(13.06 2016, 13:24)lavl schrieb: [ -> ] (13.06 2016, 13:03)merengue schrieb: [ -> ] (13.06 2016, 12:59)lavl schrieb: [ -> ]http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/...0f41fc6a62
das ist auch so ne EM/WM Krankheit,
da macht einer ein gutes Spiel, schießt ein schönes Tor und wird sofort mit sämtlichen Topclubs in Verbindung gebracht.
siehe James Rodrigez....
und jetzt wollen ihn die Leute von Real wieder los werden!
was ein Spiel so ausmacht! 
Macht ein! gutes Spiel ist halt schon eine Beleidigung. Überragender Mann bei West Ham. Die Gerüchte gab es schon lange vor der EM.
naja, er ist jetzt auch nicht mehr der jüngste,
er ist sicherlich kein schlechter Spieler und West Ham ist jetzt auch nicht die Übermannschaft.
Seine Fähigkeiten zweifle ich auch nicht an, nur es ist halt immer so. Gerade bei einer EM/WM kannst du dich so in ein Schaufenster stellen. Schießt du da ein Spektakuläres Tor, dann katapultierst du dich sofort in den Radar der Top-Mannschaften.
Sollte er vorher schon so überragend gewesen sein, dann muss man sich schon die Frage gefallen lassen, warum den vorher keiner auf dem Schirm hatte?
Kann ich leider nicht beantworten, weil ich keine französische Liga gucke :-).. Aber jeden Sonntag match of the day und da war er immer einer der besten.
Spanien Tschechien 0 zu 0 zur HZ, Spanien überlegen aber vor dem Tor ähnlich wie wir.
(13.06 2016, 14:45)DerKölner schrieb: [ -> ]Spanien Tschechien 0 zu 0 zur HZ, Spanien überlegen aber vor dem Tor ähnlich wie wir.
ja, die Seuche grassiert grad!
die offensiven, spielstarken Teams tun sich zur Zeit schwer gegen die Defensiv, gut organisierten, kompakt stehenden Teams.
Da stehen wir nicht alleine da.
Kann das Spiel leider nicht sehen, Arbeit und so, Liveticker läuft aber natürlich.
Ein spanisches Revival von 2014 fänd ich gar nicht so schlecht. Go Tschechien!

(13.06 2016, 14:45)DerKölner schrieb: [ -> ]Spanien Tschechien 0 zu 0 zur HZ, Spanien überlegen aber vor dem Tor ähnlich wie wir.
Kann nicht sein, weil wir so gut wie nie vors Tor kamen.
Spanien hat Pech, wir hatten Glück, das ist der Unterschied.
Ich war imemr dagegen, wie
man in meinen vergangenen Postings lesen kann,
Schweinsteiger nach Manu ziehen zu lassen.
Dafür haben wir jetzt den rüstigen Alonso.
Das war ein Riesenbockmist, eine deutsche Identifikationsfigur
gehen zu lassen.
(13.06 2016, 15:32)gkgyver schrieb: [ -> ] (13.06 2016, 14:45)DerKölner schrieb: [ -> ]Spanien Tschechien 0 zu 0 zur HZ, Spanien überlegen aber vor dem Tor ähnlich wie wir.
Kann nicht sein, weil wir so gut wie nie vors Tor kamen.
Spanien hat Pech, wir hatten Glück, das ist der Unterschied.
wie sagte schon Griezmann nach dem Halbfinale gegen uns...
"am Ende erinnert sich keiner mehr wie das Ergebnis zustande kam!"
Doch doch, gönnen wirs ihm, ich erinner mich ja auch noch dran wie Pep auf Teufel komm raus ein Auswärtstor gegen Barca schießen wollte nach dem 0 zu 1 und wir baden gingen.
Torschüße: 18 : 5
Ballbesitz: 68 : 32
Zweikämpfe: 57 : 43
Pässe 675 : 300
Passquote: 88 : 68
Aber ja, wir sind nicht vors Tor gekommen und waren nicht überlegen.
(13.06 2016, 15:38)Elber2001 schrieb: [ -> ]Ich war imemr dagegen, wie
man in meinen vergangenen Postings lesen kann,
Schweinsteiger nach Manu ziehen zu lassen.
Dafür haben wir jetzt den rüstigen Alonso.
Das war ein Riesenbockmist, eine deutsche Identifikationsfigur
gehen zu lassen.
ich weiß nicht...
Identifikation, Clubikone hin oder her.
Punkt 1 ist doch, Schweini wollte selbst nochmal diese Erfahrung sammeln und in seinem Alter, was willst du da machen? Ihm noch einen Megavertrag anbieten, damit er doch noch bleibt?
Punkt 2, in der Situation war Alonso mehr als ein vernünftige Alternative!
vor allem wenn man bedenkt und jetzt so die Parallele zieht, wie oft ein Schweinsteiger in ManU verletzt ist und dort eine tragende Rolle spielt und hier ein Alonso bei uns...
dann muss man doch sagen, so schlecht hat uns der Wechsel nicht getan!
wenn die Stürmer schon nicht treffen

muss halt der Abwehr Chef ran....