BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verstehe nicht warum da einige auch die Fans unbedingt den Magath dort sehen wollen. Er ist vielleicht ein guter Trainer aber wenn er weg ist hat der Verein sowas von schulden am Hals als bisjetzt.

Da muss ein kompletter neuanfang stattfinden neuer Aufsichtsrat,neuer Vorstand und so weiter sonst geht die Scheiße auch in der Zweite Liga weiter. Glaube nicht das sie 2. Liga tauglich sind.

Hanna von und zu Bach

(09.02 2014, 18:16)Dirk schrieb: [ -> ]Ich verstehe nicht warum da einige auch die Fans unbedingt den Magath dort sehen wollen.

Weil sie ihn als einzige noch (un)mögliche Variante sehen.
Und warum macht es Magath nicht?
Weil es nicht mal er schaffen könnte aus einem Haufen Fliegen eine Jagdmeute zu basteln.

Die Theorie mit dem selbstreinigenden 2.Liga-Abstieg funktioniert leider nur in derv Theorie.

Praktisch wird es auf Jahre gewesen sein, bestenfalls Fahrstuhlmannschaft wie Bochum, Köln, Duisburg, Kaiserlautern o.ä..
Spieler laufen scharenweise weg. Neue holen, kein Geld.

Abstieg bedeutet für den HSV der Super-Gau.
Richtig.
Bis auf den Teil dass es Magath nicht macht. Ich denke spätestens nächste Woche ist er da.

Gehts in die 2. Liga, steht man vor der Insolvenz.
(09.02 2014, 18:25)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Abstieg bedeutet für den HSV der Super-Gau.

Ist aber unvermeidbar für die was da alles abgeht. Sehe für Bremen größere Chance den Klassenerhalt zu schaffen als bei HSV.

Hanna von und zu Bach

(09.02 2014, 18:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Richtig.
Bis auf den Teil dass es Magath nicht macht. Ich denke spätestens nächste Woche ist er da.

Gehts in die 2. Liga, steht man vor der Insolvenz.

Den Arsch hat Magath nicht! Würde mich sehr positiv überraschen.
Der ist sich zu fein, um sich verheizen zu lassen.
Zumal es jetzt bereits zu spät ist.

(09.02 2014, 18:30)Dirk schrieb: [ -> ]Sehe für Bremen größere Chance den Klassenerhalt zu schaffen .

In diesem Jahr vielleicht schon.
Wenn man Klosterschülern zeigen will, wie man eine glorreiche BL-Mannschaft kaputt macht, kann man Bremen zeigen.

Überall wird der Allofs gefeiert. Der hat (vielleicht) keine Steuern hinterzogen. Als Manager aber so viel Ahnung wie ein Skorpion vom Fischen.
Hanna, ich geb dir Brief und Siegel, dass Magath diese Saison irgendwann auf der Matte stehen wird. Eher früher als später. Irgendwann rafft auch der letzte scheiß Funktionär dass es um die Existenz des Vereins geht.

Höre gerade dass Jarchow und Kreuzer an der Krisensitzung heute gar nicht mehr teilgenommen haben. Wenn die schlau sind setzen sie beide vor die Tür. Ich bin überzeugt, morgen reist Magath an die Elbe.

Westermann gewann gestern 22% seiner Zweikämpfe. 22%!

Hanna von und zu Bach

(09.02 2014, 20:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Hanna, ich geb dir Brief und Siegel, dass Magath diese Saison irgendwann auf der Matte stehen wird. Eher früher als später. Irgendwann rafft auch der letzte scheiß Funktionär dass es um die Existenz des Vereins geht.

Höre gerade dass Jarchow und Kreuzer an der Krisensitzung heute gar nicht mehr teilgenommen haben. Wenn die schlau sind setzen sie beide vor die Tür. Ich bin überzeugt, morgen reist Magath an die Elbe.

Westermann gewann gestern 22% seiner Zweikämpfe. 22%!

Ja, ich habe da wohl was fehlinterpretiert. Ich bin der Meinung, dass Magath nicht Trainer wird.
Und das ist ja auch der Falle, wenn dann soll der doch Kreuzer als Manager beerben. Das ist nicht dasselbe.
Und ich mir nach wie vor nicht sicher, ob sich Magaht den nicht zu bewältigenden Job annimmt.
Es ist zu spät.
Magath als Manager? Da sage ich gleich gute Nacht zum HSV. Magath würde sowas von Shopping machen unzählige spieler kaufen das der HSV sofort insolvenz ist. Magath lässt hart trainieren und könnte die Mannschaft vielleicht auf ein Mittelfeldplatz führen aber auf dem Gebiet Finanzen und so halte ich wenig von ihm.

Hanna von und zu Bach

(09.02 2014, 21:02)Dirk schrieb: [ -> ]Magath als Manager? Da sage ich gleich gute Nacht zum HSV. Magath würde sowas von Shopping machen unzählige spieler kaufen das der HSV sofort insolvenz ist. Magath lässt hart trainieren und könnte die Mannschaft vielleicht auf ein Mittelfeldplatz führen aber auf dem Gebiet Finanzen und so halte ich wenig von ihm.

Das sieht sich so an Quelle: Bild.

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/ge....bild.html
+++Breaking+++ #Heldt: "Haben Einigung mit dem @HSV über #Aogo-Transfer erzielt." #s04 #Schalke pic.twitter.com/eQx25yOXMt

Aogo soll ne AK über 3,5 Millionen haben, Heldt hat aber angeblich die nicht gezogen sondern nachverhandelt.
Hat sich Kreuzer da in letzter Minute seine eigene Abfindung gesichert? Big Grin Mann ist das bitter was da abgeht.

Bin mal gespannt in welcher Funktion Magath käme. Bin mir eigentlich sicher dass es die Doppelfunktion wird wie in Wolfsburg oder auf Schalke. Aber ob die genug Kohle haben um Van Marwijk die Abfindung zu zahlen? Und Jarchow auch noch?

Der Verein zerlegt sich gerade echt selbst. Van der Vaart wird begeistert sein, Medizinbälle den Hügel der Qual rauf und runter zu schleppen :roflmao: