BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, Fürth war besser und der HSV hat in HZ 1 eigentlich nur versucht Freistöße rauszuholen.

Hanna von und zu Bach

Die vollen Buchsen sind bis zu den Alpen zu riechen.
Vielleicht ist Hr. Kreuzer jetzt etwas demütiger.
Würde mir natürlich mehr Freude machen, das Spiel am Sonntag zu schauen, wenn wir den Pott hätten.

Hawaii Boy

(16.05 2014, 03:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Westermann im Hinspiel nicht auf dem Platz stand, warum dann im Rückspiel?

es regnet heute...warum soll dann morgen die sonne scheinen ?
Erschreckende Leistung. Der Zweitligist aus Fürth hat das Spiel dominiert und wesentlich mehr Chancen rausgespielt. Der HSV steigt ab, das Kleeblatt gewinnt zuhause 2:0.
By the way: Fürth die Nummer 1 in Franken! Wink
Ach wie ist das schön... das Nürnberger Pack in Liga 2..Smile Smile Smile
Und mein Fc hat auch was davon:

http://www.rundschau-online.de/1--fc-koe...33670.html

---FC kriegt mehr Geld.
---Pauli kriegen ihr Derby.
---Fürth Nr. 1 in Franken.
---Tschüß Buli-Uhr.

Gibts auch Nachteile?
Naja, unsre Müncher können den hamburgern in absehbarer Zeit nichts zweistelliges Einschenken, sonst fällt mir nichts ein.
(16.05 2014, 12:14)DerKölner schrieb: [ -> ]Und mein Fc hat auch was davon:

http://www.rundschau-online.de/1--fc-koe...33670.html

---FC kriegt mehr Geld.
---Pauli kriegen ihr Derby.
---Fürth Nr. 1 in Franken.
---Tschüß Buli-Uhr.

Gibts auch Nachteile?
Naja, unsre Müncher können den hamburgern in absehbarer Zeit nichts zweistelliges Einschenken, sonst fällt mir nichts ein.

Gibt es keine grillfeste mehr
Ich meinte Nachteile für nicht Hamburger. Wink

Sonst reihen sie sich an der Weser ein wenn wir Werder abschießen, sponsored by Wiesenhof. Big Grin
(16.05 2014, 10:29)Hawaii Boy schrieb: [ -> ]
(16.05 2014, 03:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Westermann im Hinspiel nicht auf dem Platz stand, warum dann im Rückspiel?

es regnet heute...warum soll dann morgen die sonne scheinen ?

Wetter ist Glückssache. Ich hoffe nicht dass sich der HSV auf dieses verlässt.
Ich will, dass Hamburg Erstligist bleibt. Sie haben es zwar nicht verdient, aber sie arbeiten ja dran dass alles besser wird.

Und ich bin mir sicher, dass eine Auswärtsfahrt in die Imtech-Arena (57.000 Plätze) viel geiler ist als in die Trolli-Arena (18.500 Plätze). Wink
Dafür hast du in der Trolli Arena immer Heimspiel. Big Grin

hamburg gehört runter, und wenn HSV+ nicht durchkommt und Kühne keinen Bock mehr hat wirds die 4te, nicht die 2te.