(04.08 2014, 13:02)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Unterschiedl RB zu HSV?
RB ist auf jeden Fall ehrlicher. Während sich der HSV hinter seinen Image als Traditionsklub versteckt, sich aber in Wirklichkeit von Kühne aushalten lässt.
Da stmme ich dir mal zu Dennis, im laufe der letzten Saison hat der HSV bei vielen seine letzten Sympathien vespielt, spätestens mit der Relegation.
Hamburg ist jetzt wohl noch an Mustafi und Wollscheid für die Abwehr dran.
Also ich finde, dass es schon einen Unterschied zwischen RB und dem HSV gibt. Warum hat der Sympathien in der Relegation verspielt?!
JA, der HSV bekommt Geld von einem Investor... Wir aber auch... Nur das bei uns sich der Investor raus hält.
und der Kühne?! naja der macht viel heiße Luft. Bei Beiersdorfer wird er damit nicht weit kommen.
Ganz einfach, wenn du so unverdient die Klasse hältst, kenne kaum jemanden der dem HSV das gegönnt hat, ohne die Auswärtstorregel (die bei einer Relegation sinnlos ist) hätte es nicht geklappt, gegen nen Zweitligsten, nachdem man vor der Saison wieder mal das internationale Geschäft anpeilte.
Wieso ist die Auswärttorregel hier sinnlos? Was ist anders als bei den anderen Wettbewerben?
Der HSV hat mehr Tore geschossen als Fürth, daher haben die auch verdient die Klasse gehalten. Ich find super dass die noch in Liga 1 sind. Dieses Jahr sind meine Absteigerfavoriten Bremen Mainz Köln, wenigstens einer davon. Am liebsten Mainz, Köln mag ich noch am ehesten
Der HSV ist für ne Scheißsaison belohnt worden.
Während Führt 1 Jahr lang guten Fussball geboten
hat. Weg mit der Relegation. 3 direkte Auf - und 3
direkte Absteiger ist am ehrlichsten.