BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dreas

Abend versaut durch ne Zecke.Die sollen es lassen.
(30.06 2016, 22:45)StepMuc schrieb: [ -> ]Ich muss heulen wenn ich Ronaldo und Pepe sehe. Diese beiden Riesenars***** des Fußballs.

Und ich freue mich das Lewy draussen ist. Sorry an alle anderen von Polen, ihr hättet es verdient.
ach...
mein Gott! dann stehen sie halt im Halbfinale! vielleicht kommen sie sogar ins Finale! wer weiß?

dann können wir sie uns richtig schön vornehmen! Wink
wie bei der WM vor zwei Jahren
(30.06 2016, 22:49)merengue schrieb: [ -> ]
(30.06 2016, 22:45)StepMuc schrieb: [ -> ]Ich muss heulen wenn ich Ronaldo und Pepe sehe. Diese beiden Riesenars***** des Fußballs.

Und ich freue mich das Lewy draussen ist. Sorry an alle anderen von Polen, ihr hättet es verdient.

Warum Lewy Huh
Yes Portugal....Sanches on Fire!!! Was ein geiler Elfer von ihm
(30.06 2016, 22:52)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Yes Portugal....Sanches on Fire!!! Was ein geiler Elfer von ihm

der könnte Müller gleich mal ablösen, als festen Schützen bei uns Wink
Ausgerechnet gegen Ende der EM legen die Bayernspieler mit den Toren zu. Spät aber doch ! Big Grin
(30.06 2016, 22:49)merengue schrieb: [ -> ]

Verzieh dich mit solchen Äußerungen in ein Real Madrid Forum.
Lewa ist der Beste !
Ronaldo heute schwach. Luftlöcher produziert und Teamkollegen angeschnauzt, Big Grin
Tjoa.. Meine Heimat ist draußen, EM für mich gelaufen, so eine scheiße

@merengue sowas kannst du dir auch sparen. Verstehe nicht wieso du dich immer direkt angegriffen fühlst und dann direkt ne Keule gegen einen Bayernspieler gibst. Ronaldo magst du selbst nicht und Pepe ist hier nunmal echt verhasst (zum größten Teil)
Ist halt nunmal ein Bayernforum und btw ging die Aussage gegen die Spieler selbst und nicht gegen Real Madrid. Naja wie auch immer.. Glückwunsch Portugal.. Auch wenn ich gerade tieftraurig und niedergeschlagen bin, meine herzlichste Gratulation an alle Portugiesen..
Ich mag seit dem Schweizer Spiel Lewy nicht, Vollidiot wie er zu uns in die Kurve kam und provozierte, hat nichts mit Ronaldo zu tun, oder Bayern oder was auch immer.