BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wenn wir mit dem Umbruch auch versuchen wollen der Mannschaft ein wenig mehr Identifikation zu geben (Pavlovic, Stanisic, Krätzig) dann ist für mich Zidane nicht der richtige Mann. Klar, Alonso kann das schaffen. Ein weiterer spannender Name finde ich Roberto de Zerbi. Ich verfolge Brighton seit vielen Jahren und er hat es wirklich geschafft massive Veränderungen herbeizuführen. Er wird sowohl von Klopp, wie auch Guardiola als der kommende Welttrainer gesehen. Was es für seinen Spielstil braucht sind ballsichere Spieler wie bei van Gaal und keine Upamecanos, Davies, Kimmichs und Goretzkas.
Naja Pavlo, Stanisic und Kratzig sind schon meilenweit davon entfernt hier sowas wie Säulen zu werden.
Identifikation kann man auch anders stattfinden lassen (siehe Real)
(28.02 2024, 12:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja Pavlo, Stanisic und Kratzig sind schon meilenweit davon entfernt hier sowas wie Säulen zu werden.
Identifikation kann man auch anders stattfinden lassen (siehe Real)

Ich glaube Real hat halt hier eine besondere Sonderstellung!
In die Premiere League wollen die Spieler weil die Liga an sich sehr attraktiv ist und dort gut bezahlt wird.
Und Real hat einen gewissen Glamour.
Einen Status als der Verein schlechthin... größer geht's nicht mehr.
Diesen Status haben wir nicht.

Wir hatten mal einen gewissen Status als Verein der gute, wirtschaftliche Seriosität ausstrahlt und durch ein gewisses
homogenes familiäres Umfeld überzeugt Spieler langfristig hier zu bleiben.
Aber diesen Status haben wir auch mittlerweile verloren.
Mia San Mia ist doch auch nicht mehr als ein Relikt alter Tage.
Wir müssen wirklich aufpassen nicht zu einen Ausbildungsverein zu werden, der nach drei Jahren immer wieder seine besten Spieler verliert und einen neuen Umbruch einleiten muss
Hoffentlich ist das Management nicht genauso zerrissen wie wir hier. Also ich finde durchaus, dass unsere Youngster eine Chance verdient haben wenn der Trainer passt und eine Weiterentwicklung stattfindet.
Youngsters sollten halt auch Potenzial haben und nicht nur von Relevanz sein, weil sie halt aus München und Umgebung kommen.

Bei Real geht es auch nicht um den Status des Clubs, sondern wie die Spieler den Verein fühlen. Das sind alles beeinflussbare Dinge.
(28.02 2024, 15:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Youngsters sollten halt auch Potenzial haben und nicht nur von Relevanz sein, weil sie halt aus München und Umgebung kommen.

Bei Real geht es auch nicht um den Status des Clubs, sondern wie die Spieler den Verein fühlen. Das sind alles beeinflussbare Dinge.
Mit 18 oder 19 ?
Für ihr Alter sind Krätzig und Pavlovic richtig gut. Natürlich werden sich sich weiter entwickeln müssen, aber welcher 18 jährige von Real ist fertige Weltklasse ?

Gruß el-capitano
(28.02 2024, 15:52)el-capitano schrieb: [ -> ]
(28.02 2024, 15:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Youngsters sollten halt auch Potenzial haben und nicht nur von Relevanz sein, weil sie halt aus München und Umgebung kommen.

Mit 18 oder 19 ?
Für ihr Alter sind Krätzig und Pavlovic richtig gut. Natürlich werden sich sich weiter entwickeln müssen,  aber welcher 18 jährige von Real ist fertige Weltklasse  ?

Gruß el-capitano
Das mit Real bezog sich nicht auf Youngster.

Kratzig ist 21, da sind zig Spieler deutlich weiter. Pavlo zeigt quasi 0 Anzeichen von möglicher Weltklasse.
(28.02 2024, 15:52)el-capitano schrieb: [ -> ]
(28.02 2024, 15:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Youngsters sollten halt auch Potenzial haben und nicht nur von Relevanz sein, weil sie halt aus München und Umgebung kommen.

Mit 18 oder 19 ?
Für ihr Alter sind Krätzig und Pavlovic richtig gut. Natürlich werden sich sich weiter entwickeln müssen,  aber welcher 18 jährige von Real ist fertige Weltklasse  ?

Gruß el-capitano
Das mit Real bezog sich nicht auf Youngster, sondern darauf, dass sich auch zu gekaufte Spieler komplett mit dem Verein identifizieren kann (siehe Bellingham z. B.)

Kratzig ist 21, da sind zig Spieler deutlich weiter. Pavlo zeigt quasi 0 Anzeichen von möglicher Weltklasse. Wusste jetzt nicht, was ihn von einem Hojbjerg oder Co. Großartig abheben würde
Boah...ich glaube wir haben da völlig unterschiedliche Ansichten.

Gruß el-capitano