spanier auch tausendmal lieber gewesen, aber wat solls. Halbfinale Frankreich-Italien hätte auch was.

Vielleicht, aber er wäre besser gewesen als Fabregas
(27.06 2016, 20:14)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hier wird nur über Spieler hergezogen. Und dann meißt noch über Bayernspieler. Spieler Scheisse, Trainer Scheisse, Wetter Scheisse und Essen Scheisse.

Liegt wahrscheinlich daran das man selber so scheisse ist das man andere auch scheisse finden muss damit man sich besser fühlt.
(27.06 2016, 20:14)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hier wird nur über Spieler hergezogen. Und dann meißt noch über Bayernspieler. Spieler Scheisse, Trainer Scheisse, Wetter Scheisse und Essen Scheisse.

Nun mach mal halblang. Ich schreibe wenigstens was. Auch wenn es bei Dir als Scheiße ankommt, ist ja immer bisserl Wahrheit dabei.
Nimms einfach hin. Und bis ruhig. Sonst wirds ungemütlich Big Grin
Oh gott is Island geil. Big Grin
Joe Haert fällt wie eine altböhmische Bahnschranke
Also die Isländer sind schon ein Hammer.

Der Sachse

@Pep 94 Halbfinale Island-Deutschland hätte was