Flick der erfolgreichste Trainer der letzten Jahre beim FCB Warum passt der nicht zum FCB
Wieder zahlt man 12 Mio Ablöse für einen Trainer
der 0 Titel
0 Erfolge
Qualifikation Azubi bei PEP ??????????
Der FCB wird einen ähnlichen Weg wie Man United.....in die Erfolgslosigkeit
(25.05 2024, 18:56)Mix22 schrieb: [ -> ]Flick der erfolgreichste Trainer der letzten Jahre beim FCB Warum passt der nicht zum FCB
der 0 Titel
0 Erfolge
Flick ist der größte Springteufel des Trainer Business,
kurzes Buihjuhhi und dann setzt er Staub an.
Der Typ hat im Grunde in diesem halben Jahr bei uns seine ganze Magie in seinem Leben verbraucht.
Und mal ehrlich...
alleine dieses Jahr beim DFB hat gereicht um seinen Ruf fast komplett zu zerstören. Das muss man erstmal schaffen!
(Graugänse lassen grüßen)
Ich geb dem ganzen Spuk in Barca wie gesagt eineinhalb Jahre, dann wird der Typ entlassen!
Außer die in Barcelona stehen auf Motivationreden in Form von Tiervideos!
(25.05 2024, 19:23)lavl schrieb: [ -> ] (25.05 2024, 18:56)Mix22 schrieb: [ -> ]Flick der erfolgreichste Trainer der letzten Jahre beim FCB Warum passt der nicht zum FCB
der 0 Titel
0 Erfolge
Flick ist der größte Springteufel des Trainer Business,
kurzes Buihjuhhi und dann setzt er Staub an.
Der Typ hat im Grunde in diesem halben Jahr bei uns seine ganze Magie in seinem Leben verbraucht.
Und mal ehrlich...
alleine dieses Jahr beim DFB hat gereicht um seinen Ruf fast komplett zu zerstören. Das muss man erstmal schaffen!
(Graugänse lassen grüßen)
Ich geb dem ganzen Spuk in Barca wie gesagt eineinhalb Jahre, dann wird der Typ entlassen!
Außer die in Barcelona stehen auf Motivationreden in Form von Tiervideos!
Oha, ganz schön mutig. Ich glaube er übersteht da nichtmal die erste Saison.
(22.05 2024, 21:56)Gil schrieb: [ -> ] (22.05 2024, 21:39)teslito schrieb: [ -> ] (22.05 2024, 21:34)Boeschner schrieb: [ -> ]Angeblich hat man mit Kompany eine mündliche Einigung erzielt:
Bayern reached a verbal agreement with Vincent Kompany ✅. First call via
@sachatavolieri
https://x.com/altobelli13/status/1793377539869851836
Aber laut gewissen Leuten hier drin ist alles Fake ???
Was bitte soll das? Es ist immer noch nicht offiziell, welches Du aber schon vor über 1 Stunde BEHAUPTET hast!!!
Ich nehme dein Schweigen als Entschuldigung. Ein wenig peinlich war dein Auftritt allerdings schon...
(25.05 2024, 20:12)teslito schrieb: [ -> ] (22.05 2024, 21:56)Gil schrieb: [ -> ] (22.05 2024, 21:39)teslito schrieb: [ -> ] (22.05 2024, 21:34)Boeschner schrieb: [ -> ]Angeblich hat man mit Kompany eine mündliche Einigung erzielt:
@sachatavolieri
Was bitte soll das? Es ist immer noch nicht offiziell, welches Du aber schon vor über 1 Stunde BEHAUPTET hast!!!
Ich nehme dein Schweigen als Entschuldigung. Ein wenig peinlich war dein Auftritt allerdings schon...
Es ist übrigens immer noch nicht offiziell.
(25.05 2024, 20:12)teslito schrieb: [ -> ] (22.05 2024, 21:56)Gil schrieb: [ -> ] (22.05 2024, 21:39)teslito schrieb: [ -> ] (22.05 2024, 21:34)Boeschner schrieb: [ -> ]Angeblich hat man mit Kompany eine mündliche Einigung erzielt:
@sachatavolieri
Bist Du tatsächlich so schwer von Begriff? Du hast hier vor 2 Tagen eine Falschmeldung verbreitet, dass der Transfer fix sei! Wenn jetzt tatsächlich 2 Tage später Vollzug gemeldet wird (noch immer nicht auf der Website oder Facebook von Bayern München), dann war es vor 2 Tagen eben noch nicht fix! Und unterschrieben scheint auch stand jetzt noch nichts!
Spätestens nach dem Fall Palhinha sollte man offizielle Bestätigungen abwarten.
Gruß el-capitano
(26.05 2024, 05:59)el-capitano schrieb: [ -> ]Spätestens nach dem Fall Palhinha sollte man offizielle Bestätigungen abwarten.
Gruß el-capitano
Ganz genau. Mich würde es nicht wundern, wenn auch der vincent es sich noch anders überlegt….
@sachatavolieri
Deine Medienkompetenz ist erschreckend! Leider gibt es viel zu viele davon, da kann einem Angst und Bange werden!
Das ist der Hamanm -Move
Dinge in den Raum werfen und sich wie ein Hellseher feiern lassen, wenn sich im Nachlauf mal etwas bestätigt.
Ich habe gelernt zu warten, bis es dann offiziell ist bevor ich es als Gegeben diskutieren kann.
Gruß el-capitano