Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
De Zerbi: 2 Siege aus den letzten 10 Spielen und 60 Gegentore. Na, da kommt doch Freude auf. Auch, dass er nach der 2. Saison auf Wunsch seines Vereins gehen soll.

kannst schon mal nach einem Trainer für 2025 schauen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wird doch hier ständig gewünscht. De Zerbi für den Übergang. Den hauen wir mit Millionenabfindung dazwischen raus und nächste Saison kommt sicher Alonso oder Klopp. Satire aus.

(18.05 2024, 16:43)Porsche schrieb: De Zerbi: 2 Siege aus den letzten 10 Spielen und 60 Gegentore. Na, da kommt doch Freude auf. Auch, dass er nach der 2. Saison auf Wunsch seines Vereins gehen soll.

kannst schon mal nach einem Trainer für 2025 schauen.

Brighton hat halt keinen guten Kader. Mit de Zerbi wird man hier wieder guten Fußball sehen. Hat für mich auch auf jeden Fall das Potential, mehr als nur eine Übergangslösung zu sein.

Wird wohl doch nicht de Zerbi, na super!

Koan de Zerbi. Mog ned.

Im ZDF wurde er gefragt:

„Können Sie vehement widersprechen, wenn ich prognostiziere: der neue Trainer ist Italiener?“

Eberl: „Ja!“

Auf Nachfrage: „Kein Italiener? Weder De Zerbi noch Allegri?“

Eberl: „Die Frage war gewesen und ich habe eine Antwort gegeben.“

Rumms!

https://m.bild.de/sport/fussball/fc-baye...ook.com%2F
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich glaube jetzt fällt mir wirklich niemand mehr ein der es werden könnten.

Türchen Nr. 8?

Bayern hat nach Tuchel-Absage Roger Schmidt angefragt. Und der sagte… Nein…

Christian Falk

Man weiß ja nicht, was man alles noch glauben kann.
Manu und Müller meinten heute auch, dass sie keinesfalls zum Vorstand gegangen wären wegen Tuchel.

Aber wenn nur die Hälfte stimmt, ist es schon krass genug.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.05 2024, 20:39)Boeschner schrieb: Ich glaube jetzt fällt mir wirklich niemand mehr ein der es werden könnten.

Ein Jahr die " eiserne Tulpe" wäre bei diesen Spielern optimal.

(18.05 2024, 21:34)UliForever schrieb:
(18.05 2024, 20:39)Boeschner schrieb: Ich glaube jetzt fällt mir wirklich niemand mehr ein der es werden könnten.

Ein Jahr die " eiserne Tulpe" wäre bei diesen Spielern optimal.

Sie meinen Fabio Arschetritte vom CF Ballobolzo?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.