14.04 2024, 14:12
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Wer wird neuer Trainer?
|
14.04 2024, 14:12
14.04 2024, 14:57
(14.04 2024, 14:12)lavl schrieb: https://www.goal.com/de/listen/trainerha...1fc7736d66 Langsam wäre es mir lieber, sie machen mit Tuchel weiter. Da ist zumindest auf Kaderebene ein Umbruch zu erwarten, unter Nagelsmann seh ich das überhaupt nicht. Vielleicht ist aber auch genau das gewünscht?
15.04 2024, 18:18
Sky hatte bereits exklusiv berichtet, dass der Noch-Bundestrainer nach der Absage von Xabi Alonso einer der Top-Kandidaten beim deutschen Rekordmeister ist. Die Gespräche wurden seitdem intensiviert und sind fortgeschritten. Im Raum soll ein Drei- oder Vierjahresvertrag stehen. Im Juli 2021 hatten ihm die Bayern noch einen Fünfjahresvertrag unterbreitet. [emoji599]
Der 36-Jährige wäre grundsätzlich bereit, nach seinem überraschenden Aus im März 2023, im kommenden Sommer nach der Heim-EM zum zweiten Mal das Traineramt bei den Bayern zu übernehmen. Denn Thomas Tuchel muss nach Saisonende bekanntermaßen gehen. Noch hat Nagelsmann den Verantwortlichen an der Säbener Straße jedoch nicht final zugesagt. Doch Nagelsmann weiß: Wenn ihn die Bayern jetzt holen, dann werden auch alle Bosse dahinterstehen. [emoji736] Nach Informationen von Sky geht man bei den Bayern davon aus, bei der Trainersuche jetzt auf der Zielgeraden zu sein. "Der weiße Rauch wird irgendwann aufsteigen", hatte Max Eberl bezüglich der Trainersuche vergangene Woche in London bei Prime Video verkündet. In den kommenden Tagen könnte es so weit sein. Bei Nagelsmann? Facebook/sky sport de Oh mann... Ich weiß nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
15.04 2024, 18:36
Bitte nicht Nagelsmann. Ziemlich viele hier hatten zu Nagelsmann Zeiten den schwachen und schlechten Spielstil und die Ideenlosigkeit kritisiert. Gerettet hat das müde Gekicke meist die Tore von Lewandowski.
15.04 2024, 18:40
Sollte es tatsächlich Nagelsmann werden, würde die Zeit um Nagelsmann wenn man seine Ablöse von Leipzig miteinbezieht, plus seine Abfindung und dann sein zukünftiges Gehalt wohl das teuerste Trainer Intermezzo aller Zeiten in der Geschichte des Fußballs sein.
Sogar noch vor dem Gehalt was ein Guardiola jedes Jahr bei Man City kassiert.
15.04 2024, 18:45
(15.04 2024, 18:40)lavl schrieb: Sollte es tatsächlich Nagelsmann werden, würde die Zeit um Nagelsmann wenn man seine Ablöse von Leipzig miteinbezieht, plus seine Abfindung und dann sein zukünftiges Gehalt wohl das teuerste Trainer Intermezzo aller Zeiten in der Geschichte des Fußballs sein. Mir wäre das Geld jetzt komplett egal... Es geht doch jetzt primär einfach um das Sportliche und darum den Verein wieder in die Spur zu bringen. Und da ist Nagelsmann komplett die falsche Wahl. Unglaublich eigentlich, wie kann man überhaupt nur auf die Idee kommen?
15.04 2024, 20:26
Alonso wollte nicht, de Zerbi ist wohl als Typ problematisch und will einen Riesentrainerstab mitbringen, Rangnick? Fand ick jut, mit dem Paten vom Gergernsee aber nicht zu machen, Klopp steht nicht zur Verfügung, Ancelotti ebenfalls nicht. Roger Schmidt? Dann trete ich aus dem Verein aus. Viele Trainer bleiben da ja nicht über.
Nagelsmann also. Hm. Die einzige Hoffnung, die ich habe ist, dass er mit Eberl und Freund kompetente Leute neben sich hat. Aber auch er hatte Schwierigkeiten mit dieser Mannschaft. Ehrlich: Keine Ahnung, ob das gut gehen kann....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
15.04 2024, 20:28
(15.04 2024, 18:45)Cookie Monster schrieb:(15.04 2024, 18:40)lavl schrieb: Sollte es tatsächlich Nagelsmann werden, würde die Zeit um Nagelsmann wenn man seine Ablöse von Leipzig miteinbezieht, plus seine Abfindung und dann sein zukünftiges Gehalt wohl das teuerste Trainer Intermezzo aller Zeiten in der Geschichte des Fußballs sein. Wie man auf die Idee kommen kann....? Die Verpflichtung von Nagelsmann kommt dem Verein wahrscheinlich am Ende günstiger als den nötigen Umbruch doch einzuleiten. So hat man wieder einen Trainer gefunden der mit der aktuellen Mannschaft ganz zufrieden ist!
15.04 2024, 20:30
(15.04 2024, 20:28)lavl schrieb:(15.04 2024, 18:45)Cookie Monster schrieb:(15.04 2024, 18:40)lavl schrieb: Sollte es tatsächlich Nagelsmann werden, würde die Zeit um Nagelsmann wenn man seine Ablöse von Leipzig miteinbezieht, plus seine Abfindung und dann sein zukünftiges Gehalt wohl das teuerste Trainer Intermezzo aller Zeiten in der Geschichte des Fußballs sein. Bis auf Goretzka ![]() "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
16.04 2024, 07:33
Wenn es wirklich Nagelsmann wird, sollte man vielleicht überlegen sich vom Spielbetrieb der Bundesliga abzumelden und sich eher einer Spaßliga wie der Ballers League oder Kings League anzuschließen.
Ich meine, wie funktioniert das? Nagelsmann macht so nebenbei Kaderplanung mit, sortiert Spieler aus und ist dann ggf. bei der Nati aber Best Friends mit denen und steigt dann nach der EM gemütlich auf sein Skateboard und macht dann bisschen Vorbereitung mit uns? Was passiert, wenn die EM in die Hose geht? Wie viel "Aufbruch" ist dann mit dem vor einem Jahr entlassenden Nagelsmann möglich? Wenn es schlecht läuft, wie will man ihn nochmals entlassen ohne sich komplett lächerlich zu machen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
7 Gast/Gäste |