(01.07 2016, 21:53)merengue schrieb: [ -> ] (01.07 2016, 21:45)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Hmhmhm...Belgien...sind das die, die schon vor zwei Jahren genauso wie dieses Jahr als Geheimfavorit bezeichnet wurden und absurderweise auf Platz 1 der Weltrangliste standen?
Ich kann Wales auch nicht besonders gut leiden, heute haben sie sich das Weiterkommen allerdings mehr als verdient.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie kann man Wales nicht mögen? Die sind so unwichtig um sie nicht zu mögen.
Wasn das für ne Frage? Vielleicht mag ich Bale nicht besonders? Vielleicht beeinflusst mich aber auch das politische Treiben auf der Insel?
Fragst du mich auch gleich, warum ich keine Lakritze mag?
Ich will jetzt Wales vs Island im Finale sehen.
Ok, wird nicht passieren. Verdient hätten es beide
Aber auch Deutschland, Frankreich und Italien hätten
es verdient - nur Portugal nicht.
(01.07 2016, 21:56)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (01.07 2016, 21:53)merengue schrieb: [ -> ] (01.07 2016, 21:45)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Hmhmhm...Belgien...sind das die, die schon vor zwei Jahren genauso wie dieses Jahr als Geheimfavorit bezeichnet wurden und absurderweise auf Platz 1 der Weltrangliste standen?
Ich kann Wales auch nicht besonders gut leiden, heute haben sie sich das Weiterkommen allerdings mehr als verdient.
Wasn das für ne Frage? Vielleicht mag ich Bale nicht besonders? Vielleicht beeinflusst mich aber auch das politische Treiben auf der Insel?
Ganz normale Frage, ich mein Wales nicht zu mögen ist für mich wie Ungarn oder Island nicht zu mögen
. Politik interessiert mich leider nicht beim Fussball, ich bewerte das was ein Team 90 oder 120 min zeigt.
So...
jetzt spinnen wir aber mal die ganze Szenerie weiter! Im Halbfinale treffen jetzt Wales auf Portugal, zwei Mannschaften die hinten gut stehen und eine stabile Defensive haben. Könnte gut sein, es wieder in die Verlängerung geht.
Sehe es schon kommen, dass sich Portugal wieder im Elfmeterschießen durchsetzen wird!
Dann stehen die im Finale und das ohne je ein Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen zu haben. Muss man auch erstmal schaffen!
War das ein geiles Spiel, fast so schön wie Island.

(01.07 2016, 22:04)lavl schrieb: [ -> ]So...
jetzt spinnen wir aber mal die ganze Szenerie weiter! Im Halbfinale treffen jetzt Wales auf Portugal, zwei Mannschaften die hinten gut stehen und eine stabile Defensive haben. Könnte gut sein, es wieder in die Verlängerung geht.
Sehe es schon kommen, dass sich Portugal wieder im Elfmeterschießen durchsetzen wird!
Dann stehen die im Finale und das ohne je ein Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen zu haben. Muss man auch erstmal schaffen!
Und was viele vergessen, ungeschlagen

(01.07 2016, 22:03)merengue schrieb: [ -> ] (01.07 2016, 21:56)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (01.07 2016, 21:53)merengue schrieb: [ -> ] (01.07 2016, 21:45)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Hmhmhm...Belgien...sind das die, die schon vor zwei Jahren genauso wie dieses Jahr als Geheimfavorit bezeichnet wurden und absurderweise auf Platz 1 der Weltrangliste standen?
Ganz normale Frage, ich mein Wales nicht zu mögen ist für mich wie Ungarn oder Island nicht zu mögen
. Politik interessiert mich leider nicht beim Fussball, ich bewerte das was ein Team 90 oder 120 min zeigt.
Tja, jeder bildet sich halt seine Meinung nach anderen Gesichtspunkten, oder ist das, was du mal wieder sagst das einzig wahre? Ich denke nicht.
Nimm von mir aus den Grund, dass ich Bale nicht leiden kann und er Waliser ist - wenn du unbedingt einen Grund brauchst warum ich Wales nicht besonders gut leiden kann.
(01.07 2016, 22:07)merengue schrieb: [ -> ] (01.07 2016, 22:04)lavl schrieb: [ -> ]So...
Und was viele vergessen, ungeschlagen 
Naja...
nach der vogelwilden Vorrunde haben die sich halt gedacht, hinten sich mit 9 Mann ins Tor stellen und alle Bälle auf Ronaldo. Sonst wird er böse!
(01.07 2016, 22:04)lavl schrieb: [ -> ]So...
Und werden dann im Elferschießen Europameister.

(01.07 2016, 22:15)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (01.07 2016, 22:03)merengue schrieb: [ -> ] (01.07 2016, 21:56)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (01.07 2016, 21:53)merengue schrieb: [ -> ] (01.07 2016, 21:45)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Hmhmhm...Belgien...sind das die, die schon vor zwei Jahren genauso wie dieses Jahr als Geheimfavorit bezeichnet wurden und absurderweise auf Platz 1 der Weltrangliste standen?
Tja, jeder bildet sich halt seine Meinung nach anderen Gesichtspunkten, oder ist das, was du mal wieder sagst das einzig wahre? Ich denke nicht.
Nimm von mir aus den Grund, dass ich Bale nicht leiden kann und er Waliser ist - wenn du unbedingt einen Grund brauchst warum ich Wales nicht besonders gut leiden kann.
Mein Wort ist eine Meinung, daher nicht viel wert. Verstehe nur dein Problem, wieso so gefrustet und gehässig?