BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wer wird neuer Trainer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falk sagt, Uli wird nicht mehr in die Trainersuche involviert. Das übernimmt diesmal Kalle alleine(und Brazzo).
(06.11 2019, 12:31)Boeschner schrieb: [ -> ]Falk sagt, Uli wird nicht mehr in die Trainersuche involviert. Das übernimmt diesmal Kalle alleine(und Brazzo).

Und wenn das auch in die Hose geht, kann es der Olli (Kahn) übernehmen Rolleyes
Brazzo könnte doch als Interimscoach aushelfen diese Saison, weil transfers werden wir bis zum Sommer ja keine machen Big Grin
(06.11 2019, 11:55)Porsche schrieb: [ -> ]Welcher Trainer von Format will sich von Brazzo denn die Welt erklären lassen? Das ist doch alles ein Witz

Na ja , der Brazzo kann ihm ja zumindest zeigen wo die Kabinen, das Parkhaus und die Toiletten sind
(06.11 2019, 12:54)DerBomber schrieb: [ -> ]
(06.11 2019, 11:55)Porsche schrieb: [ -> ]Welcher Trainer von Format will sich von Brazzo denn die Welt erklären lassen? Das ist doch alles ein Witz

Na ja , der Brazzo kann ihm ja zumindest zeigen wo die Kabinen, das Parkhaus und die Toiletten sind

Und den Kaffee kochen und servieren
Kein Rangnick? Macht Sinn. Für beide Seiten.

Wenger als Interimscoach? WTF? aerger

Bitte ruft doch einer den van Gaal an ob der uns nicht kurz aushelfen könnte. Das war auch nicht alles eitel Wonne unter ihm, aber da war wenigstens ein Konzept dahinter und er hat gerade junge Spieler immer weiterentwickelt. Da hätten wir gerade ein paar, die das dringend brauchen.
(06.11 2019, 12:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Uli Hoeneß bald wieder so: Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Wenger/ten Hag oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Loddar Matthäus und Stefan Effenberg als neue Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit diesen Trainern sehr viel Spaß haben werden.
Big Grin  Big Grin  Big Grin
Ich glaube du hast Mario Basler vergessen. Warum kein Triumvirat?
Ich weiß nicht ??? aber mein bayerischer Urin flüstert mir ständig mou mou mou mourinho ins Ohr  Angel  Angel  Angel
Mourinho Vertrauter: "Jose würde sehr gerne zum FC Bayern kommen. Er verfolgt die Spiele seit geraumer Zeit sehr intensiv und hätte große Lust mit absoluten Fußballfachmännern wie Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß zukünftig zusammenzuarbeiten. Jose wäre bereit".
(SKY Sport)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Zusammenarbeit lange gut gehen würde. Zuviel Alpha Gebalze.
Ganz ehrlich, ich bin ja irgendwie schon ein Fan von Mourinho so als Typ und er hat in seiner Karriere auch schon richtig geilen Fußball spielen lassen, nur seine letzten Stationen, Chelsea und ManU, da hat es einfach nicht geklappt. Ich kauf ihm das ab, dass er richtig Lust auf die Bundesliga hat, sich die Spiele anschaut und so insgeheim ein kleiner Bayernfan ist, aber das Risiko dass er floppt wäre mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu groß.