BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.07 2016, 21:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(02.07 2016, 20:58)davidpollar schrieb: [ -> ]
(02.07 2016, 20:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(02.07 2016, 20:53)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Wie immer gegen Italien. Man kann gar nicht von einer schlechten Leistung sprechen. Aber um so erfolgreich zu spielen, braucht man auch mal nach einem Ballgewinn noch zwei drei erfolgreiche Pässe oder Flanken. Da läuft überhaupt nichts.
Sorry, leider kommen die Kritiker von Kimmich heute auf ihre Kosten. Das ist der unterlegendste Spieler heut bisher. Da kommen die Definzite einfach zum Tragen, da sind die natürlichen Grenzen zu sehen.

Habe ganz ganz große Angst, dass wir hier in Rückstand geraten und dann erst anfangen Fußball zu spielen.

Verstehe nicht wie du da wieder auf Kimmich kommst, der probiert wenigstens was. Wo ist denn eigentlich Özil heute wieder ?

Also im Moment probiert er nur die Bälle richtig einzuschätzen. Mit wenig Erfolg
Ja aber für mich völlig falsch hier Kimmich hervorzuheben. Was macht eigentlich Müller heute wieder ?

Ja Müller auch wieder einer der schwächsten.  
Unser Umschaltspiel ist einfach viel zu langsam. Wenn sich einmal Räume auftun, werden diese nicht schnell genug besetzt.
Ich hoffe Müller findet nun endlich ins Turnier. Das ist spielerisch und vom Abschluss her nicht das wahre

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
naja der Müller liefert zumindest keine Böcke hinten ab, dafür trifft er dummerweise den Ball vorne auch nicht so richtig - aber jetzt gehts weiter

Der Sachse

So langsam probieren es die Italiener über die Flügel...
Also Kimmich war für mich einer der besten in Halbzeit eins. Aber da gibt es ja verschiedene Geschmäcker.
Jetzt habt ihr sie am Sack.
Fehlt nur das Tor.
glaub langsam fangen die Italiener mit dreckigem Spiel an
Naja, dreckig würde ich nicht sagen. Waren halt zwei gelbwürdige Fouls und ein gelbwürdiges Meckern, also zurecht drei Gelbe, aber nix brutales oder grob unfaires dabei.
saugeilster Spielzug
YESSSSS!

So, Jungs, nur nicht nachlassen und weiter das Spiel kontrollieren!