(20.06 2016, 09:58)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Die EM ist bisher eine Katastrophe und keine Werbung für den Fußball.
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Das liegt aber nicht allein an den Spielen, sondern an Ansetzungen, Modus, Krawallen und irgendwie kommt von den Franzosen auch null Herzlichkeit rüber. Irgendwie wird diese EM mehr verwaltet als zelebriert.
Mach rundherum keinen Spaß, und dann die Krone kommt von der Gurkenzipfeltruppe Löw. Da freu ich mich mehr auf meine Katze und meinen Hund als auf sowas.
(20.06 2016, 11:43)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (20.06 2016, 09:58)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Die EM ist bisher eine Katastrophe und keine Werbung für den Fußball.
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Das liegt aber nicht allein an den Spielen, sondern an Ansetzungen, Modus, Krawallen und irgendwie kommt von den Franzosen auch null Herzlichkeit rüber. Irgendwie wird diese EM mehr verwaltet als zelebriert.
Mach rundherum keinen Spaß, und dann die Krone kommt von der Gurkenzipfeltruppe Löw. Da freu ich mich mehr auf meine Katze und meinen Hund als auf sowas.
Hängt aus meiner Sicht aber maßgeblich mit dem Wetter in Deutschland zusammen.
In München regnet und stürmt es seit 6 Wochen. Statt Public Viewing quetscht man sich mit nassem Schirm und Regejacke bewaffnet in eine überfüllte Bar. So kommt bei mir kein EM-Feeling auf. Wäre auch nicht anders wenn sich Deutschland besser präsentiert hätte.
Beste Wetter , Werds nie verstehen

. Leute ihr seid noch nicht aus Zucker. Aufjedenfall besser als bei deutschen 30grad abzukacken

hier schwitzt man ja schon wie Sau wenn man nur bei 23grad ins Auto steigt
Es ist aber- jetzt mal Leipzig hergenommen- kaum ein Auto mit "Staats-Beflaggung" zu sehen. Dass das Klientel, dass das macht, es zu blöd geworden ist, kann ich mir nicht vorstellen. Am Wetter liegt das aber bestimmt nicht.
(20.06 2016, 12:16)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Es ist aber- jetzt mal Leipzig hergenommen- kaum ein Auto mit "Staats-Beflaggung" zu sehen. Dass das Klientel, dass das macht, es zu blöd geworden ist, kann ich mir nicht vorstellen. Am Wetter liegt das aber bestimmt nicht.
Die Staats-Beflaggung bringen die Leute an wenn sie in EM-Stimmung kommen. Und das passiert halt nicht, u.a. wegen entsprechendem Wetter. Aber natürlich auch, weil es für Deutschland nicht viel zu feiern geben wird, zumindest sieht es gerade stark danach aus...
(20.06 2016, 12:19)StepMuc schrieb: [ -> ] (20.06 2016, 12:16)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Es ist aber- jetzt mal Leipzig hergenommen- kaum ein Auto mit "Staats-Beflaggung" zu sehen. Dass das Klientel, dass das macht, es zu blöd geworden ist, kann ich mir nicht vorstellen. Am Wetter liegt das aber bestimmt nicht.
Die Staats-Beflaggung bringen die Leute an wenn sie in EM-Stimmung kommen. Und das passiert halt nicht, u.a. wegen entsprechendem Wetter. Aber natürlich auch, weil es für Deutschland nicht viel zu feiern geben wird, zumindest sieht es gerade stark danach aus...
Zwei Spiele haben wir ja noch...
(20.06 2016, 11:23)lavl schrieb: [ -> ]jetzt ist es raus!
des Rätsels Lösung, der Fc Bayern und auch Pep ist Schuld!
dass manche Spieler nicht so in die Spur kommen. danke, liebe Sportpresse das wir dich haben!
http://www.sport1.de/fussball/em/2016/06...geschichte
Was für ein Schwachsinn da Sport1 faselt. Zitat: Alaba muss im Nationalteam auf ungewohnter Position ran, gegen die Portugiesen sogar als Zehner. Das ist ein Teil seines Problems. Allerdings machte er schon in den Champions-League- Halbfinals gegen Atletico Madrid keine glückliche Figur.
Die vergleichen das CL HF mit dem Spiel gegen Portugal. Wo war Alaba gg Atletico Bitte Zehner?! Und dass Thiago auf der spanischen Bank sitzt hat natürlich auch Pep zu verantworten
Vor längerer Zeit habe ich schon darüber nachgedacht, ob Bayern nicht Trikots tragen soll, die beim Festhalten reißen, damit die Schiedsrichter endlich auch optisch die vielen versteckten "Zupfer" sehen können und nicht mehr umhin können, dies endlich mit einem Freistoß zu ahnden.
Puma war hoffentlich so klever, die T-Shirts absichtlich nicht reißfest zu konstruieren.
Der Schiedsrichter war leider blind und hat den Sinn auch nicht verstanden, sonst hätte es für die Schweiz 7 Freistöße mehr gegeben.
Die T-Shirts für die Fans sollten natürlich aus reißfestem Material sein.
Die beschissene EM liegt also am Wetter.
Jetzt hab ich echt jede Ausrede gehört.
Wales mit dem 1 zu 0.
Das 2 zu 0 direkt hinter her.