BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: bb28392558812e69c1133e08669fb77b.jpg]

Gruß el-capitano
(03.05 2024, 12:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Quatsch. Lieber nochmals zig Millionen in Ablöse investieren in eine Lösung von der man offensichtlich nicht zu 100% überzeugt ist

Naja,
in Tuchel ist man ja offensichtlich auch nicht sooo überzeugtWink

Wo ist also der unterschied
(03.05 2024, 12:25)lavl schrieb: [ -> ]In der jetzigen Situation wäre Tuchel die beste Lösung!
Nicht weil er ein guter Trainer ist, was er ist....
sondern weil man endlich mal einen Trainer hätte, der dem Vorstand contra gibt. Der den Spielern contra gibt!
Scheiß doch auf den Gesichtsverlust bei einer erneuten Tuchel Verlängerung... der Image Schaden ist längst da!
Viel größer wäre der Schaden wenn man jetzt eine Notlösung holt und die erneut nicht funktioniert.

Natürlich wäre es die beste Lösung mit Tuchel weiter zu machen. Bedenken sollte man aber auch, dass Tuchel zumindest mich erst überzeugt hat, als die Trennung beschlossen war! 
Er hat sich doch auch hier den Unmut zugezogen wegen zweifelhafter Aufstellungen und teilweise taktischer Fehleinschätzungen.
Ich verfolge das nicht so. Aber hat eberl oder so jemals explizit gesagt, dass man mit Alonso,nagelsmann und Rangnick einig sei oder ist das wieder nur so ein Medien Ding?
(03.05 2024, 14:09)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich verfolge das nicht so. Aber hat eberl oder so jemals explizit gesagt, dass man mit Alonso,nagelsmann und Rangnick einig sei oder ist das wieder nur so ein Medien Ding?

Einig nicht, aber die Interviews neulich zu Rangnick klangen schon sehr danach, dass man sich relativ sicher ist:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/he...6609/34942

Ich meine, warum äußert man sich sonst so?
Nachdem Tuchel von Hoeneß öffentlich demontiert wurde wird es mit ihm nicht weitergehen können. Es geht nur Hoeneß oder Tuchel und dass Hoeneß nicht zürichsteckt ist auch klar. Da ruft er im Notfall irgendeinen drittklassigen Trainer an.
(03.05 2024, 15:07)DerBomber schrieb: [ -> ]Nachdem Tuchel von Hoeneß öffentlich demontiert wurde wird es mit ihm nicht weitergehen können. Es geht nur Hoeneß oder Tuchel und dass Hoeneß nicht zürichsteckt ist auch klar. Da ruft er im Notfall irgendeinen drittklassigen Trainer an.

Eines sollte aber auch jeden im Verein klar sein....
es gibt auch eine Zeit nach Hoeneß!

Und der FC Bayern ist nicht Hoeneß alleine
(03.05 2024, 15:53)lavl schrieb: [ -> ]
(03.05 2024, 15:07)DerBomber schrieb: [ -> ]Nachdem Tuchel von Hoeneß öffentlich demontiert wurde wird es mit ihm nicht weitergehen können. Es geht nur Hoeneß oder Tuchel und dass Hoeneß nicht zürichsteckt ist auch klar. Da ruft er im Notfall irgendeinen drittklassigen Trainer an.

Eines sollte aber auch jeden im Verein klar sein....
es gibt auch eine Zeit nach Hoeneß!

Und der FC Bayern ist nicht Hoeneß alleine
Und irgendwann muss man erwachsen werden und ohne Papa Uli klar kommen.
Eigentlich wäre jetzt der passende Zeitpunkt

Gruß el-capitano
Vielleicht ist diese ganze Situation auch einfach mal nötig und wichtig für alle Beteiligten.
Als eine Art Zäsur.

Dass sie merken es reicht einfach nicht mehr der große FC Bayern zu sein um das beste Personal zu bekommen.
Zum einen muss Hoeneß zurechtgestutzt werden. Er ist eine Belastung für den Verein.

Der Umbruch ist bereits jetzt misslungen. Der größte Fehler war den Azubi Brazzo auf diese Position zu setzen.

Mit der richtigen Kommunikation könnte das Zurückrudern bei Tuchel sogar positiv wirken. Fehler eingestehen und weiter. Das ist mit die beste Strategie.

Rangnick hat man angeblich zig Zusagen gemacht. Warum sollte Tuchel nicht dieselben Zugeständnisse bekommen?

Wenn hier ernsthaft ein Roger Schmidt,idt auftaucht, kündige ich sofort meine Vereinsmitgliedschaft. Das wäre eine Brandbeschleuniger den Verein noch tiefer in die Krise zu stürzen.

Eberl und Freund müssen jetzt die Einer haben, ihre Position zu stärken und den Machtkampf mit Hoeneß, Hainer und Co gewinnen.

Der Fisch stinkt am Kopf. Und zwar gewaltig.