BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Max Eberl über Julian Nagelsmann: "Ich würde es nicht als Absage bezeichnen. Ich habe schon immer betont, dass wir uns mit den Trainern unterhalten müssen um sich gegenseitig zu finden. Natürlich haben wir uns auch mit Julian unterhalten. Ich habe relativ früh gemerkt, dass das nicht klappen kann, weil bei ihm der Stachel nach der Entlassung letztes Jahr noch sehr tief sitzt. Es freut mich für den DFB, dass er dort bleibt, das ist gut für den deutschen Fußball. Wir sind auch in sehr guten Zügen und hoffen, dass wir bald weiter sind. Ich weiß, dass die Zeit drängt. Aber wir sind da sehr final und hoffen, dass wir es bald verkünden können."

Quelle:Facebook / Bayern Kompakt
Er hat auch gesagt dass der Trainer nicht deutsch sprechen muss und englisch reicht.
(20.04 2024, 18:07)Boeschner schrieb: [ -> ]Er hat auch gesagt dass der Trainer nicht deutsch sprechen muss und englisch reicht.

Nun gut,
über das muss und kann sind wir mangels an alternativen inzwischen hinaus, denke ich.
Ich hoffe ja nur,
es wird am Ende nicht sowas wie eine Roger Schmidt Lösung....
(21.04 2024, 09:11)lavl schrieb: [ -> ]Ich hoffe ja nur,
es wird am Ende nicht sowas wie eine Roger Schmidt Lösung....

…seit gestern in Markus Anfang frei oder notfalls Frontzeck ironie
Beim Dopa heute haben der Brüggemann von sport1.de und der Steffen Freund gemeint, dass wohl das Thema Rangnick doch noch nicht durch sei. Freund hatte wohl gar die Woche persönlichen Kontakt zu Ralf und dort wurde klar, dass das damals keine absage war. Nun, damit könnte ich auch sehr gut leben
(21.04 2024, 16:42)AJP242 schrieb: [ -> ]Beim Dopa heute haben der Brüggemann von sport1.de und der Steffen Freund gemeint, dass wohl das Thema Rangnick doch noch nicht durch sei. Freund hatte wohl gar die Woche persönlichen Kontakt zu Ralf und dort wurde klar, dass das damals keine absage war. Nun, damit könnte ich auch sehr gut leben

Aufjedenfall wäre mir Rangnick deutlich lieber als Emery oder de zerbi oder so ein Unsinn.
(21.04 2024, 17:08)davidpollar schrieb: [ -> ]
(21.04 2024, 16:42)AJP242 schrieb: [ -> ]Beim Dopa heute haben der Brüggemann von sport1.de und der Steffen Freund gemeint, dass wohl das Thema Rangnick doch noch nicht durch sei. Freund hatte wohl gar die Woche persönlichen Kontakt zu Ralf und dort wurde klar, dass das damals keine absage war. Nun, damit könnte ich auch sehr gut leben

Aufjedenfall wäre mir Rangnick deutlich lieber als Emery oder de zerbi oder so ein Unsinn.

Dann könnte man gleich wieder Kovac zurück holen.
Fußballerisch geht der in die identische Richtung.
(21.04 2024, 17:19)lavl schrieb: [ -> ]

Wäre ich mir gar nicht mal so sicher.
(21.04 2024, 17:19)lavl schrieb: [ -> ]

Wie kommst du denn darauf?