BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.05 2024, 11:09)Boeschner schrieb: [ -> ]Laut Sky hängt Eberls Zukunft stark von Kompanys Erfolg ab:

Max Eberl's future at FC Bayern will be closely tied to Vincent Kompany's success. The long search for a coach faced internal criticism. Eberl prevailed with his choice of Kompany, although not everyone at the club liked the idea [@Plettigoal]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1794306741548830876

Das liegt aber auch nur daran, dass Hoeneß unbedingt den pflegeleichten Flick haben wollte und nun wartet bis das Duo Kompany/Eberl scheitert und er den Daumen senken kann.
(25.05 2024, 11:22)lavl schrieb: [ -> ]
(25.05 2024, 11:09)Boeschner schrieb: [ -> ]Laut Sky hängt Eberls Zukunft stark von Kompanys Erfolg ab:

Max Eberl's future at FC Bayern will be closely tied to Vincent Kompany's success. The long search for a coach faced internal criticism. Eberl prevailed with his choice of Kompany, although not everyone at the club liked the idea [@Plettigoal]

Sehr schön....

was braucht ein Verein der die letzten Jahre es an Kontinuität vermissen hat lassen besonders, wenn der Vorstand den erst kürzlich installierten Sportvorstand dessen Zukunft an dem Erfolg des jungen Trainers knüpft und ihm damit quasi zum Erfolg verdammt....

So sieht erfolgreiches arbeiten aus FC Bayern, wieder einmal! Ohne Druck und mit nötiger Freiheit!

Bin begeistert!

Ich bin immer wieder begeistert, wie so manche auf jede noch so windige Meldung anspringen.
Es ist fix: Der FC Bayern hat endlich seinen Trainer. Vincent Kompany wird zum 01.07.24 Cheftrainer des deutschen Rekordmeisters! Der Belgier unterschreibt in München einen Vertrag bis 2027.
Herzlich willkommen und gutes Gelingen, Coach!

Quelle: Facebook/Bayern Kompakt
(25.05 2024, 11:53)fridolin69 schrieb: [ -> ]

Sehr schön....

was braucht ein Verein der die letzten Jahre es an Kontinuität vermissen hat lassen besonders, wenn der Vorstand den erst kürzlich installierten Sportvorstand dessen Zukunft an dem Erfolg des jungen Trainers knüpft und ihm damit quasi zum Erfolg verdammt....

So sieht erfolgreiches arbeiten aus FC Bayern, wieder einmal! Ohne Druck und mit nötiger Freiheit!

Bin begeistert!

Ich bin immer wieder begeistert,  wie so manche auf jede noch so windige Meldung anspringen.

Ach ja....

ich freu mich immer wieder, wenn du meine Kommentare "kommentierst"
Also....
eines musste man dieser Trainer Suche lassen.

Sie war echt Unterhaltsam, spannend, bisweilen auch hart zu ertragen. Und am Ende hatte sie mit Kompany einen nicht zu erwartenden Twist.

Besser als jeder Hollywood Thriller heutzutage
Ich freue mich jetzt schon auf die erste Pressekonferenz nach der offiziellen Bestätigung.
Auch wie alle Beteiligten diese Nachricht und den Transfer verpacken.
Medial dürfte da natürlich in alle Richtungen geschossen werden. Ich meine, in gut zwei Wochen ist EM...
Dortmund ist im CL Finale...
und über was berichten alle fortlaufend, Bayern und die Trainer!
Naja das man mittlerweile jede absurde und schlechte Nachricht einen gewissen Wahrheitsgehalt zugesteht, liegt halt größtenteils an der katastrophalen Führung angeführt vorm Wurstkonig vom Tegernsee
(25.05 2024, 13:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja das man mittlerweile jede absurde und schlechte Nachricht einen gewissen Wahrheitsgehalt zugesteht, liegt halt größtenteils an der katastrophalen Führung angeführt vorm Wurstkonig vom Tegernsee

Und wenn es wirklich stimmen sollte was die Medien schreiben… naja wäre irgendwie schon unfassbar! 

Hoeneß dreht es sich einfach wie es ihm passt. Er hat doch jetzt schon wieder vorgebaut, wenn Kompany scheitern sollte. Es waren natürlich wiedermal die Anderen, die den Fehlgriff getätigt haben. Er selbst wollte ja von Anfang an wen anders. Nur wen genau, das sagt er natürlich nicht. Es geht scheinbar nur noch ums Kritisieren der Anderen, fernab jeglicher sachlicher Argumente (siehe Aussage zu Tuchel und den Jugendspielern).
(25.05 2024, 12:50)lavl schrieb: [ -> ]

Sehr schön....

Bin begeistert!

Ich bin immer wieder begeistert,  wie so manche auf jede noch so windige Meldung anspringen.

Ach ja....

ach...ich bin ja ehrlich gesagt nur neidisch - du hast die Zeit im Stundentakt jeden Schei..... zu kommentieren, die fehlt mir leider!
(25.05 2024, 18:19)fridolin69 schrieb: [ -> ]
(25.05 2024, 12:50)lavl schrieb: [ -> ]

Sehr schön....

Bin begeistert!

Ach ja....

ach...ich bin ja ehrlich gesagt nur neidisch - du hast die Zeit im Stundentakt jeden Schei..... zu kommentieren, die fehlt mir leider!

Muss auch nicht sein....
Anstatt dass du was produktives oder kritisches zum Verein beiträgst, musst du einfach nur, wie gesagt, über meine Kommentare herziehen.
Das ist wesentlich einfacher und kostest nicht so viel Zeit.

Praktisch....