BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was habt ihr alle mit dem xabi? Soooo viel gerissen hat der nun auch nicht (als Trainer), auch wenn er DM Saison 23/24 wird (was ich ihm auch gönne). Wenn er Saison 24/25 wieder zuschlägt, ja dann…
Gruss aus Zürich und frohe Ostertage
Macht aus Vizekusen, die er irgendwo auf Platz 15 übernommen hat, wahrscheinlich einen Double-Sieger , spielt genialen Fußball und ist Ende März noch ungeschlagen und spielt nebenbei aktuell die zweitbeste Saison aller Zeiten mit einer Mannschaft, wo keiner geglaubt hätte, dass die SO spielen können. Zu dem hat er Charisma.
(29.03 2024, 20:32)CH-Simon schrieb: [ -> ]Was habt ihr alle mit dem xabi? Soooo viel gerissen hat der nun auch nicht (als Trainer), auch wenn er DM Saison 23/24 wird (was ich ihm auch gönne). Wenn er Saison 24/25 wieder zuschlägt, ja dann…
Gruss aus Zürich und frohe Ostertage

Ich kann den Wunsch vieler nach ihm nachvollziehen, aber nicht, dass er der einzige sein soll, der jetzt als Nachfolger nur in frage kommt.

Ich bin zum Beispiel jemand, der nicht wirklich was gegen Rangnick hätte. Es spricht einfach nicht vieles gegen ihn.
(29.03 2024, 20:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bisschen Angst habe ich ja, dass man wieder mit Nagelsmann bestraft wird. Gerne in 5 Jahren nochmals probieren, aber nicht jetzt.

Aber nur wenn sich der Verein endgültig lächerlich machen möchte? 


Man muss Nagelsmann zugute halten, dass er auch keinen optimalen Kader hatte (Kane), aber insgesamt war das trotzdem wenig überzeugend. 

Da erinnere ich mich gerade mal an eine Handvoll guter Spiele, wie zB. das Auswärtsspiel gegen Barca in der CL. Viel Kontrolle und gute Ansätze. Ansonsten war da nicht viel, was ihn in guter Erinnerung behält. Und das sollte man sich ganz nüchtern vor Augen halten. Von seiner Sympathie kann sich niemand was kaufen…
Vllt wäre es eine Idee einen Übergangscoach für 1 Jahr zu holen.
Vllt Hermann Gerland und dann auf Klopp zu setzen.
Oder man holt noch einmal van Gaal.

Ich weiß, es gibt viele Argumente dagegen. Aber
vllt besser als eine 3a Lösung.
Nach immer mehr Meldungen soll die Entscheidung nur noch zwischen de Zerbi und Nagelsmann liegen. Mein Gespühr ist ja, dass es tatsächlich nochmal Nagelsmann wird. Deutschsprachig und bei einer Bayern Offerte sicher nicht abgeneigt es erneut zu versuchen. Zumal er sicher einen Fürsprecher in Hoeneß hat.
4 schlechte Landerspiele, 2 gute Landerspiele und du bist bei uns wieder hoch im Kurs. Diesen Aktionismus, falls es stimmt, kann man sich echt nicht ausdenken
Ich mag Nagelsmann ja, aber ihn jetzt schon zurückzuholen käme doch eindeutig zu früh. Ich glaube er wäre jetzt auch einfach nicht der richtige Trainer für die Mannschaft. Es braucht jetzt einfach mal einen Cut, einen Neuanfang, frischen Wind…
Was mich ja auch sehr überrascht (oder auch nicht mehr, wie mans nimmt…) ist die Tatsache, dass man die Entscheidung mit Tuchel längst verkündet hat, offensichtlich aber ohne bereits den Nachfolger bestimmt (verpflichtet) zu haben. 

Das ist doch auch wieder mehr als unprofessionell und zeigt die komplette Planlosigkeit der gesamten Klubführung gut auf. 


Darauf folgt ja auch unmittelbar die nächste Frage, weil sie mit dem Trainer untrennbar zusammen hängt: 

Hat man überhaupt schon mit der Kaderplanung für 24/25 begonnen? Und wenn nicht, warum?
naja...
wenn ich eine Ex Freundin besoffen auf einer Party sehe denke ich mir auch spontan "hey, warum hab ich mit ihr eigentlich schluss gemacht?!"
aber letztendlich war es dann doch die richtige Entscheidung.

aber vielleicht steht ja Hoeneß auf aufgewärmte Sachen!