Ich dachte bei Lahm sei das Problem gewesen, das er gleich als Sportvorstand agieren wollte und die (U.H./K.H.R.) ihn lieber langsam aufbauen wollten und es daran scheiterte.
(08.11 2019, 19:10)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ich würde es aber schon so einschätzen, dass Kahn sein Ding durchziehen wird und weiß das die Zeit von Uli abgelaufen ist.
Ja ... zumal sich Kahn auch nachdem Sport immer weiter entwickelt hat. Bei Lahms Forderung wäre das doch ein Sprung ins kalte Wasser geworden.
Zumindest kommt mir das so vor.
Wenger unterstellt vor allem, dass man ihn als Bittsteller hinstellt, der mit es mit 70 nötig hätte, bei Kalle telefonisch 'ne Initiativbewerbung abzugeben.
Naja, Wenger ist mit der ganzen Sache jetzt auch nicht grad diskret umgegangen...
Jedenfalls erscheint die Außendarstellung gewohnt professionell

Ich kann es nur wiederholen, es ist einfach nur noch peinlich wie dieser Verein auftritt. So etwas gab es früher nicht.
Unfassbar welche Dilettanten da am Werk sind.
Wenger versucht auch gut aus der Sache rauszukommen. Hat er sich doch öffentlich angeboten und dann ne Abfuhr bekommen. Sieht natürlich Scheiße aus. Jetzt immer alles auf den FCB abzuwälzen ist etwas zu einfach. Die sind zwar nicht professionell in Sachen Außendarstellung, aber doch nicht blöd.......oder doch? Hmmmmm.......
Im Ernst, ich beurteile weder Wenger noch Rummenigge, ich weiß nicht, was passiert ist, aber Arsene ist 70 Jahre alt. Vlt verstehe ich nicht, was in Profitrainern vorgeht, aber mir würde es da nicht einfallen, mich ungefragt anzubieten. Aber ich schließe nix aus, vlt isser ja wirklich nochmal wild auf eine Stelle.