BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.06 2016, 20:22)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Und Ibrahimovic müsste noch Geld mitbringen.

ja...der Ibra!?
der ist halt so wie ein guter alter Oldtimer den du in der Garage hast. Für die schönen Sommertage.
Ab und zu schießt er halt ein Tor und das ist dann auch noch besonders schön, zum genießen halt!  Rolleyes

aber für mehr reicht es leider nicht!
Bei Ibrahimovic ist es wie bei vielen Superstars. Die Mitspieler in der N11 sind teils um Klassen schlechter wie die Club Kollegen.
Gilt auch für Lewa, Ronaldo und auch für einige deutsche Spieler ;-)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
(22.06 2016, 19:12)DerKölner schrieb: [ -> ]@StepMuc und @Claudia :

Hier hast du die Tabelle der Drittplazierten: https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba...pendritten

Die Schweden/Iren müssen nachher gewinnen um weiterzukommen, die Iren sogar mit 2 Toren Unterschied um die -2 Tordifferenz der Türken zu überholen, wenn beide gewinnen sollten kämen die weiter die halt auf Platz 3 in der Gruppe landen, außer Schweden verliert und Irland gewinnt nur 1 zu 0, dann haben die Iren die gleiche Tordifferenz wie die Türken 2 : 4 Tore und es käme der weiter der in der Fairplay Tabelle vorne liegt. Wenn die Iren aber zB. 2 zu 1 gewinnen wären sie aufgrund der mehr erzielten Tore vor den Türken.

Die Iren hätten doch bei einem Sieg 4 Punkte, die Türken haben nur 3. Da brauchts keine Tordifferenz.
Jetzt wo dus sagst, hatte vergessen das die Türken auch ihr erstes Spiel verloren haben, hatte da irgendwie en UE im Kopf.
Könnt mich grün und blau ärgern über Koller, der hat uns heute dieses Spiel gekostet. Keine Ahnung was er sich gedacht hat, denn in der 2. HZ hat man richtig stark gespielt. Koller hat sich total vercoacht und uns wohlmöglich den Aufstieg gekostet.
Durch Stöger weiß ich was ihr Ösis unter Aufstieg versteht. Big Grin

(England), Wales, Irland und Nordirland weiter. fcbjubel:

Türkei raus. Tongue
(22.06 2016, 21:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Könnt mich grün und blau ärgern über Koller, der hat uns heute dieses Spiel gekostet. Keine Ahnung was er sich gedacht hat, denn in der 2. HZ hat man richtig stark gespielt. Koller hat sich total vercoacht und uns wohlmöglich den Aufstieg gekostet.

Das hat nicht der Koller verbockt, sondern die Spieler selbst. Fehlpässe ohne Ende, schlechtes Zweikampfverhalten in der Abwehr, Elfer verschossen, die Flanken gingen ins Leere und die Weitschüsse gingen auch selten aufs Tor. Was soll der Koller denn machen? Sich selbst einwechseln? Kann er nicht, ist ja Schweizer. Wink

Einziger Lichtblick war wieder Schöpf.
Der Kommentator hat sich gerade sowas von disqualifiziert. "Er kam als Legende zur EM und geht als Gott." WTF!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man muss kein Prophet sein, wenn man sagt...
bei den Iren wird heute gesoffen! Wink
Die Iren haben freundlicherweise noch gerade rechtzeitig weitere nervige Autokorsos mit Gehupe bis weit nach Mitternacht verhindert. Vielen Dank, Guys!