BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Slomka klagt gegen den HSV wegen seiner Absetzung. Ist der noch zu retten? Der soll froh sein, dort rechtzeitig flüchten zu dürfen, bevor die Karriere vollends ruiniert ist.
Ich glaube Slomka ist als Trainer zumindest in der buli eh nicht mehr zu retten, von daher versucht er jetzt wahrscheinlich einfach nur noch mitzunehmen was geht. Wie viel steht im Raum? Eine Millionen? Für den HSV würde es mir nicht leid tun. Ich war zwar letzte Saison noch symphatisant, wieso ist mir aber mittlerweile auch ein Rätsel. Da läuft so viel daneben und die haben meiner Meinung nach im Moment überhaupt nix mehr in der Bundesliga zu suchen.

Kronos

Einen Trainer der den HSV da unten raus holen kann, können die sich vielleicht gar nicht leisten! Und ein Trainer der das kann, will auch vielleicht da gar nicht hin! Dann noch dieses Management! Also dreht sich beim HSV alles in Kreis. Es wäre wohl besser für sie, dass sie mal ein Stockwerk tiefer gehen, was die Liga betrifft!
Wer weiß obs dann bei einem Stockwerk bleibt, naja, Kühne, je nachdem was er da reinpumpt sollte es soweit kommen.

Kronos

(06.10 2014, 15:45)DerKölner schrieb: [ -> ]Wer weiß obs dann bei einem Stockwerk bleibt, naja, Kühne, je nachdem was er da reinpumpt sollte es soweit kommen.

Dann wären sie es auch selbst schuld, wenn es nicht bei einem Stockwerk bleiben würde.
Die sollten sich mal daran erinnern als ein Mann Namens Netzer bei ihnen Manager war. Da hat es doch funktioniert.
Es ist doch nicht so als wüssten die nicht wie es geht. Schließlich hatten sie mal 1983 den Europapokal der Landesmeister gewonnen.
Wenn die Führungsriege nur damit beschäftigt ist, sich gegenseitig die Haare auszureißen, müssen sie sich nicht wundern.
Also, runter in den sekundären Sektor mit ihnen. Big Grin
Mir tun die Fans immer Leid, weil die das ganze Desaster ertragen müssen!
Die Fans tragen ja leider ihr Übriges dazu bei. Sie wollen ja ständig mehr Mitbestimmungsrecht.

Kronos

(06.10 2014, 18:27)Jano schrieb: [ -> ]Die Fans tragen ja leider ihr Übriges dazu bei. Sie wollen ja ständig mehr Mitbestimmungsrecht.

Vielleicht wäre ja bei denen jemand drunter der es besser könnte!
Die die das Ganze seit Jahren in der Hand haben, können es definitiv nicht!
Aber die Fans sind sich ja auch uneins. Die Abstimmung über HSV+ stand z.B. auch ganz schön auf der Kippe.

Kronos

(06.10 2014, 18:38)Jano schrieb: [ -> ]Aber die Fans sind sich ja auch uneins. Die Abstimmung über HSV+ stand z.B. auch ganz schön auf der Kippe.

Tja Jano, das ist leider immer so! Wo sich mehr als ein Mensch versammelt, gibt es leider oft mehrere Strömungen.
Im Falle des HSV, ist es leider nicht so gut.

Hanna von und zu Bach

(06.10 2014, 18:27)Jano schrieb: [ -> ]Die Fans tragen ja leider ihr Übriges dazu bei. Sie wollen ja ständig mehr Mitbestimmungsrecht.

So dümpelt man als Traditionsverein dann eben irgendwie am Rande der zweiten Liga rum.
Das ist die andere Seite der Medaille, wenn zu viele Köche am Werk sind.