BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem Interview von Tuchel gerade, schließe ich mal völlig aus, dass er noch ein Jahr bleibt

Gruß el-capitano
Wieso muss sich Hainer wieder dazu äußern.
Jeder muss seinen Senf abgeben.
Tuchel hat noch ein Jahr Vertrag.
Aber der Pate und sein Gefolge können wahrscheinlich nicht über ihren Schatten springen.
Hainer und Dreesen sagen nur was Uli ihnen vorher vorgegeben hat. Das sind doch nur Marionetten ohne eigene Meinung. Dreesen sieht zu dass das Konto wächst, das kann er wahrscheinlich wirklich gut. Hainer ist der Grüß August ohne irgendeine Kompetenz. Also es gibt ja immer mehr Absagen, ich habe keine Vorstellung mehr wer Trainer werden soll. Vielleicht am Ende Flick, das wäre natürlich sportlich 0 Weiterentwicklung.
Weiß nicht was ihr immer mit Hainer habt.
Der ist Präsident des e. V.
Mehr nicht.
Tut mir leid,
wie kann man Hainer "mögen"

Der ist für mich ein Schattenpräsident von Hoeneß gnaden. Der macht nichts ohne Hoeneß Zutun. Ein Kettenhund ohne gleichen...
und alleine das macht ihn schon äußerst unsympathisch und nicht qualifiziert für den Job.
Wenn die Position so unbedeutend ist, dann schauen wir uns doch die letzten Präsidenten der letzten Jahren an?
Da waren Hoeneß, dann Hopfner als Hoeneß im Knast war, davor wieder Hoeneß und davor Beckenbauer.
Ich weiß nicht....
Ja. Und schon bei Franz hat man gesagt, dass er nicht mehr als ein Grüßonkel ist, der die JHV leitet.
Will nicht sagen, dass die Position komplett unbedeutend ist. Gerade in einem der größten Vereine der Welt.
Die sportlichen Entscheidungen werden aber nun mal im Vorstand der AG getroffen.
Für mich ist dieses ganze Konstrukt "Hoeneß" einfach inzwischen ein Ballast für diesen Verein.
Hoeneß meint aufgrund seiner Verdienste in der Vergangenheit eine Art Magistrat auftreten und noch alle Entscheidungen treffen zu müssen.
Ob diese Entscheidung richtig sind oder falsch...
scheiß egal!
(04.05 2024, 18:46)Jano schrieb: [ -> ]Ja. Und schon bei Franz hat man gesagt, dass er nicht mehr als ein Grüßonkel ist, der die JHV leitet.
Will nicht sagen, dass die Position komplett unbedeutend ist. Gerade in einem der größten Vereine der Welt.
Die sportlichen Entscheidungen werden aber nun mal im Vorstand der AG getroffen.

Ja.... ok,
aber der Vergleich zwischen Beckerbauer und Hainer hinkt doch gewaltig.

Ich erinnere mich dann noch mal die berühmte Rede in Lyon, wo jeder zugehört hat.

Bei Hainer würde nicht mal die Putzfrau zuhören sondern lieber zu Onkel Ulli rennen.
[Bild: 0b5b466e8affa7ee4c5db34d145e4dda.jpg]

Gruß el-capitano
Der Hainer hat eigentlich überhaupt nichts reinzuquatschen. Der ist Präsident vom e.V..