Ich warte erstmal die Aufstellung ab!
Sollte ich Götze und Höwedes in der Mannschaft sehen, anstatt Kimmich und Gomez, weil Jogi wieder so einen Geistesblitz hat!
Dann... eher Italien!
(02.07 2016, 09:54)lavl schrieb: [ -> ]Ich warte erstmal die Aufstellung ab!
Sollte ich Götze und Höwedes in der Mannschaft sehen, anstatt Kimmich und Gomez, weil Jogi wieder so einen Geistesblitz hat!
Dann... eher Italien!
Hoewedes ist nach meinem Gefühl bei Jogi für heute fast sicher gesetzt. Gomez bleibt aber drin. Götze ist die große Frage, wenn es nach Leistung und Leistungsvermögen geht, kann Götze maximal in der 116.Minute wieder als Messi2 der Fußballgeschichte punkten. Sonst verschone uns der Herrgott bitte davor. Das wäre wie Luftballon gegen Panzer.
Heute Müllerts.
Was mich die ganze Zeit beschäftigt. Hat Jogi dem Podolski mit der surrealen Happy-Einwechslung gegen die Slowakei sein Abschiedsspiel geschenkt?
(02.07 2016, 10:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 09:54)lavl schrieb: [ -> ]Ich warte erstmal die Aufstellung ab!
Dann... eher Italien!
Hoewedes ist nach meinem Gefühl bei Jogi für heute fast sicher gesetzt. Gomez bleibt aber drin. Götze ist die große Frage, wenn es nach Leistung und Leistungsvermögen geht, kann Götze maximal in der 116.Minute wieder als Messi2 der Fußballgeschichte punkten. Sonst verschone uns der Herrgott bitte davor. Das wäre wie Luftballon gegen Panzer.
Heute Müllerts.
Was mich die ganze Zeit beschäftigt. Hat Jogi dem Podolski mit der surrealen Happy-Einwechslung gegen die Slowakei sein Abschiedsspiel geschenkt?
Das kommt drauf an. Sollten wir am Ende im Spiel um Platz 3 sein, wird der Poldi sicher nochmal auflaufen.
(02.07 2016, 11:09)Jarou schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 10:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 09:54)lavl schrieb: [ -> ]Ich warte erstmal die Aufstellung ab!
Dann... eher Italien!
Heute Müllerts.
Das kommt drauf an. Sollten wir am Ende im Spiel um Platz 3 sein, wird der Poldi sicher nochmal auflaufen.
Ok, jetzt dreht er völlig durch. Also ich habe auf dem zwar vollkommen überladenen Spielplan zwar viel gesehen, aber Gott sei Dank kein sinnlos keiner will es Spiel um Platz drei.
(02.07 2016, 10:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ][quote='lavl' pid='156443' dateline='146744964
Heute Müllerts.
[/quote]
Was dich nicht so alles beschäftigt,warum sollte er ihm den jetzt schon ein Abschiedspiel geben, das Tunier ist doch noch nicht rum, un vielleicht Macht er ja noch weiter?
Und ausserdem weiss ich nicht was das mit dem Götze wieder soll, wer ist der Luftballon und wer ist der Panzer!
Nachdem ich gehört habe das sich Jogi einen "Spezialplan" einfallen lässt hab ich wieder ein schlechtes Gefühl.
Was dich nicht so alles beschäftigt,warum sollte er ihm den jetzt schon ein Abschiedspiel geben, das Tunier ist doch noch nicht rum, un vielleicht Macht er ja noch weiter?
Und ausserdem weiss ich nicht was das mit dem Götze wieder soll, wer ist der Luftballon und wer ist der Panzer!
Was soll ich darauf antworten, ist eigentlich Punkt und Komma alles erklärt, wenn Du damit nichts anfangen kannst ist das vor allem ein Problem von Dir selber.
(02.07 2016, 11:58)StepMuc schrieb: [ -> ]Nachdem ich gehört habe das sich Jogi einen "Spezialplan" einfallen lässt hab ich wieder ein schlechtes Gefühl.
Was hast Du denn erwartet? "Gehts raus und spielt Fußball" geht unter Jogi nicht und unter anderen vergeistigten Trainern wie wir mal hatten schon gar nicht.
Entweder wir gewinnen mit Jogis Spezial-Ideen, oder eben nicht.
(02.07 2016, 11:47)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 11:09)Jarou schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 10:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (02.07 2016, 09:54)lavl schrieb: [ -> ]Ich warte erstmal die Aufstellung ab!
Dann... eher Italien!
Heute Müllerts.
Ok, jetzt dreht er völlig durch. Also ich habe auf dem zwar vollkommen überladenen Spielplan zwar viel gesehen, aber Gott sei Dank kein sinnlos keiner will es Spiel um Platz drei.
Huch

Gab's das nie bei ner EM? Da bin ich wohl im WM-Modus stecken geblieben.