0:4 bei Dynamo! Ich glaube, Fritzitelli kann sich doch berechtigte Hoffnungen machen! Mit dem HSV geht es steil bergab, und momentan sieht es nicht so aus, als ob irgend jemand das aufhalten könnte. Auch wenn ich ebenfalls glaube, dass die Mannschaft zu deutlich mehr in der Lage ist. Irgendwo hat im Volksparkstadion wohl einer einen Hexenbesen in die Ecke gestellt...
Der Oberwitz ist doch: Erstes Straftraining bereits vor der Saison.

(02.08 2013, 11:36)Jano schrieb: [ -> ]Der Oberwitz ist doch: Erstes Straftraining bereits vor der Saison. 
Ja, witzig, oder?! Jetzt wo Son weg ist, und VdV irgendwie aus der Spur scheint, ist beim HSV außer Rene Adler alles nur noch unteres Mittlemass.
Da kann es nicht schaden, schon mal vor der Saison ein Straftraining anzusetzen, dann werden die Spieler noch (!) motivierter

Wenn wir gegen die spielen, sind wir in Topform.
Das wird in die BL Geschichte eingehen!!!

(17.08 2013, 18:30)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wenn wir gegen die spielen, sind wir in Topform.
Das wird in die BL Geschichte eingehen!!!
Jop zumal HSV ja auf Augenhöhe mit Bayern,Dortmund und Schalke ist

Laut HSV Boss

Hamburg muss aufpassen dass Sie diese Saison nicht absteigen und bei den Aussagen von Oliver Kreuzer
Hamburg ist ein großer deutscher Verein der gleichzustellen ist mit Bayer, Dortmund und Schalke bekomm ich echt einen Lachkrampf.
Der HSV ist früher oder später zum Abstieg verurteilt, weil es ein durch und durch maroder Verein ist, der seinen Laden von ganz oben an nicht in den Griff bekommt.
Wahrscheinlich ist für so ein altes Gebälk auch der einzige gesunde Weg ein völliger Neuaufbau in allen Etagen und den erreicht man machnmal nur mit dem ABSTIEG !
Noch der Klatsche haben die Profis vom HSV für heute und morgen Trainingsfrei bekommen. Der einzige, der trotzdem zum Training erschien, war Rene Adler. Daran kann man auch erkennen, was einigen an dem Verein liegt.
Adler hat da nichts zu suchen. Also beim HSV allgemein.