BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.05 2024, 16:46)UliForever schrieb: [ -> ]Genau, Tuchel einen Vertrag für weitere ein oder zwei Jahre zu geben, am besten noch etwas mehr Geld. Die Spielweise unter ihm war super, die Aufstellungen treffsicher, eigentlich war er wohl doch der Messias.
Und jeder kennt die böse Person, welche gar nichts mehr kann und jetzt den FCB zerstört.

Uli wird es allen zeigen!
@ Jano
Müssen wir diesen Troll eigentlich noch lange ertragen ?

Gruß el-capitano
Naja, wer ist denn Sportdirektor: Uli oder Eberl? Uli ist einfach nur im Aufsichtsrat. Verstehe nicht warum man immer alles nur auf ihn projiziert.
Troll? Als Bayern-Fan? Dann bitte nennt das Forum nicht mehr Bayernkurve.
(17.05 2024, 17:30)el-capitano schrieb: [ -> ]
(17.05 2024, 16:46)UliForever schrieb: [ -> ]Genau, Tuchel einen Vertrag für weitere ein oder zwei Jahre zu geben, am besten noch etwas mehr Geld. Die Spielweise unter ihm war super, die Aufstellungen treffsicher, eigentlich war er wohl doch der Messias.
Und jeder kennt die böse Person, welche gar nichts mehr kann und jetzt den FCB zerstört.

@ Jano
Müssen wir diesen Troll eigentlich noch lange ertragen  ?

Gruß el-capitano

Nicht gut!

Wir ertragen auch "Dimi"

Nein, da ist es natürlich besser Tuchrl 2025 auch zu bezahlen, dazu 12/18/25 Mio als Abgondung für einen neuen Trainer zu bezahlen, von dem wir nicht mal wissen ob er kommt.
Dann ignorieren wir diese wahnsinnige Verletztenserie, den zu kleinen Kader, die Tatsache, dass wir erneut einen dilettantischen Transfersommer hatten, etc. etc. Etc.

Der FC Bayer gibt vor allem durch Hoeness Narzissmus eine ganz schlechte Figur ab. 
Das dürfte die Mehrheit in der Fußballeelt so sehen.

Aber huldige du nur weiter dem Paten.

Eberl müsste eigentlich sagen: entweder ich entscheide hier oder macht Euren Scheiss alleine:
(17.05 2024, 17:32)UliForever schrieb: [ -> ]Troll? Als Bayern-Fan? Dann bitte nennt das Forum nicht mehr Bayernkurve.
Als Vereinsfan beschäftigt mich dann auch, was im Verein passiert.
Dann sieht man auch Dinge oder erkennt Geschehnisse, die dem "normale" Fußballfan nicht direkt ins Auge springen.

Wer als Fan unseres Vereins aber immer noch nicht mitbekommen hat dass wir gerade schweren Zeiten entgegensehen und dies weil unser Möchtegern-Chef seinen Mitarbeiter öffentlich diskreditiert und somit dafür gesorgt hat dass auch andere Trainer sich bei einem Angebot lächelnd gegen die Stirn tippen, dem ist nicht zu helfen.

Ich habe Uli immer verteidigt und ihm seine Verdienste anerkannt, aber was da jetzt abgeht, ist absurd und dem Verein absolut unwürdig.

Solange er da noch mitmischt, werden wir vermutlich kein Bein mehr auf die Erde bekommen und diesen Verdienst darf sich Uli dann gerne gegenrechnen lassen.

Gruß el-capitano
Ich bin nicht sonderlich aktiv in sozialen Netzwerken oder anderen Foren. Wie ist denn das Stimmungsbild unter den Bayern Fans so? Auch mehrheitlich so wie hier?
(17.05 2024, 17:32)Boeschner schrieb: [ -> ]Naja, wer ist denn Sportdirektor: Uli oder Eberl? Uli ist einfach nur im Aufsichtsrat. Verstehe nicht warum man immer alles nur auf ihn projiziert.

Ob das nicht sogar eh im Sinne von Hoeneß selbst ist?

Mich würde es sehr überraschen wenns anders wäre. Er sieht sich nach wie vor als Gesicht und Mittelpunkt des Vereins. Wieso hat er sich nicht endgültig zurückgezogen? Der Rücktritt als Präsident ist doch reine Augenauswischerei, er ist de facto noch immer Präsident des Vereins und nimmt auch ganz offiziell noch entscheidenden Einfluss.

Ein Rücktritt wäre nur ehrlich gewesen, wenn er ALLE Funktionen im Verein niedergelegt hätte. Und auch die Ehrenpräsidentschaft nicht angenommen hätte.
(17.05 2024, 19:01)fridolin69 schrieb: [ -> ]Ich bin nicht sonderlich aktiv in sozialen Netzwerken oder anderen Foren. Wie ist denn das Stimmungsbild unter den Bayern Fans so? Auch mehrheitlich so wie hier?
Natürlich war man mit der Saison nicht zufrieden und natürlich hat auch Tuchel Fehler gemacht, allerdings wird dabei sehr wohl anerkannt, dass er weder in der Quantität als auch der Qualität nicht das bekommen hat was er auf seiner Agenda hatte.

Dass wir gerade zum Gespött der europäischen Fussballwelt werden und uns bei der Trainersuche absolut zum Kasper machen, kann man schlecht leugnen.

Wenn ich dann heute hier lese, dass Tuchel Verträge vorgelegt werden die nicht dem abgesprochen Inhalt besitzen,
kommt mir nach über 50 Jahren Fanleben die Galle hoch

Gruß el-capitano
Ich meinte mehr in pro und contra UH.
Das wir uns gerade lächerlich machen ist ja klar.