BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.05 2024, 20:47)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Also wenn man ManU gerade mal wieder so spielen sieht gegen Palace, dann weiß man das Ten Hag keine Zukunft haben wird. Die haben gleiche Voraussetzungen wie andere Grossclubs und bekommen einfach nichts gebacken.

Nur das fast alle Großclubs in den letzten paar Jahren extrem am straucheln sind. Sei es Juve, Barca, Pool, wir, Atletico und Co.
Ich finde tenHag auch nicht so schlecht aber ich habe wenig Hoffnung dass er stark genug ist sich hier durchzusetzen. Nicht genug Standing. Er wird auch keine Zeit für einen Neuaufbau bekommen, kein Mitspracherecht, auch wenn ihm Eberl das zusichern sollte wird Hoeneß das nicht akzeptieren.
Was mir bei Ten Hag Sorgen macht ist, wie er mir den Spielern umgeht. Z.B. Sancho. Das war alles andere als Ideal. Und unser Kader gilt ja auch schon eher als schwierig im Umgang. Da brauchst du als Trainer schon eine gewisse Autorität und die scheint er bei United nicht zu haben.
Ich habe in einem Artikel gelesen United hat in diesem Jahr unter TenHag 81 Gegentore gefangen in allen Pflichtspielen zusammen. Das ist schon eine Hausnummer!
Besonders für uns, die eh in den letzten Jahren mit unnötigen Gegentoren zu kämpfen haben.
Ich war vor seiner Zeit in United auch ein gewisser Fan von TenHag, nur was er da teilweise in United abzieht....?
Welche Spieler er forderte, die sich anschließend als totale Rohrkrepierer entpuppten!
Wie oben schon beschrieben, sein eher teilweise dünnhäutiger Umgang mit Spielern.
(Ronaldo, Sancho)
Darüber hinaus seine ebenso Dünnhäutigkeit was Kritik anbelangt (Presse) da würde er hier genauso viel abbekommen!

Alles in allem nach dem ManU Scheitern nicht gerade die richtige Entscheidung und der richtige Zeitpunkt ihn zu holen.
Nur gehen wahrscheinlich allen beteiligten die Alternativen aus...
Darum nimm man jetzt das Beste vom Rest
Magath
Sonntag früh 6.00 Uhr mit Medizinbällen im Olympiastdion die Stufen rauf und runter
Der würde diesen Sauhaufen schon zum Laufen bringen

Ich denke es wird wohl Flick werden.Bis zum Winter,dann wird man wieder mal...den Trainer

Diese Mannschaft gehört grundlegend ausgemistet
Diejenigen,die keinen Bock haben hier zu spielen Davies
die die nix mehr bringen Chupo Upa
und noch nie was gebracht haben Sarr
Mazraui Fehlkauf Stanisic wurde warum verliehen?
Kim zu hohe Fehlerquote
Gnabry Coman ständig verletzt
Warum spielt Upa in der Nationalelf mit vollem Einsatz,hier beim FCB ? traurig
Nun ja....
was auch ein riesen großer Unterschied zu damals ist,
und mache ich die derzeitigen strukturellen Baustellen in Sachen Kommunikation verantwortlich, die ja generell immer wieder im Vorstand angeprangert werden,
das wirklich jeder noch so kleine Trainer Kandidat in aller Öffentlichkeit breit getreten wird!
Wie wurde bitte damals ein Guardiola geholt?!
Da hast du nichts gehört!
Bis zuletzt gingen alle davon aus er würde zu Chelsea wechseln und dann.... Bang! Dann bis zur Bekanntgabe war nichts nach außen gedrungen und keiner hatte eine Ahnung.
Jetzt wird jeder Name durchs Dorf getrieben und irgendwie kommentiert.
Der Name Rangnick?
Vom Vorstand kommentiert noch bevor alles in trockenen Tüchern ist.... von allen Seiten!
Das ist Amateur Haft.
Aber das ist die multimediale Welt. Alles und jeder stürzt sich auf irgendwas und schwups, nur Minuten später diskutiert es die ganze Welt. Unabhängig davon, ob am Gehörten auch nur ein Funke Wahrheit ist

Gruß el-capitano
(07.05 2024, 15:03)el-capitano schrieb: [ -> ]Aber das ist die multimediale Welt. Alles und jeder stürzt sich auf irgendwas und schwups,  nur Minuten später diskutiert es die ganze Welt.  Unabhängig davon,  ob am Gehörten auch nur ein Funke Wahrheit ist

Gruß el-capitano

Wiedermal komplette Zustimmung. Hättest du das nicht so geschrieben hätte ich das gemacht.
Laut Bild ist Ten Hag vom Tisch. Stattdessen soll Flick heiß sein:

Erik ten Hag will not be Bayern's new coach. The club will no longer pursue a move for the Dutchman. Hansi Flick is now a 'hot candidate' [@cfbayern, @altobelli13]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...8369751428

Alles nur das nicht! Dann noch lieber irgendeiner aus der 2. Liga oder der Typ den Union rausgeschmissen hat.
Mittlerweile habe ich aber auch das Gefühl, dass mit Namen nur so um sich geworfen wird um dann 1-3 Tage später sagen zu können, dass der und der nicht kommt.

Wenn Flick aber wirklich eine Option ist, dann wieder gute Nacht. Dann lass doch erst wieder Niko holen.