Ohne Scheiß....
ich bin inzwischen so weit, dass ich sage,
holt Mourinho!
Nicht weil ich ihn für den richtigen Trainer halte, sondern weil er Charakterlich noch 10x mal komplizierter ist wie Tuchel!
Der lässt sich weder von Hoeneß was sagen, noch von unseren verwöhnten Diven im Kader, genauso wenig von der überspitzten Presse!
Ich glaube nicht dass wir im nächsten Jahr die Meisterschaft holen, aber Mou ist einer, der die Mannschaft Richtung CL peitschen könnte.
Ob das jetzt mit einem unansehnlichen Fußball passieren muss....
kann sein!
Unterhaltsam wäre es allemal

Genau. Der Unterhaltungswert von Einem der Uli zur Weißglut bringt wäre unübertroffen.
(19.05 2024, 08:37)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Genau. Der Unterhaltungswert von Einem der Uli zur Weißglut bringt wäre unübertroffen.
Könnte mir aber auch vorstellen dass Mourinho und Uli gute Freunde werden.
(18.05 2024, 17:03)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.05 2024, 16:43)Porsche schrieb: [ -> ]De Zerbi: 2 Siege aus den letzten 10 Spielen und 60 Gegentore. Na, da kommt doch Freude auf. Auch, dass er nach der 2. Saison auf Wunsch seines Vereins gehen soll.
kannst schon mal nach einem Trainer für 2025 schauen.
Brighton hat halt keinen guten Kader. Mit de Zerbi wird man hier wieder guten Fußball sehen. Hat für mich auch auf jeden Fall das Potential, mehr als nur eine Übergangslösung zu sein.
Ach, Brighton hat keinen guten Kader und daher sind die Niederlagen verständlich.
Gleichzeitig trittst du bei Tuchel nach und zählst die Niederlagen. Dir ist schon klar, wen Tuchel in der Saison zur Verfügung hatte, wer da gestern gespielt hat bzw auf der Bank saß ?
Was für den Einen zur Rechtfertigung reicht, genügt dem Nächsten zur Anklage.
Sehr gut..
Gruß el-capitano
Keine Ahnung....
in Anbetracht aller Kandidaten und der noch verbleibenden Zeit, kommen wahrscheinlich nicht allzu viele Namen in Frage.
Wahrscheinlich für dann diese:
Zidane, Mourinho, Flick, Löw, Favre, ten Hag.....de Zerbi.
mehr fallen mir in Anbetracht von laufenden Verträgen und Absagen nicht ein.
De Zerbi habe ich einfach nochmal dazu genommen obwohl Eberl den Namen schon dementiert hat.
Die Frage ist natürlich auch was Bayern sucht...
bei Favre kann es einen Übergang sein, bis der absolute Wunsch-Trainer Alsono zur Verfügung steht.
Was in meinen Augen vermessen ist,
weil man nie davon ausgehen kann ob Alsono wirklich kommt.
Schon gar nicht in unserer derzeitigen Verfassung!!
(Ich glaube wir waren noch sooo unattraktiv für einen Trainer Posten)
Bei Zidane kann ich es mir ebenfalls kaum vorstellen.
Bei Flick und Löw will ich es erst gar nicht!
Bleiben noch Mou und ten Hag.
Vor seiner Amtszeit in ManU wäre er für mich ein guter Trainer Kandidat gewesen, die Zeit in ManU hat ihn doch ein wenig geläutert...
allerdings ist derzeit in ManU noch mehr in Argen als bei uns!
Was mich und auch andere hier schon stutzig gemacht haben, ist sein stures bis problematisches Verhältnis zu manchen Spielern.
Und seine teilweise wunderlichen Behauptungen, die nur er exklusiv hat!
Jedenfalls hoffe ich irgendwie das Thema DeZerbi ist noch nicht durch....
oder Hoeneß hat was gegen Italiener!
(19.05 2024, 09:25)el-capitano schrieb: [ -> ] (18.05 2024, 17:03)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.05 2024, 16:43)Porsche schrieb: [ -> ]De Zerbi: 2 Siege aus den letzten 10 Spielen und 60 Gegentore. Na, da kommt doch Freude auf. Auch, dass er nach der 2. Saison auf Wunsch seines Vereins gehen soll.
Brighton hat halt keinen guten Kader. Mit de Zerbi wird man hier wieder guten Fußball sehen. Hat für mich auch auf jeden Fall das Potential, mehr als nur eine Übergangslösung zu sein.
Ach, Brighton hat keinen guten Kader und daher sind die Niederlagen verständlich.
Gleichzeitig trittst du bei Tuchel nach und zählst die Niederlagen. Dir ist schon klar, wenn Tuchel in der Saison zur Verfügung hatte, wer da gestern gespielt hat bzw auf der Bank saß ?
Was für den Einen zur Rechtfertigung reicht, genügt dem Nächsten zur Anklage.
Sehr gut..
Gruß el-capitano
Ach komm, wir haben den mit Abstand teuersten und wertvollsten Kader in der Bundesliga, mit Brighton doch gar nicht vergleichbar. Auch mit dem Personal gestern kann man gegen Hoffenheim gewinnen. So viele teils auch wirklich peinliche Niederlagen in der Bundesliga sind einfach nicht gut. Wir sind nur 3. dieses Jahr!
(19.05 2024, 09:26)lavl schrieb: [ -> ]Keine Ahnung....
in Anbetracht aller Kandidaten und der noch verbleibenden Zeit, kommen wahrscheinlich nicht allzu viele Namen in Frage.
Wahrscheinlich für dann diese:
Zidane, Mourinho, Flick, Löw, Favre, ten Hag.....de Zerbi.
mehr fallen mir in Anbetracht von laufenden Verträgen und Absagen nicht ein.
De Zerbi habe ich einfach nochmal dazu genommen obwohl Eberl den Namen schon dementiert hat.
Die Frage ist natürlich auch was Bayern sucht...
bei Favre kann es einen Übergang sein, bis der absolute Wunsch-Trainer Alsono zur Verfügung steht.
Was in meinen Augen vermessen ist,
weil man nie davon ausgehen kann ob Alsono wirklich kommt.
Schon gar nicht in unserer derzeitigen Verfassung!!
(Ich glaube wir waren noch sooo unattraktiv für einen Trainer Posten)
Bei Zidane kann ich es mir ebenfalls kaum vorstellen.
Bei Flick und Löw will ich es erst gar nicht!
Bleiben noch Mou und ten Hag.
Vor seiner Amtszeit in ManU wäre er für mich ein guter Trainer Kandidat gewesen, die Zeit in ManU hat ihn doch ein wenig geläutert...
allerdings ist derzeit in ManU noch mehr in Argen als bei uns!
Was mich und auch andere hier schon stutzig gemacht haben, ist sein stures bis problematisches Verhältnis zu manchen Spielern.
Und seine teilweise wunderlichen Behauptungen, die nur er exklusiv hat!
Jedenfalls hoffe ich irgendwie das Thema DeZerbi ist noch nicht durch....
oder Hoeneß hat was gegen Italiener!
Dachte ten Hag hätte schon abgesagt.
Also langsam wird es Zeit, neue Spieler wollen doch auch wissen mit wem sie es zu tun haben
Gruß michel61
(19.05 2024, 09:25)el-capitano schrieb: [ -> ] (18.05 2024, 17:03)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.05 2024, 16:43)Porsche schrieb: [ -> ]De Zerbi: 2 Siege aus den letzten 10 Spielen und 60 Gegentore. Na, da kommt doch Freude auf. Auch, dass er nach der 2. Saison auf Wunsch seines Vereins gehen soll.
Gleichzeitig trittst du bei Tuchel nach und zählst die Niederlagen. Dir ist schon klar, wen Tuchel in der Saison zur Verfügung hatte, wer da gestern gespielt hat bzw auf der Bank saß?
Gruß el-capitano
…..oder für wen es gestern um was ging und für wen nicht. Oder wer schiss hatte, sich vor der em zu verletzen in einem recht bedeutungslosen Spiel? Grad weil pavlovic ja runter musste nach einer halben Stunde….
Ja, derzeit läuft alles schief bei Bayern, aber DAS Spiel gestern kann man doch nicht wirklich ernstnehmen und den Coach dafür kritisieren oder gar diverse Spieler….
Was soll Eberl auch sagen ? Wir nehmen von dem Schrott der jetzt noch verfügbar ist das kleinste Übel und danke an unseren Ehrenpräsidenten dass er uns in die Lage gebracht hat? Macht er nur einmal. Würde mich nicht wundern wenn Eberl noch dieses Jahr die Brocken hinschmeißen wird.