BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Scholli macht sich auf BILD.de stark für Loddar.

Kann mir nicht vorstellen das, solange UH noch was zu sagen hat, Matthäus vom (nicht mal) Greenkeeper zum Cheftrainer des FC Bayern wird. Er will ja auch gar nicht.
Das wird ja immer lustiger. Natürlich haben wir eine große Auswahl an Ehemaligen. Loddar soll ruhig weiter als Experte labern. Hätte er irgendeine Expertise?
(16.04 2024, 07:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn es wirklich Nagelsmann wird, sollte man vielleicht überlegen sich vom Spielbetrieb der Bundesliga abzumelden und sich eher einer Spaßliga wie der Ballers League oder Kings League anzuschließen.

Ich meine, wie funktioniert das? Nagelsmann macht so nebenbei Kaderplanung mit, sortiert Spieler aus und ist dann ggf. bei der Nati aber Best Friends mit denen und steigt dann nach der EM gemütlich auf sein Skateboard und macht dann bisschen Vorbereitung mit uns?
Was passiert, wenn die EM in die Hose geht? Wie viel "Aufbruch" ist dann mit dem vor einem Jahr entlassenden Nagelsmann möglich?

Wenn es schlecht läuft, wie will man ihn nochmals entlassen ohne sich komplett lächerlich zu machen?
Hätte nicht gedacht, einmal voll zuzustimmen.
Tja ich sehe nagelsmann auch kritisch, aber es scheinen die Alternativen auszugehen. Klopp, Alonso, DeZerbi, Rangnick und Hoeneß wollen nicht. Da ist irgendwie kaum jemand der mir einfällt, ohne dass ich jetzt sämtliche Trainer im Kopf hätte. Der FCB ist nicht mehr erste Adresse. Ich glaube da ist auch viel an Reputation in den letzten 6jahren kaputt gegangen. Kein Trainer hat es hier lange ausgehalten, das Chaos im Vorstand, eine durch Brazzo komplett zerstörte Gehaltshygiene, da stimmt ja nichts mehr. Es wird Jahre brauchen das wieder in die Reihe zu bekommen, und dann weißt Du als Trainer ganz genau dass Du nur solange geduldet wirst bis der Kaiser vom Tegernsee den Daumen senkt. Da hat nicht jeder Bock drauf.
(17.04 2024, 18:22)DerBomber schrieb: [ -> ]Tja ich sehe nagelsmann auch kritisch, aber es scheinen die Alternativen auszugehen. Klopp, Alonso, DeZerbi, Rangnick und Hoeneß wollen nicht. Da ist irgendwie kaum jemand der mir einfällt, ohne dass ich jetzt sämtliche Trainer im Kopf hätte. Der FCB ist nicht mehr erste Adresse. Ich glaube da ist auch viel an Reputation in den letzten 6jahren kaputt gegangen. Kein Trainer hat es hier lange ausgehalten, das Chaos im Vorstand, eine durch Brazzo komplett zerstörte Gehaltshygiene, da stimmt ja nichts mehr. Es wird Jahre brauchen das wieder in die Reihe zu bekommen, und dann weißt Du als Trainer ganz genau dass Du nur solange geduldet wirst bis der Kaiser vom Tegernsee den Daumen senkt. Da hat nicht jeder Bock drauf.

Zum Thema Gehaltshygiene. Das würde ich nicht brazzo alleine in die Schuhe schieben. Wer segnet das denn alles letztendlich ab? Unsere "Finanzexperten" von Adidas und co oder nicht?
(17.04 2024, 18:25)davidpollar schrieb: [ -> ]
(17.04 2024, 18:22)DerBomber schrieb: [ -> ]Tja ich sehe nagelsmann auch kritisch, aber es scheinen die Alternativen auszugehen. Klopp, Alonso, DeZerbi, Rangnick und Hoeneß wollen nicht. Da ist irgendwie kaum jemand der mir einfällt, ohne dass ich jetzt sämtliche Trainer im Kopf hätte. Der FCB ist nicht mehr erste Adresse. Ich glaube da ist auch viel an Reputation in den letzten 6jahren kaputt gegangen. Kein Trainer hat es hier lange ausgehalten, das Chaos im Vorstand, eine durch Brazzo komplett zerstörte Gehaltshygiene, da stimmt ja nichts mehr. Es wird Jahre brauchen das wieder in die Reihe zu bekommen, und dann weißt Du als Trainer ganz genau dass Du nur solange geduldet wirst bis der Kaiser vom Tegernsee den Daumen senkt. Da hat nicht jeder Bock drauf.

Zum Thema Gehaltshygiene. Das würde ich nicht brazzo alleine in die Schuhe schieben. Wer segnet das denn alles letztendlich ab? Unsere "Finanzexperten" von Adidas und co oder nicht?

Naja,
ich glaube schon dass Brazzo und Kahn in den letzten Jahren so ziemlich freie Hand hatten.

Sonst hätten sie wohl auch nicht diese Nagelsmann Aktion so schnell durchdrücken können!
(17.04 2024, 18:25)davidpollar schrieb: [ -> ]

Soweit ich weiß nur die großen Deals. Da muss Brazzuo dann halt Überzeugungsarbeit leisten.
Wenn dann Gnabry zu Gucci Gnabry (nach Vertragsverlängerung)  mutiert, Sane nur gut spielt, wenn er richtig Bock hat und Hernandez als invalider Söldner glänzt, ist das eben neben dem sportlichen Leistungen auch eine Charkterfrage und auch Brazzos Ding.
Wer will diesen Sauhaufen eigentlich trainieren?
In der BL keinen Bock keinen Einsatz keinen Siegeswillen.
In der CL reisst man sich zusammen.

Ok der Trainer wird ja fürstlich belohnt.
Der nötige Umbruch dauert nun mal.
Wenn man in den Medien schon wieder hört,es gibt eine Opposition gegen Nagelsmann beim FCB

Und was wenn Nagelsmann und die Nationalelf nix reissen?

Also FCB wird wohl einen Zauberlehrling brauchen.

Magath
dann gibts Sondertraining am Sonntagmorgen mit Medizinbällen.
Und wenn Sane wie immer zu spät kommt 1 h Extra Schicht
Dann würden viele dieser verwöhnten Spezies den FCB verlassen und das wäre gut so.
So würde sich der FCB intern von selber reinigen.

Rehagel wäre 85 

Glasner ist leider weg  hat mit Chrystal gerade Liverpool geschlagen

Hasenhüttl (4 Jahre in England sehr gute Arbeit) hat bei Wolfsburg angeheuert diese Gurkentruppe  wie kann man nur?
Na gut verdient wohl gut
Laut Medienberichten gibt es intern außerdem eine Opposition gegen Nagelsmann
(18.04 2024, 18:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Laut Medienberichten gibt es intern außerdem eine Opposition gegen Nagelsmann

Naja....
wenn man jeder internen Opposition nachgeben würde, dann würden wir wahrscheinlich nie mehr einen Trainer bekommen.

Was nicht heißt dass ich Nagelsmann befürworte.
Aber man kann es bei uns halt nicht jeden Recht machen