Deutschland hätte wegen Pogba Elfmeter kriegen müssen. Dazu noch eine weitere ungestüme AKtion von ihm im Strafraum. Jetzt führt Frankreich und Deutschland kriegt die gelben KArten, obwohl sie das SPiel dominieren, ich könnte kotzen...
Wieso lassen die aber auch nen Italiener pfeifen nachdem wir sie zum ersten mal (außer Olympia 88) in nem Turnier besiegt haben...
Okay...Fernseher doch zu klein
Ich kanns garnicht fassen
Der zweite strunzedumme handelfmeter in einem k o Spiel
Unabhängig von dem Handelfmeter ist die Ansetzung eines italienischen Schiedsrichters in diesem Spiel schon etwas sonderbar und zeugt nicht gerade von viel Fingerspitzengefühl.
Habe gerade mal Wiederholungen geschaut: die Gelbe gegen Can war auch komisch. Griezmann (?) fiel schon/ließ sich fallen und dann der Kontakt = Gelb. Kein Wunder, dass Can sich so aufregt, denn das roch nach Schwalbe. Der Elfer ist einerseits kleinlich (gemessen an dem, was den Franzosen wohl durchgehen gelassen wurde) aber wohl leider auch korrekt. Nicht ganz so dämlich wie Boateng, aber...

Schiedsrichter müssen doch unparteiisch sein

besonders in Heimspielen... 2014 hatten wir bestimmt auch Glück, dass wir schnell "recht deutlich" geführt haben

Wahnsinn der Kommentator im ORF: "Ich hättejetzt gerne Griezmann statt Giroud gewünscht, der hätte Boateng hinten rum umspielt"...
Geht's parteiischer !?
Keiner mag uns

kommt mir irgendwie bekannt vor...
aus der Bundesliga?!...
:roflmao: