BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die müssen einfach so auf die Fresse fallen, das haben sie verdient.

Wie sie sich jetzt auch bei facebook hinstellen ja wir sind der Dino, liebt uns, seid für uns, Fans anderer Klubs (und damit kenne ich mich aus) leider Jahrzehnte mit ihrem Verein, und die wollen sich ne Sonderstellung rausnehmen weil es bisher immer noch schlechetere Mannschaften gab, aber nicht diese Saison.

Am nächsten Spieltag werden sie 18er.
(17.02 2014, 15:44)celt0711 schrieb: [ -> ]
(17.02 2014, 14:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Slomka bescheinigt den HSV Verantwortlichen Kompetenz.
:roflmao:

Na dann ...

Er kann ja schlecht gleich am Anfang sagen das sie alle auf den Kopf gefallen sind und nichts können.
Er hat auch das Team gleich gelobt,weil wenn man am Anfang gleich alles schlecht macht,dann kann das auch nichts werden.

Nein, aber ein wenig mehr Realismus hätte ich mir schon erwartet. Was hilft dem HSV jetzt ein Dauergrinser, der von einer fantastischen Mannschaft fabuliert, und sogar schon wieder Europa in den Mund nimmt? Die haben sie doch nicht alle!
Es bleibt eben der Eindruck, dass sich der HSV wieder einen gesichert hat der nachgibt und in der Nahrungskette unten anzusiedeln ist.
http://www.ran.de/fussball/news/fink-ueb...hen-117879

Mit mir würden die da auch nicht stehen. ^^
[Bild: miev8c0.gif]

Wurde ja viel gesagt, dass Weidenfeller den haben MUSS. Aber der Ball hat halt auch einfach eine krasse Flugkurve, einfach auch gut geschossen.

Wollte das hier in dem Thread nochmal verewigen Wink
Auf irgendeine perverse Weise war der BVB scheinbar der richtige Aufbaugegner für den HSV. Gegner mit großem Namen aber derzeit wenig Substanz. Perfekt um das Selbstvertrauen aufzupolieren.
Man muss aber sagen, mit so wenig Kampf wie im BVB-Spiel wird der HSV in den nächsten Wochen kaum konfrontiert werden.
Bin immer noch skeptisch ob der Qualität des Kaders.
Besonders die Nachricht dass Slomka voll auf VdV setzen will stimmt mich nicht sehr positiv. MMn soll Calhanoglou auf seiner Position spielen.
Ich finds gut das der auf Rafa setzt, die sollen absteigen, Reli gegen pauli wäre das geilste. Big Grin
Für wen ich als Kölner da wäre dürfte klar sein. Wink
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball...ng-hsv-dfl

Mal schauen ob die nicht vor dem Abgrund stehen wenns ab in den Fahrstuhl geht.

Parola

Der Vorstand hat seine Mission erfüllt. Nürnberg und Braunschweig holen noch ein paar Punkte, der HSV geht sang- und klanglos als 18. runter, alle Spieler, die noch geringfügig was leisten, gehen, dann kommt der Durchmarsch in die dritte wie zuletzt DSC Arminia Bielefeld. Dann kann dieser Söldner namens VDV auch abzwitschern, und wir spielen endlich ehrlichen Fußball: Mit 11 kämpfenden waschechten Hamburgern in der Oberliga. Bei den Schwachmaten im Vorstand und diesen unwilligen Spielern kann halt auch ein Slomka nicht mehr helfen. Jansen, Rajkovic, Badelj und Lasogga, die einzigen, die was können, sind verletzt, Adler und Diekmeier und Rincon todes verunsichert, ein Illicevic alleine bringt nichts, Zoua ist ein Leichtathlet der sich wundert, dass da plötzlich ein Ball da ist und entweder ihn verstolpert oder sich selber packt. Calhanoglu ist sicherlich ein sehr talentierte junger Spieler, aber alleine seine Freistöße können uns Dino leider auch nicht retten. Bouy spielt nicht, klar, der kann ja noch was bringen, ist ja nicht in Kreuzers Sinn. John ist zwar ganz ok, aber einen wie ihn immer in der 65 min. beim Stand von 0:2 zu bringen ist sehr begrenzt sinnvoll. Leider fehlen dem Hamburger SV auch Beister und Rajkovic... Aus den letzten drei Spielen wird nichts zu holen sein. Warum wir Rudi und Aogo abgegeben haben, das wird wohl immer Kreuzers Geheimnis bleiben. Bye bye Baby!
Das sehe ich ganz genauso.Man steht jetzt in den entscheidenden Spielen und nach einigen Verletzungen eigentlich ohne 6er und 9er da.Bei dem was man so über die Schulden des HSV hört,dürfte es schwierig sein eine Spielberechtigung für die 2.Liga zu erhalten.
Nach der Niederlage gegen Wolfsburg bin ich mir auch sicher: der HSV steigt ab. Da gibt's nix mehr zu retten! Und bei den Gründen: Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wenn der HSV noch die Klasse halten sollte, dann nur weil alle anderen Kandidaten noch schlechter spielen. In Hamburg sehe ich auf keiner Ebene mehr Erstligatauglichtkeit.