BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.05 2024, 15:24)Boeschner schrieb: [ -> ]Das Thema um einen möglichen Verbleib von Tuchel nimmt in den Medien inzwischen ordentlich Fahrt auf. Aber irgendwie glaub ich nicht so dran. Obwohl es irgendwie passen würde: diese ganze Monatelange Unruhe, die ständigen Wasserstandsmeldungen all die Ankündigungen und Ansagen die man gemacht hat und am Ende war alles komplett umsonst. Das hätte Brazzo auch hinbekommen.

Ich denke es ist ziemlich schwierig jemanden zu beurteilen, wenn er erst seit ein paar Wochen im Amt ist...
und dazu noch ein Trümmerfeld vorfindet, weiches auch zum Teil von deinem erwähnen Brazzo verursacht wurde.

Brazzo ist weg und das ist gut so!
Das haben wir oft thematisiert
Tuchels Manager wurde heute übrigens(gut gelaunt) an der Säbener bei Christoph Freund im Büro gesichtet.
Grundsätzlich glaube ich ja, Tuchel der beste Trainer ist den wir bekommen können. Sollte es zu einem Verbleib kommen ist es natürlich unabdingbar, dass in Tuchels Richtung gearbeitet wird und er jede Unterstützung bekommt.
(15.05 2024, 12:51)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Grundsätzlich glaube ich ja, Tuchel der beste Trainer ist den wir bekommen können. Sollte es zu einem Verbleib kommen ist es natürlich unabdingbar, dass in Tuchels Richtung gearbeitet wird und er jede Unterstützung bekommt.

Das war er schon lange....
die ganze Liste an schlechteren Alternativen hat halt soweit die Sache nochmal zugespitzt, dass jetzt praktisch jeder im Verein fast keine andere Möglichkeit mehr sieht als Tuchel Jetzt doch weiter zu beschäftigen.
Eigentlich traurig so ein Szenario!

Im Umkehrschluss vielleicht sogar gut, weil Tuchel so wirklich sehr sehr....sehr viel fordern kann!
Tuchel sollte man dann vielleicht am Samstag eintuten. Alles andere wäre komisch
Auf jeden Fall wäre die ganze Trainer Suche ein super Doku auf Prime wert gewesen....!
Ich hätte sie mir angeschaut Wink
Was mir bei Tuchel und auch bei nagelsmann gefehlt hat, waren klare rückendeckung und Bekenntnisse zum Trainer vorallem in der Öffentlichkeit.

Ich würde es begrüßen wenn Tuchel hier weiter macht.
Es ist völlig klar, dass nächstes Jahr Klopp oder Alonso kommen muss. Wenn Tuchel so noch ein Jahr weitermachen möchte, tja, egal. Ein längerfristiger Vertrag muss durch Uli aber unbedingt verhindert werden, weil es Tuchel in München nicht schaffen wird. Das können sich sämtliche Experten im Forum schon jetzt gut merken.
(15.05 2024, 17:18)UliForever schrieb: [ -> ]Es ist völlig klar, dass nächstes Jahr Klopp oder Alonso kommen muss. Wenn Tuchel so noch ein Jahr weitermachen möchte, tja, egal. Ein längerfristiger Vertrag muss durch Uli aber unbedingt verhindert werden, weil es Tuchel in München nicht schaffen wird. Das können sich sämtliche Experten im Forum schon jetzt gut merken.

Mit Uli im Background wird es bei uns kein Trainer lange schaffen und noch weniger aushalten

Gruß el-capitano
Uli sollte doch bitte wieder nach Landsberg transferiert werden. Dann geht es dem Verein auch wieder gut und dann haben Trainer hier auch wieder Bock