Entschuldige, warum würdest du einen Korkut, einen Tedesco, einen Breitenreiter besser finden?
Alle drei haben völlig andere Rahmenbedingungen vorgefunden, sind gute Trainer aber passen doch nicht besser zu Bayern München.
Und warum ist es ein Nachteil das Kovac schon bei Bayern Player war?
Und nochmal, einen Kader vom Abstieg zu bewahren, 2 mal Pokalfinale spielen zu lassen, die meiste Zeit auf internationalen Plätzen zu verweilen, mit weniger Transferbudget als 80 Prozent der anderen Vereine in der BULI, das verdient Respekt.
Dein Vergleich mit den 14 Mannschaften bzw. Trainern ist doch Käse mit Löchern drin... standen die 14 auch 2mal im Pokalfinale? Haben die auch eine völlig zersplitterte und 2 Bundesligareife Mannschaft ohne Cash vorgefunden?
Konservativ eingestellte Personen erwarten einen internationalen Trainer mit Reputation und Titelreferenzen - das ist ja auch völlig ok. Da verstehe ich jeden Nörgler von Euch.
Und nach Ancelotti probiert man Kovac. Und das finde ich eben gerade gut.
Zidane oder Guardiola hatten vorher auch noch nicht die CL als Trainer gewonnen.
Der Streich ist ein völlig toller Typ - der passt fachlich ideal zu Freiburg und ist deswegen ideal erfolgreich, Streich würde sich über so einen Vergleich kaputtlachen, hat er ja auch übrigens. Toller Trainer. Aber Kovac passt viel besser.
Seid doch mal nüchtern in Eurer Bewertung...
Gebt ihm doch eine Chance. Als Ancelotti kam, war ich der Nörgler... gebe es ja zu. Aber das war leider auch berechtigt.
Aber Kovac überzeugt, er kann sogar einhergehend mit der Transferpolitik Coman, Gnabry, Goretzka, Kimmich, Tolisso, Süle auf die nächste Ebene heben. Bei der Eintracht hat er auf junge Talente gesetzt und nahezu alle verbessert... Es spricht vieles für ihn.
Bessert mal Euer Bauchgefühl zu Kovac, sonst wird das nix
Ich vertraue dem Vorstand, sie haben in den letzten Jahren zwar Fehler gemacht, aber das Geschäft ist härter geworden und wir trotzdem erfolgreicher...