BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oder phil Foden... Man City
Nico Paz.... Real Madrid
Dimarco.... Inter

nur mal so!

Und das waren jetzt nur die, die wirklich aus der Jugend stammen.
In dem Fall würde ich Davis bei uns nicht mitzählen!
und jetzt zähle mir doch mal bitte wirklich Spieler auf, die in den Vereinen eine Rolle spielen (Dimarcos Werdegang ist btw auch über sehr viele Umwege) ...
Was du bzw. die Seiten machen ist Namedropping. Spieler XY spielt 2-3 Spiele und ist Supertalent. In 5 Jahren kickt Supertalent dann irgendwo in der zweiten Liga oder irgendwo in der ersten Liga im Mittelfeld.

Foden ist ein tolles Beispiel. Geiles Eigengewächs. Von wie vielen? Wie viele Spieler waren in der City Akadamie?
Natürlich werden wir wieder einen neuen Müller bekommen. Irgendwann. Aber das ist eben nicht so einfach und da muss man vorab halt auch gnadenlos aussortieren und da reicht es nicht, wenn Spieler XY mal gute Anlagen zeigt. Spieler XY muss dann direkt das gewisse Etwas ausstrahlen.
Nachdem erste Gespräche zwischen den Parteien bereits stattgefunden haben, plant der FC Bayern im Werben um Xabi Alonso die nächsten Schritte. Nach Infos von Sky ist Alonso weiterhin offen, im Sommer zum deutschen Rekordmeister zu wechseln.[emoji102]

Nach Sky Infos verfügt der 42-Jährige im kommenden Sommer über keine schriftlich fixierte Ausstiegsklausel in seinem bis 2026 laufenden Vertrag. Er hat jedoch die mündliche Zusage der Bayer-Verantwortlichen, dass er, etwa bei einem passenden Angebot von Bayern oder vom FC Liverpool, bereits in diesem Sommer wechseln kann. Aufgrund der fehlenden Ausstiegsklausel müssten Bayern und Leverkusen sich auf eine Ablöse verständigen.

Der FC Bayern müsste 15 bis 25 Millionen Euro auf den Tisch legen, möchten sie ihn schon nach der aktuell laufenden Saison verpflichten. Anders wäre es 2025. Dann könnte eine schriftlich fixierte Ausstiegsklausel greifen, die bei circa 15 Millionen Euro liegen soll.[emoji383]

Via @plettigoal

Quelle: Facebook/sky sport
(28.02 2024, 21:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und jetzt zähle mir doch mal bitte wirklich Spieler auf, die in den Vereinen eine Rolle spielen (Dimarcos Werdegang ist btw auch über sehr viele Umwege) ...
Was du bzw. die Seiten machen ist Namedropping. Spieler XY spielt 2-3 Spiele und ist Supertalent. In 5 Jahren kickt Supertalent dann irgendwo in der zweiten Liga oder irgendwo in der ersten Liga im Mittelfeld.

Foden ist ein tolles Beispiel. Geiles Eigengewächs. Von wie vielen? Wie viele Spieler waren in der City Akadamie?
Natürlich werden wir wieder einen neuen Müller bekommen. Irgendwann. Aber das ist eben nicht so einfach und da muss man vorab halt auch gnadenlos aussortieren und da reicht es nicht, wenn Spieler XY mal gute Anlagen zeigt. Spieler XY muss dann direkt das gewisse Etwas ausstrahlen.

Ja....
keine Ahnung, nachdem du ja gesagt hast, die entsprechenden Vereine hätten gar niemanden aus der eigenen Jugend wollte ich nur mal darstellen dass es doch welche gibt.

Und übrigens, Dimarco würde ich derzeit locker für Davis tauschen!

Wie gesagt,
ich sage ja nicht dass es einfach ist junge Spieler zu integrieren, aber es ist nicht unmöglich.
Und selbst bei solchen Mannschaften ist es möglich, die es überhaupt nicht zu ihrer Philosophie verschrieben haben!
(28.02 2024, 21:33)Jano schrieb: [ -> ]Nachdem erste Gespräche zwischen den Parteien bereits stattgefunden haben, plant der FC Bayern im Werben um Xabi Alonso die nächsten Schritte. Nach Infos von Sky ist Alonso weiterhin offen, im Sommer zum deutschen Rekordmeister zu wechseln.[emoji102]

Nach Sky Infos verfügt der 42-Jährige im kommenden Sommer über keine schriftlich fixierte Ausstiegsklausel in seinem bis 2026 laufenden Vertrag. Er hat jedoch die mündliche Zusage der Bayer-Verantwortlichen, dass er, etwa bei einem passenden Angebot von Bayern oder vom FC Liverpool, bereits in diesem Sommer wechseln kann. Aufgrund der fehlenden Ausstiegsklausel müssten Bayern und Leverkusen sich auf eine Ablöse verständigen.

Der FC Bayern müsste 15 bis 25 Millionen Euro auf den Tisch legen, möchten sie ihn schon nach der aktuell laufenden Saison verpflichten. Anders wäre es 2025. Dann könnte eine schriftlich fixierte Ausstiegsklausel greifen, die bei circa 15 Millionen Euro liegen soll.[emoji383]

Via @plettigoal

Quelle: Facebook/sky sport

Naja....
wäre ja nicht das erste Mal dass wir für einen Trainer so viel hin blättern
Wenn du Alonso wärst
würdest du zum FCB (der in den letzten Jahren für Trainerverschleiss steht)
oder zu Liverpool gehen (Klopp Jahresgehalt ca 18 Mio)

Also Alonso never ever

Flick ist im Sinne des Clubs der pflegeleichteste Kandidat

Oder man wartet wie Nagelsmann die EU übersteht und holt Nagelsmann zurück (UH ich hätte Nagelsmann nicht entlassen)
Wir können uns doch alle sicher sein. Wenn nichts Entscheidendes mit der Mannschaft passiert und wieder der Wohlfühltrainer Nagelsmann kommt dann läuft sein Verfallsdatum schon mit der Einstellung.
(01.03 2024, 11:20)Mix22 schrieb: [ -> ]Wenn du Alonso wärst
würdest du zum FCB    (der in den letzten Jahren für Trainerverschleiss steht)

Also Alonso never ever

Oder man wartet wie Nagelsmann die EU übersteht und holt Nagelsmann zurück (UH ich hätte Nagelsmann nicht entlassen)

Wenn du schon so fragst, dann ganz klar zu Bayern, da Klopps Erbe in Liverpool extrem schwer ist, in München kann er nur gewinnen!
(01.03 2024, 12:20)fridolin69 schrieb: [ -> ]
(01.03 2024, 11:20)Mix22 schrieb: [ -> ]Wenn du Alonso wärst
würdest du zum FCB    (der in den letzten Jahren für Trainerverschleiss steht)

Also Alonso never ever

Wenn du schon so fragst, dann ganz klar zu Bayern, da Klopps Erbe in Liverpool extrem schwer ist, in München kann er nur gewinnen!
Ja, hat beides sein für und wider..

Echt schwer zu sagen.

Gruß el-capitano
(01.03 2024, 12:08)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Wir können uns doch alle sicher sein. Wenn nichts Entscheidendes mit der Mannschaft passiert und wieder der Wohlfühltrainer Nagelsmann kommt dann läuft sein Verfallsdatum schon mit der Einstellung.

Das gilt aber für einen Alonso genauso. Mit dem Unterschied, dass man den sogar deutlich leichter wieder kicken könnte weil da halt kaum emotionale Bindung zum Klub bestehen wird (siehe Ancelotti oder Tuchel, wo es dann echt schnell ging…) 

Wenn’s mit Nagelsmann wieder nicht klappt (was auch mit einem anderen Kader nicht unwahrscheinlich ist…) macht man sich halt endgültig zur Lachnummer. 

Eigentlich eh pervers, mir fehlt komplett die Vorstellung wer den Laden schmeißen kann und auch will!