BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.11 2019, 05:48)franzli schrieb: [ -> ]Tippe auf Zidane , oder kommt doch Tuchel?

Zidane und Tuchel sind angestellt. Zidane würde ich persönlich abholen und ihn München abstellen, aber nicht einmal das wünsche ich dem grössten, europäischen Feind.
Laut miasanrot.de ist ten Hag sehr von einer Rückkehr zum FCB überzeugt und hat schon Gespräche mit Beratern geführt. Allerdings betont man, dass diese Infos mit Vorsicht zu genießen seien
Bevor man Mourinho in Betracht zieht, sollte man sich seine Spielphilosophie ansehen: Konter- und Ergebnisfußball, keine Schönspielerei. Wollen wir das?
Oder doch eher einen Tuchel, der näher an Pep dran ist?
Also Sky sagt ten Hag wäre erst im Sommer zu haben. Dann aber würde Ajax ihm keine Steine in den Weg legen. Er selbst soll zu uns wollen und man soll auch schon ein wenig Kontakt gehabt haben. Läuft wohl wirklich jetzt wieder auf eine Übergangslösung bis Sommer hinaus.
Nicht schon wieder:ein neuer Heilsbringer

Aus dem Ancelotti Desaster hat man null Lehren gezogen:
Das war bekannt,dass Ancelotti zu wenig und zu wenig intensiv trainieren lässt.
Wie wurde der begrüßt:als warmherzige Vaterfigur nach dem Perfektionisten Pep!Hurra!

Und dann holt man Kovacs:einen Trainerlehrling:Man wusste:der wird Fehler machen

Tuchel wollte ja UH absolut nicht:der Tuchel hätte sich nix dreinreden lassen

Kann ja nur der Trainer Schuld sein,wenn die Millionäre nicht so wollen,wie sie könnten!
War der Vergleich mit Liverpool ,die Spieler laufen 200 und meine FCB Spieler schaffen nur 100 Nicht völlig richtig !
BVB hat enorm aufgerüstet,Leipzig toller Fussball.
Muss denn der FCB immer auf Platz 1 ?
Ist das mit dieser DEFENSIV äussert schwachen Mannschaft überhaupt möglich?
NUR NEUER UND LEWA bringen Leistung,alle anderen  ?
Neuverpflichtungen alle keine Verstärkung:Ich sehe keinen.
Denn was aktuell ein Thiago spielt,(seltsamer Rückpass,da wirst du in der A Klasse schon ausgelacht)...usw....
Boa viel zu langsam ....  alle irgendwie demotiviert....

Der nächste Trainer,die selbe Sch.... beim FCB heisst es als Trainer:
Man hat mich gezwungen,(mit Geld) ,diesen Job zu machen.

Wie sagte gestern Vischer in Blickpunkt Sport treffend:
Rangnick das passt nicht
Wenger ein Auslaufmodell
Mourino  passt nicht zum Spielstil

Aber der FCB wird Piräus deutlich schlagen,dann ist wieder Friede Freude Eierkuchen.

Magath:Beim FCB passt nach kurzer Zeit kein Trainer mehr,der FCB soll sich halt einen Schnitzen
Ziel diese Saison Platz 3 und dann zur neuen Runde mit ten Hag als neuen Coach. Flick wird es bis Sommer schaffen.
Ich finde diese Trainervergleiche völlig sinnfrei. Ein VW Käfer ist nunmal kein Porsche. Er wird ein Autorennen nicht gewinnen, selbst wenn ich jedes Jahr das neueste Modell ins Rennen schicke. Er wird seinem Bruder dem Porsche immer unterlegen sein.

Dass sich dann ein Magath hinstellt und behauptet es gibt keinen Trainer der zu Bayern passt ist doch ein Witz.

Wieso wir über Mourinho, Allegri oder Rangnick diskutieren ist mir ein Rätsel. Das sind keine schlechten Trainer, passen aber nicht zu uns. Der nächste Reinfall mit Ansage, ich hoffe die Bosse reißen sich jetzt wirklich mal zusammen und knüpfen wieder an die Zeit von 2010 und an das Ballbesitzsystem an, sonst brauchen wir hier eigentlich gar nicht mehr groß zu diskutieren und können bereits den Fred für "Wer wird Trainer 2021" aufmachen...
Tottenham in der letzten Saison CL League Endspiel
in dieser Saison 11. Manu 10.
Stell Dir das mal beim FCB vor!

Da hätte der FCB schon den 3.Trainer diese Saison.
(04.11 2019, 09:21)Mix22 schrieb: [ -> ]Tottenham in der letzten Saison CL League Endspiel
in dieser Saison  11.  Manu 10.
Stell Dir das mal beim FCB vor!

Da hätte der FCB schon den 3.Trainer diese Saison.

Weil das einmalige Erreichen des CL Finals auch so ein großer Erfolg ist, nicht ?

Ehrlich ich will das nicht kleinreden, aber Tottenham mit Bayern zu vergleichen ist halt auch ein Witz.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich bei Potch auch skeptisch wäre und den nicht so als klaren Favoriten für die Trainerposition im Auge habe. Auch schon während der letzten Saison nicht unbedingt, ich glaube da gibt es passendere Trainer für unsere Bedürfnisse.
und knüpfen wieder an die Zeit von 2010 und an das Ballbesitzsystem

Oh je bitte nicht !!! das will doch keiner mehr sehen,das Ballgeschiebe... grrrr....hat sogar Barcelona aufgegeben....

Warum kann der FCB kein Tor ähnlich Frankfurt(Leipzig BVB..) nach Ecke für FCB und kläglichem Ballverlust Gnabry generieren,also schnelles Tempo nach vorne,
aber nicht so blind wie jetzt,indem Coutinho Thiago und Kimmich nach vorne orientiert laufen ohne Absicherung nach hinten.
Diese 3x 6er Aufstellung ging gründlich daneben.