Ja, aber er steht für nen komplett anderen Fußball und seine Erfolgsquote bei Pool ist jetzt auch nicht so überragend. Da stehen nach 9 Jahren halt 1x Meistertitel und 1x CL. Klar, hat er auch das Pech Pep vor sich zu haben.
Hinzukommt, dass er bei Dortmund und Pool auch krasse Aussetzer Saisons hat. Die kann er sich hier nicht so erlauben.
Klopp kannst du vergessen!!
Der hat immer diese Dortmunder Vergangenheit.
Klar.... die hattest du mit Hitzfeld auch, aber Klopp ist da ein total anderer Typ. Der würde sich bei uns verfleischen! Am ganzen Umfeld. Der braucht diese grund romantische Oase wo er sich total entfalten, schalten und walten wie er will.
Diese Eigenständigkeit hatte er in Mainz, Dortmund und auch in Liverpool...
bei uns nicht
Nachtrag zu Rangnick...
ich verstehe ja auch nicht warum er überhaupt Thema ist!
Ich meine, der Typ ist 65, hat aber im Grunde noch nie nennenswerte Erfolge gefeiert. International noch national.
Klar...
er kann eine Mannschaft aufbauen, mit jungen Spielern umgehen, aber das können viele! Aber mMn hat es schon Gründe warum er nie diesen Sprung zum absoluten Top Trainer und Top Team gemacht hat.
Der hat gewisse Parallelen zu einem Favre!
Fachlich Top, immer erfolgreich egal wo er gearbeitet hat in einem gewissen Spektrum, aber trotzdem fehlt das gewisse Quäntchen zum absoluten Top Trainer!
Für mich gäbe es zur Zeit auch nur eine Möglichkeit: Kniefall vor Tuchel machen und ihn bitten zumindest die nächste Saison noch weiter zu machen. Dann hat man genügend Zeit um sich um einen anderen Trainer zu kümmern oder Tuchel macht es in der Saison dann vielleicht ja auch überragend?
Das mit Rangnick kann doch nur ein schlechter Witz sein!
Das ist doch kompletter Wahnsinn was hier passiert. Jetzt kann man nur noch hoffen dass Rangnick absagt, aber ich glaub er wird annehmen.
Für mich ist das ein reiner Panik last Minute Transfer!
Weil man gerade nicht weiß, wer's sonst machen soll!
Das amüsante nebenbei, Wenn's Rangnick wird kann man gleich einen Wettpool einrichten, wann es ihn wohl erwischt.
Die Wetten stehen sehr gut nach den obligatorischen eineinhalb Jahren!
Also Kontinuität wird mit Rangnick denke ich nicht einkehren. Der war doch nie lange bei einem Club oder? Meistens ist er sogar von selbst gegangen wenn ich mich nicht komplett irre. Aber vlt ist das ja der Plan. 2 Jahre Aufbau mit Rangnick und dann halt der nächste welcher darauf aufbauen kann.
(25.04 2024, 15:23)lavl schrieb: [ -> ]Das amüsante nebenbei, Wenn's Rangnick wird kann man gleich einen Wettpool einrichten, wann es ihn wohl erwischt.
Die Wetten stehen sehr gut nach den obligatorischen eineinhalb Jahren!
Ich lege mich fest und sage, er schafft die erste Saison nicht komplett
Gruß el-capitano
Gerade gelesen, dass der ÖFB wohl etwa 15 Millionen Ablöse für Rangnick haben möchte [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Gruß el-capitano