BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin wirklich sehr gespannt bei welchen Themen man sich nicht einigen konnte....
Tuchel wird ja kaum einen vertrag bis 2030 gefordert haben
Vor zehn Jahren hat man Schalke, den HSV ausgelacht für seine dilettantische Vereinsführung!

Heute sind wir auf deren Niveau...
Wir arbeiten uns gerade quer durchs Alphabet...
der zukünftige Trainer?!
Wer ist das dann?

Die F-Lösung? Oder schon G, H?
Ich hab den Überblick verloren
Da können eigentlich Eberl und Freund gleich mitgehen.
Ausgezeichnet. Tuchel hat bis jetzt versagt. Und er hätte auch zukünftig
nichts gerissen. So kommt er jetzt allerdings unverdient günstig aus der Sache raus. Fachlich eine Riesenenttäuschung. Gott sei Dank hat er keinen neuen Vertrag über 2 bis 3 Jahre bekommen. Jetzt brauchen wir einen 1-Jahres-Trainer. Da wird Uli schon einen finden.
Keine Einigung wie weitere Zusammenarbeit ausgesehen hätte. Sagt Tuchel.
(17.05 2024, 11:10)UliForever schrieb: [ -> ]Ausgezeichnet. Tuchel hat bis jetzt versagt. Und er hätte auch zukünftig
nichts gerissen. So kommt er jetzt allerdings unverdient günstig aus der Sache raus. Fachlich eine Riesenenttäuschung. Gott sei Dank hat er keinen neuen Vertrag über 2 bis 3 Jahre bekommen. Jetzt brauchen wir einen 1-Jahres-Trainer. Da wird Uli schon einen finden.

Nicht dein Ernst? Uli Jünger beim FC Bayern haben einfach keine Zukunft und Uli wird schon einen finden sagt soviel aus wie. Wahrscheinlich hat Uli einen topp Würstchenverkäufer. Der kann den Job ja machen. Wenn die Truppe nicht ausgemistet wird brauchen wir eh keinen Trainer.
(17.05 2024, 11:10)UliForever schrieb: [ -> ]Ausgezeichnet. Tuchel hat bis jetzt versagt. Und er hätte auch zukünftig

Genau. Es gibt ganz viele Toptrainer da draußen, die sich gerne für 1 Jahr anstellen lassen um den feuchten, unrealistischen Traum eines Klopp oder Alonso hier zu erfüllen.

Wir müssen Gel sparen. Also: Eberl, Freund und was weiss ich rausschmeissen. Macht eh alles der Pate vom Tegernsee alleine. Dann soll er halt auch wieder vorne stehen.

Das ist ein solcher Dilettantismus, das man gar nicht so viel essen kann, wie man kotzen möchte.
Ich vermute mal, dass der Verein sich zu keinem Prozentsatz, das Heft aus der Hand nehmen lassen will.
Ich nehme auch an dass Kimmich da auch noch ein Knackpunkt war! Der Verein möchte Kimmich unbedingt halten, weil Kimmich ja der Weltbeste Mittelfeldspieler und Clubikone sein soll.
Kimmich möchte aber nicht mehr unter Tuchel bleiben. Folgerichtig ist dann der Trainer weg.

Was der Verein hier veranstaltet, ist für mich wirklich nur schwer zu ertragen. weinen
Ich glaube UliForever ist Uli. Anders kann ich so einen Schmarren nicht nachvollziehen.
Ja sicher, einen 1-Jahres Trainer...um dann wen zu holen ? Glaubt hier irgendjemand dass dann Klopp oder Alonso kommen würden ? Die sind doch nicht unterbelichtet. Um sich dann von Hoeneß beschimpfen zu lassen ? So ein Schwachsinn. Ja holen wir Magath für ein Jahr. Na sicher. Da kann man einen tollen Umbruch mit machen. Mir fällt überhaupt kein Trainer mehr ein der irgendwas reißen könnte.