Es is schon erstaunlich wie Ronaldo es immer wieder schafft dass man nicht über seine sportliche Leistung auf dem Platz, die alles andere als weltfussballerisch war, diskutiert.

(19.06 2016, 18:33)Claudia schrieb: [ -> ]Es is schon erstaunlich wie Ronaldo es immer wieder schafft dass man nicht über seine sportliche Leistung auf dem Platz, die alles andere als weltfussballerisch war, diskutiert. 
Ist doch clever, da redet wenigstens keiner über Kreisliga-Freistöße und Elfmeter-Versager. Entertainment ist doch genial.
Ja und jeder fällt drauf rein.
(19.06 2016, 18:35)Claudia schrieb: [ -> ]Ja und jeder fällt drauf rein.
Glaub ich aber auch nicht, irgendwie hat es ja doch was. Stellt Euch doch mal die EM ohne Ibra, Arnauto und Ronaldo vor. Dann müsste man ja wirklich einen echt trockenen Knochen kauen.
Und dazu vielleicht noch die Variante Portugal in der Vorrunde nach Hause. Wäre doch mal was.
(19.06 2016, 18:40)davidpollar schrieb: [ -> ]Arnauto
Ibra für arme
Vom Aussehen her eine Familie, ja.Aber ansonsten habne die nur noch das übersteigerte Selbstbewusstsein gemein.
(19.06 2016, 18:42)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (19.06 2016, 18:40)davidpollar schrieb: [ -> ]Arnauto
Ibra für arme
Vom Aussehen her eine Familie, ja.Aber ansonsten habne die nur noch das übersteigerte Selbstbewusstsein gemein.
Das meine ich ja
Und Perisic ist Robben mit Haaren
Die EM empfinde ich bisher als langweilig, spannungsarm und fußballerisch durchschnittlich.
Die deutsche Nati.....Herr hilf. Özil läuft so schnell wie eine Oma mit Rollstor, nur würde die mehr Esprit und Einsatzwillen ausstrahlen. ein Offensivkonzept ist nicht erkennbar. Und Kritik wird gewohnheitsmäßig belächelt.
Schätze, es wird erst ab Viertelfinale interessant.
(19.06 2016, 18:53)Porsche schrieb: [ -> ]Die EM empfinde ich bisher als langweilig, spannungsarm und fußballerisch durchschnittlich.
Die deutsche Nati.....Herr hilf. Özil läuft so schnell wie eine Oma mit Rollstor, nur würde die mehr Esprit und Einsatzwillen ausstrahlen. ein Offensivkonzept ist nicht erkennbar. Und Kritik wird gewohnheitsmäßig belächelt.
Klingt, als würdest Du das allein an der Deutschen Nati festmachen. Ich she aber weit und breit auch bei anderen Nationen keinerlei Oma-Esprit, höchstens Einsatzwillen, aber da beleibt das beste am Fußball auf der Strecke, Begeisterung!
(19.06 2016, 18:53)Porsche schrieb: [ -> ]Die EM empfinde ich bisher als langweilig, spannungsarm und fußballerisch durchschnittlich.
Hätte mir da auch mehr erhofft.
Porsche die lucker, gewinnen LeMans 3 Minuten vor Schluss...:roflmao: